.•☆•.☯️.•☆.•
Unser Date war unvergesslich. Ständig blieb ich wach, sah in den Sternenhimmel und dachte an diesen einen Tag. Jede einzelne Minute, die ich mit ihm verbracht hatte, schloss ich in mein Gedächtnis ein und vergaß sie nie wieder.
Ich wollte sie nicht vergessen, denn ich hatte mich tatsächlich in den Blauhaarigen verliebt. Nach diesem Tag war mir klar, dass es kein einfacher Crush war, der wieder vergehen würde.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Ja, ich glaubte an die Liebe auf den ersten Blick. Ich war ein Träumer, wollte eine klischeehafte romantische Beziehung wie aus Bilderbücher. Mit Taehyung konnte ich mir das genau vorstellen.
Aber ich wusste nicht, ob Tae genauso empfand wie ich oder ob es nur auf Einseitigkeit beruhte. Ich ging stark vom Zweiteren aus, denn nach unserem Date hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich habe ihm oft geschrieben, gefragt, ob er beschäftigt sei wegen der Uni oder etwas passiert sei, aber geantwortet hatte er nicht. Meine Nachrichten wurden von ihm nicht einmal gelesen.
Er wurde nicht einmal in dem Café, in dem ich arbeitete, gesichtet. Ich war wohl für ihn eine einmalige Sache.
Verletzt darüber konnte ich kaum noch lachen, geschweige denn konzentriert zu arbeiten. Jimin und Hobi gaben ihr bestes, aber ich vermisste den Älteren zu sehr. Nur seine Rückkehr konnte wieder ein Lächeln auf meine Lippen zaubern.
Ich hatte mir für morgen freigegeben, weshalb ich zu dieser späten Stunde an dem Fenster saß und aus diesem schaute. Meine Augen waren auf den schwarzen Himmel gerichtet, genauer gesagt auf den hellleuchtenden Stern. Dieser fiel mir sofort auf.
In jeder sternenklaren Nacht suchte ich nach diesem und fixierte ihn förmlich.
"Dieser Stern ist etwas Besonderes. Vergiss das bitte niemals, Kookie."
Das waren seine damaligen Worte. Wieso er das sagte und was er mir damit sagen wollte, wusste ich nicht. Aber ich glaubte seinen Worten. Ich schenkte ihnen Aufmerksamkeit sowie diesem Stern. Ich wusste nicht wieso, aber er zog mich magisch an. Ich konnte nicht anders, als die Nächte aufzubleiben und nach diesem leuchtenden Monstrum zu suchen.
Hält mich für verrückt, aber mir kam es so vor, als wenn dieser Stern mir etwas übermitteln wollte. Mir fiel auf, dass dieser täglich an der selben Stelle stand - immer in Richtung der Uni, vielleicht sogar direkt über dieser.
Tae ging dort auf die Uni, ging mir durch den Kopf. Hatte er etwas damit zu tun? Er hatte damals ja eine seltsam Anspielung auf diese funkelnde Schönheit gemacht. Aber was sollte man mit einem Stern zu tun haben? Natürlich konnte man mit etwas Geld einen Stern nach seinem Namen benennen, doch wieso sollte man dafür Geld ausgeben? So sehr ich den Sternenhimmel liebte, so geizig war ich auch.
Jede ansatzweise logische Erklärung machte letztendlich einfach keinen Sinn. Dieser Platz musste schlichtweg Zufall sein.
Doch wie aus dem Nichts begann plötzlich dieser Stern zu pulsieren. Sein von Natur aus helles Licht schien nun unnatürlich grell. Es wirkte wie ein Warnsignal.
.•☆•.☯️.•☆.•
DU LIEST GERADE
αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Du bist so übernatürlich schön, als wenn du von einem anderen Planten kommen würdest." Jungkook sprach diese Worte ohne Hintergedanken aus, wollte den Blauhaarigen nur schmeicheln. Jedoch wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass hinter diesem...