Jaydens Pov:
Ich wachte auf und zog mich um. Dann ging ich nach unten in den GR. Julie saß auf einem Sofa und las eine Buch. Ich hörte Draco fragen:"Komm schon Julie nur ein Date. Ich liebe dich, davon muss Jayden doch nichts mitbekommen".
Julie sagte sauer:"Lass mich in Ruhe Malfoy, ich liebe Jayden. Verpiss dich". In diesem Moment sah Draco nach oben und sah mich, Angst schlich sich in sein Gesicht. Ich fragte kalt:"Malfoy, war das gerade ein Versuch mir meine Freundin auszuspannen?"
Er zitterte am ganzen Körper und sagte leise:"Tut mir leid Jayden, ich liebe sie halt". Ich schlug ihm ins Gesicht und knurrte:" Noch so ein Ding Malfoy und ich werde dafür sorgen, dass du vor Weihnachten nicht aus dem Krankenflügel rauskommst. Zisch ab". Malfoy rannte aus dem GR. Ich setzte mich zu Julie, gab ihr einen Kuss und fragte überrascht:"Du lässt Malfoy eiskalt abprallen?"
Sie nickte und meinte:"Weil ich die liebe Jay. Nur dich". Ich küsste sie. Dann flüsterte ich:" Komm um diese Zeit sind die meisten in der Halle". Sie nickte. Wir rannten nach unten in die Halle. Wir liefen zum Lehrertisch und ich sagte:"Professor Dumbledore, mein Vater, er hat rausgefunden, dass Snape ihn angelogen hat und er ihnen alles erzählt hat was er bei uns gehört hat. Mein Vater hat ihn in die Kerker unseres Manors gesperrt. Wenn sie nichts tun wird mein Vater ihn umbringen".
Dumbledore sah mich erschrocken an und fragte:"Jayden kannst du mich ins Manor reinbringen?" Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Das ganze Manor ist mit einem Zauber geschützt. Dort können nur Leute rein die das dunkle Mal haben oder denen mein Vater vertraut. Sie müssen da alleine durch". Mit diesen Worten setzten Julie und ich uns an den Slytherintisch.
Dumbledore fragte:"Woher wisst ihr, dass Severus dort ist". Ich antwortete:"Weil wir dabei waren als mein Vater es herausgefunden hat". Dumbledore fragte:" Wie hat er es herausgefunden?" Julie und ich starrten auf unsere Teller und sagten nichts mehr. Ich unterhielt mich schnell per Gedankenaustausch mit meinem Vater:
*Gedankenaustausch Anfang*
J: Dumbledore will wissen wie ihr herausgefunden habt das Snape euch angelogen hat Vater, was soll ich ihm sagen?
V: Sag einfach gar nichts.
J: Ok
*Gedankenaustausch ende*Ich flüsterte zu Julie:"Antworte nichts, Befehl von meinem Vater". Sie nickte, ich sah hoch zu Dumbledore der mich fragend ansah. Ich zuckte nur kurz mit den Schultern. Dumbledore sah mich scharf an und sagte:"Du weißt es, jetzt sag es mir". Ich meinte:"Ich weiß es wirklich nicht. Er hat ihn zu sich gerufen und ihm gesagt, dass er es weiß, mehr nicht".
Dumbledore sah mich noch einmal zweifelnd an und wendete sich dann seinem Essen zu. Ich biss in mein Brötchen und wollte gerade etwas trinken, als ein Adler in die Halle flog. Ich wusste, dass es Dave war also stand ich auf, pfiff einmal und streckte meinen Arm aus. Dave flog zu mir runter und landete auf meinem Arm. Ein paar sahen mich erstaunt an. Ich trug Dave an den Tisch, dann öffnete ich den Brief und las:
Guten Morgen Jayden,
Kannst du um 16.00 mit Julie ins Manor kommen?
Dein VaterIch gab Julie den Brief und sie las ihn. Dann zündete sie ihn mit ihrem Zauberstab an. Ich gab Dave ein bisschen Speck und Fleisch was auf dem Tisch stand. Dann schrieb ich als Antwort:
Guten Morgen Vater,
Wr werden versuchen zu kommem, aber ihr müsst aufpassen was ihr schreibt, die Briefe werden abgefangen.
JaydenIch gab Dave den Brief und flüsterte in sein Ohr:"Du musst aufpassen Dave, Briefe werden abgefangen. Alles klar?" Er nickte, breitete seine Flügel aus und flog davon. Ich sagte Julie was ich in den Brief geschrieben hatte. Dann gingen wir aus der Halle und die Korridore entlang. Im 3.Stock, im Westkorridor der zum Gryffindor GR führte, legten wir einen Sumpf.
Er war riesig sodass keiner mehr durch kam. Das gleiche machten wir bei den Hufflepuffs und Rawenclaws. Wir verunstalteten das Hausmeister Büro nachdem wir Peeves gesagt hatten er soll am anderen Ende des Schlosses die Klassenzimmer ruinieren. Dann ließen wir in jedes Klassenzimmer, zehn Stinkbomben fallen. Die ich dann mithilfe meines Zauberstabs alle zum explodieren brachte.
Dafür bekamen alle Schüler unterrichtsfrei. Die Sümpfe bekam keiner beseitigt also mussten die Schüler mit kleinen Booten über den Sumpf fahren. Als ich und Julie um 12.00 wieder in den Gemeintschaftsraum kamen, wurden wir gefeiert. Alle Slytherins wussten, dass wir daran Schuld waren. Ich fragte Julie:"Was wird er von uns wollen? Warum sollen zu ihm kommen?"
Sie zuckte mit den Schultern und meinte:"Ist sicher was wegen Snape oder so. Wir werden sehen". Die restlichen vier Stunden die wir Zeit hatten, verbrachten wir im GR. Wir redeten mit Draco und Justin weil Blaise gerade mit Pansy in Hogsmeade war. Als es 15.30 war, verabschiedeten wir uns von den anderen und gingen übers Gelände. Wir machten uns auf den Weg nach Hogsmeade.
Dort angekommem, apparierten wir zum Manor. Wir standen vorm Tor. Dann entblößten wir das Mal, hoben es in die Luft und schritten wir durch das Eisen Tor als wäre es nicht da.
Dumbledores Pov:
Ich und der Minister hatten uns vorm Lestrange Manor postiert weil wir sehen wollten wer alles ein und aus ging. Ich war gerade erst dazugekommen als Julie und Jayden vor unserer Nase auftauchten. Sie entblößten das Dunkle Mal und hoben die Hand wie zum Gruß. Dann liefen sie einfach durch das Tor was sich bei deren Berührung in Rauch verwandelte und danach sofort wieder zu Eisen wurde.
Jaydens Pov:
Wir liefen den Kiesweg entlang und dann weiter ins Manor rein. Im Großen Saal saß meine Mutter auf einem Sofa. Als sie uns sah sagte sie:"Er kommt gleich". Wir setzten und auf ein Sofa und warteten.
DU LIEST GERADE
Jayden Luke Riddle
FanfictionJayden lebt bei seinem Vater Lord Voldemort und seiner Mutter Bellatrix Lestrange/Riddle. Die Geschichte spielt im dritten Schuljahr von Harry Potter. Auch Jayden ist nun 13. Allerdings verbietet sein Vater ihm nach Hogwarts zu gehen und Jayden hass...