💙 29

853 79 10
                                    

.•☆•.☯️.•☆.•

Mit klappte der Mund auf. Was sollte ich sein? Ich konnte gar nicht wirklich geschockt reagieren, sondern hielt ich das viel mehr für einen Witz.

Deswegen lachte ich daraufhin laut los.

"Der war gut. Heute ist aber nicht der erste April, Doktor.", wischte ich mir die Lachtränen von den Augenwinkeln.

Doch der Arzt blieb zu meiner Verwunderung völlig ernst, weshalb ich mich dann relativ schnell fasste und mich beruhigte.

Schluckend sah ich ihn an. "S..sie meinen das ernst..?" Nun nickte er.

"Das ist doch sicher nur ein Scherz von ihnen! Ich sollte ein Kind in mich tragen?! Ich bin ein Mann. Ich besitze keine Gebärmutter! Das ist nicht möglich!", schrie ich den Arzt an, vergaß dabei völlig, dass er eigentlich keine Schuld trug. Aber irgendwem musste ich doch die Schuld geben..

"Bitte beruhigen Sie sich, Herr Jeon. Ich konnte es selbst nicht glauben und war deswegen auch sehr verwundert. Ich kann ihnen das nicht erklären. Sie sind wohl ein medizinisches Wunder."

Das war alles? Mehr konnte er dazu nicht sagen? Das ist doch nicht zu glauben. Klar hatte ich mit Taehyung geschlafen, aber ich war verdammt nochmal ein Mann. Ich konnte keine Kinder bekommen, wenn dann nur zeugen.

Da fiel mir ein, dass Taehyung nach dem Sex so seltsam reagierte. Hatte es genau damit etwas zu tun? Aber das war einfach nicht möglich. Nur Frauen konnten Kinder bekommen, das wusste sogar ein Kleinkind.

Ich musste dringend mit ihm sprechen, aber zu vor musste ich Jimin versuchen das glaubwürdig beizubringen. Das kann ja was werden..

Der Arzt stellte mir den Mutterpass aus, druckte mir das Bild aus und erklärte mir noch etwas über die Schwangerschaft, wobei man nicht wusste, wie es bei einem Mann war. Ebenfalls informierte er mich nochmal genau, was und wo man auf dem Ultraschallbild erkennen konnte.

Danach begab ich mich wieder in mein Zimmer, indem Hyung schon ungeduldig auf mich wartete. "Und sag schon. Was kam raus? Musst du sterben?!"

"Nein, beruhige dich. Es ist was anderes..", versuchte ich das Thema herzuleiten, bis ich ihm letztendlich den Mutterpass und das Bild vor die Nase schmiss.

Sofort griff er nachdem und inspizierte es genau. "Was ist das?"

"Ein Mutterpass und ein Ultraschallbild.", erklärte ich und setzte mich aufs Bett, platzierte sogleich meine Hand auf meinen noch flachen Bauch.

"Huh? So viel ich weiß, wird das Schwangeren ausgestellt." Er verstand es nicht, genauso wie ich zu Beginn.

"Ja, da hast du recht.", seufzte ich und fuhr mir durch die Haare. Das war mir alles zu viel. Ich wollte einfach nur noch eine logische Erklärung. "Ja was? Wieso hast du das bekommen, Jungkook. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.", jetzt war Hyung genervt.

"Na, weil ich schwanger bin, Hyung.."

.•☆•.☯️.•☆.•

αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt