💙 8

1K 97 5
                                    

.•☆•.☯️.•☆.•

Ungeduldig wischte ich die Tresen ab, konnte meinen Blick kaum von der Uhr nehmen.

Noch zehn Minuten, dann ist es 16 Uhr.

Noch neun Minuten, dann habe ich endlich aus.

Noch acht Minuten, dann kann ich endlich diese lästige und unschöne Schürze ausziehen.

Noch sieben Minuten, dann kann ich endlich den Blauhaarigen wieder in die Augen schauen.

Noch sechs Minuten, dann konnte ich ihm endlich um den Hals fallen und ihn ganz fest umarmen.

Noch fünf Minuten, dann kann ich endlich wieder seine Nähe spüren.

Noch vier Minuten, dann kann ich endlich sein wunderschönes Lächeln sehen.

Noch drei Minuten.

Noch zwei Minuten.

Die letzte Minute lief und ehe der Zeiger 16 Uhr schlug, warf ich meine Schürze weg, richtete etwas meine braunen Haare und wie gerufen trat in diesem Moment der Blauhaarige in das Café. Wie auf Knopfdruck schien die Zeit still zu stehen, meine Aufmerksamkeit galt einzig und allein für Taehyung. Winkend und dabei lächelnd schritt er auf mich zu. "Hey Kookie!"

"Tae!", lachend und wie zuvor geträumt, fiel ich ihm um den Hals und umarmte ihn ganz doll. Sein warmes Lachen ertönte. Es klang wie Musik in meinen Ohren. "Da hat mich aber jemand sichtlich vermisst.", witzelte er, legte seine Arme um meinen Rücken und drückte mich. Wie von selbst erhöhte sich mein Herzschlag. "Ich dachte wirklich, du wärst nur im betrunkenen Zustand so anhänglich, da hatte ich mich wohl gewaltig getäuscht." Versuchte er mich gerade zu ärgern?

"Ich kuschel halt einfach gerne." Nun bekam er es mit meinem Schmollmund zu tun. Wenn ich diesen aufsetzte, konnte mir keiner widerstehen. Klar, versuchte ich mich mit dieser Aussage herauszureden, aber ich konnte schlecht sagen, wie sehr ich seine Nähe nach so kurzer Zeit mochte und ich einen verdammten Crush auf diesen Mann hatte.

"Das ist aber jetzt fies!", jammerte er wie verhofft. Tja, auch dir, Taehyung, konnte augenscheinlich meinen Hundeblick nicht kalt lassen. Ich grinste ihn triumphierend an, was er nur mit einem Schnauben quittierte.

Ich hätte wirklich nach gestern gedacht, dass die Stimmung zwischen uns angespannt sein würde, dass niemand sich so wirklich traut den anderen anzusprechen. Doch da hatte ich die Quittung nicht mit Taehyung gemacht. Auch wenn wir über den Kuss nicht gesprochen haben, wofür bis jetzt noch keine Zeit gab, schien ihm das in keinsterweise gestört zu haben.

Das war doch ein klares Zeichen, dass er Homosexuell war oder zumindest Bisexuell, heißt meine Chancen stehen besser. Seit wann war ich eigentlich so selbstbewusst? Nicht mal im Traum hätte ich mich getraut so jemanden wie Taehyung einfach anzusprechen. Wie gesagt, er war einfach einzigartig - einzigartig schön und einzigartig liebevoll.

"Ich hoffe du bist bereit für unser erstes nüchternes Date~" Taehyung strahlte schon vor Motivation, aber ich würde lügen, wenn ich sagte, dass es mir nicht so ginge. Also nickte ich breit lächelnd.

.•☆•.☯️.•☆.•

αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt