💙 6

1K 106 19
                                    

.•☆•.☯️.•☆.•

Das ohrenbetäubende Geräusch meines Weckers riss mich aus meinem Schlaf. Ein ekelhafter Ton nach einer langen Nacht. Mit einer schnellen Bewegung war der Wecker aus, setzte mich auf und streckte mich ausgiebig. Leider ging die Nacht nicht spurlos an mir vorbei, so überkam mir plötzlich eine extreme Welle an Kopfschmerzen und verspürte am ganzen Körper einen unangenehmen Kater. Hatte ich gestern tatsächlich so viel getrunken?

Überhaupt, wie zum Teufel bin ich überhaupt nachhause gekommen?

Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, nachhause gegangen zu sein. Ich nahm mein Handy zur Hand und kniff erstmals fluchend die Augen zusammen, als das grelle Licht mich blendete. Ich wollte mein Handy entsperren, um meine Nachrichten zu überprüfen, aber etwas hielt mich davon ab und zwar mein Sperrbildschirm, genauer gesagt mein Hintergrund.

Wie Regen prasselten alle Ereignisse und Erinnerung der letzten Nacht auf mich ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie Regen prasselten alle Ereignisse und Erinnerung der letzten Nacht auf mich ein. Ich hatte Taehyung in der Disco getroffen. Taehyung, die blauhaarige Schönheit. Wir haben zusammen gelacht, getrunken, getanzt und schließlich haben wir uns geküsst.. An seine weichen schönen Lippen schlug mein Herz augenblicklich schneller, die Hitze stieg empor. Meine Wangen färbten sich spürbar rot. Die Kopfschmerzen waren in binnen von Sekunden vergessen. Ich fixierte förmlich seine roten Lippen. Ein Gefühl von Sehnsucht stieg in mir auf.

Ich schmiss das Handy neben mir aufs Bett und fuhr mir verzweifelt durch die Haare. Es konnte doch nicht sein, dass ich nach so kurzer Zeit in eine wildfremde Person verfallen war. War ich wirklich schon so abhängig von ihm? Das durfte nicht sein. Ich konnte doch nicht nach wenigen Stunden schon einen heftigen Crush auf ihn haben. Ich war lediglich in sein Aussehen verfallen und nicht in seinen Charakter. Das war oberflächlich von mir.

Ehe meine Gedanken noch mehr ausarten konnten, zog ich mich an und richtete mich grob im Bad her, bis ich zu meinem Hyung in die Küche kam, der gerade den Tisch deckte. "Guten Morgen, Kookie.", lächelnd gab er mir eine Schmerztablette mit einem Glas Wasser, was ich auch gleich dankend annahm. "Da hast du dir aber jemand ganz hübschen geangelt.", grinste plötzlich Jimin Hyung. Entsetzt und vollkommen ahnungslos sah ich ihn an, verschluckte mich sogar an meiner eigenen Spucke, dass ich laut loshusten musste.

Wen meinte er nun schon wieder? Alkohol war von nun an für mich Tabu. Zu viel Scheiße baute man im betrunkenen Zustand. Mich würde es nicht wundern, wenn ich letzte Nacht noch meine Jungfräulichkeit verschenkt habe. "Erinnerst du dich nicht mehr?" Kopfschüttelnd musterte mich mein Mitbewohner. "Also so wird das nie was, Kookie.", sprach er weiter, ohne einen blassen Schimmer meinerseits. Von wem sprach er verdammt nochmal?!

Hyung seufzte. "Ein junger gutaussehender Mann mit blauen Haaren hat dich hergebracht. Hach, du hattest dich so an ihn geklammert, wolltest ihn erst gar nicht gehen lassen. Du hast ihn sogar angefleht hier zu übernachten.", kicherte er. Entgeistert und mit weit aufgerissenen Augen blickte ich ihn an. Er fand das nicht wirklich witzig? Das war mehr als nur peinlich!

Schämend vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. Eindeutig kein Alkohol mehr! "Das ist nicht war.."

"Doch Kleiner und weißt du was? Er hat sogar seine Nummer da gelassen."

.•☆•.☯️.•☆.•

αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt