Ich wachte auf und schaute auf die Uhr: 8.30. Mist in einer halben Stunde ist das Frühstück zuende. Ich sprang aus dem Bett, zog mich an(weißes Hemd,schwarze Hose,weiße Sneakers), stylte meine Haare und sprintete die Treppen runter. In der Halle saßen noch ziemlich viele Schüler. Ich lies mich auf meinen Platz am Slytherintisch fallen. Dann kam meine Eule mit zwei Briefen.
Nummer 1:
Guten Morgen Jayden,
Ich würde mich gerne ein wenig mit dir unterhalten. Du hast mir noch einiges zu erklären. Komm um 10.00 in mein Büro. Der Minister wird auch da sein.
Mit freundlichen Grüßen Albus DumbledoreNummer 2:
In den Wald sofort. Wenn du nicht kommst wirst du es bereuen. Du hast Dumbledore gesagt, dass ich es war. Du hast ihm gesagt, dass ich auf dem Gelände war du Verräter. Ich bin sehr sauer also komm schnell.
Dein VaterIch antwortete auf Dumbledores Brief:
Ich werde niemals kommen denn ich habe ihnen nichts zu sagen. Lassen sie mich endlich in Ruhe.
Jayden L. RiddleIch schickte ihm den Brief und stand auf. Dann flüchtete ich aus der Halle und ging in den Wald. Was ich in diesem Moment nicht wusste aber eigentlich hätte ahnen müssen: Dumbledore folgte mir. Ich ging immer tiefer in den Wald hinein bis zu der Lichtung. Dort stand mein Vater und wartete schon. Ich verbeugte mich und sagte:"Vater bitte es tut mir leid, das war keine Absicht".
Er sagte kalt:"Sei still Jayden. Du hast verraten, dass ich hier bin. Du hättest beinahe schon wieder alles versaut". Er schlug mir brutal ins Gesicht. Ich ging zu Boden aber rappelte mich schnell wieder hoch. Ich sagte:" Vater bitte..."
Er warf mir einen tötenden Blick zu. Ich verstummte sofort. Nun ging er immer wieder um mich herum. Ich stand da und hatte den Kopf zu Boden gesenkt. Er sagte:" Du weißt das du es verdient hast gefoltert zu werden". Ich sagte:"Ja Vater". Er meinte:" Gut, Crucio".
Ich ging schreiend vor Schmerz zu Boden und wälzte mich hin und her. Er folterte mich und verpasste mir weitere Schnitte im Gesicht. Mit dem Messer schnitt er wieder meine Gesichtshälfte und meinen Arm auf. Ich lag zitternd vor Schmerz auf dem Boden. Er fragte:"Was läuft eigentlich noch zwischen dir und Granger?"
Ich antwortete:"Nichts Vater". Er trat mir in die Seite und zischte:"Lüg nicht". Ich sah in seine roten Schlitzaugen und meinte:"Sie ist meine Freundin. Ich liebe sie. Wag es ja nicht ihr etwas anzutun. Das würdest du bereuen". Er lachte nur und zischte:"Ich denke nicht, dass du in der Position bist Drohungen auszusprechen".
Ich warf ihm einen hasserfüllten Blick zu. Er trat mir dreimal in die Seite. Ich stöhnte auf vor Schmerz und spuckte etwas Blut. Er zischte:"Niemand droht mir Jayden". Ich blieb still schaute ihn aber an. Ich wollte nur noch hier raus. Ich sagte:"Vater bitte ich tue alles was ihr wollt". Er lachte und sagte kalt:" Halt dich von Granger fern". Mit diesen Worten apparierte er.
Ich blieb noch etwas liegen. Dann stand ich auf und zog meinen Zauberstab, ich verschloss ein paar meiner kleinen Wunden. Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zum Schloss. In der Eingangshalle und in den Gängen war viel los. Ich erntete viele Blicke, aber ich ignorierte es. Zum Glück war Granger nicht hier. Ich ging in die Kerker.
Snape kam mir entgegen aber ich lief einfach an ihm vorbei. Ich hörte ihn mit jemandem reden dann waren Schritte zu hören, ich sprintete zum Gemeinschaftsraum und ließ mich dort auf ein Sofa fallen. Dann kam plötzlich ein Mädchen rein und setzte sich neben mich. Es war Julie eine angesehene Todesserin. Ich mochte sie ziemlich gerne. Wir unterhielten uns:
(Ja=Jayden, Ju=Julie)
Ju: Hey Jayden.
Ja: Hey Julie.
Ju: Was hast du gemacht, du bist schon wieder voller Blut.
Ja: Du weißt es.
Ju: Achja dein Vater. Hat er die Sache mit Granger rausgefunden?
Ja: Ja hat er, und leider auch noch, dass ich Dumbledore gesagt habe, dass mein Vater auf dem Gelände war und dass er mich verletzt hat.
Ju: Och man Jayden das war doch klar das er da sauer wird. Aber mach dir nichts draus Süßer.
Ja: Hast recht. Er hat gesagt das ich Granger in Ruhe lassen soll also werde ich das tun. Und ich denke ich habe auch schon eine perfekte neue Freundin gefunden.
Ju: Wen?
Ich sah sie an und grinste. Sie sah mich mit einem erstaunten Blick an.
Ju: Mich? Omg Jayden das ist echt süß.
Ja: Das heißt wenn du willst?
Sie nickte heftig. Dann lehnte sie sich zu mir rüber und küsste mich. Unsere Lippen bewegten sich perfekt miteinander. Es war besser als mit Granger und es fühlte sich richtiger an.
Ju: Das war schön.
Ja: Ohh ja Babe.Sie kicherte leicht. Dann küsste ich sie noch mal. Hinter uns räusperte sich jemand und wir sprengten auseinander. Dort im Eingang zum Gemeinschaftsraum standen Snape und Dumbledore.
Dumbledore meinte:" Mr.Riddle würden sie bitte mit in mein Büro kommen. Und Miss River sie warten dann..." Ich unterbrach ihn:"Julie kann mit, sie weiß sowieso schon alles". Er nickte nur und wir folgten ihm. Julie ging neben mir her und wir redeten kein Wort bis wir vor seinem Büro ankamen...
DU LIEST GERADE
Jayden Luke Riddle
FanficJayden lebt bei seinem Vater Lord Voldemort und seiner Mutter Bellatrix Lestrange/Riddle. Die Geschichte spielt im dritten Schuljahr von Harry Potter. Auch Jayden ist nun 13. Allerdings verbietet sein Vater ihm nach Hogwarts zu gehen und Jayden hass...