.•☆•.☯️.•☆.•
Kaum hatte ich es ausgesprochen fiel er in lautes Gelächter. Okay, ich fand es auch kurios und hatte vor dem Arzt gelacht, aber Hyung hätte schon einfühlsamer reagieren können..
Ich schenkte ihm meinen bösesten Blick, den ich auf Lager hatte und verdrehte die Augen. Ich fand das jetzt ganz und gar nicht mehr witzig.
In meinem Körper wuchs gerade ein verdammtes Kind heran und ich war ein Mann! So etwas konnte nicht möglich sein! Wie sollte ich nun auf die Straße gehen, wenn der Bauch größer wurde? Diese ganzen Blicke.. Ich wollte nicht dumm von der Seite angestarrt werden.
Wie sollte ich das alles schaffen? Wir hatten kaum Platz in der Wohnung und vor allem kaum Geld.
Wie kam das Ding überhaupt in meinen Körper?! Diese Frage war viel wichtiger!
Jimin verstummte bei meinem eiskalten Blick. "Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du das ernst meinst..", entschuldigte er sich ehrlich. Mir entwich ein Seufzen.
Ich konnte ihm nicht lange böse sein. Wie denn auch bei solchen Welpenaugen? "Schon okay.. Ich habe am Anfang auch so reagiert wie du. Das durfte doch alles nicht wahr sein." Müde, überfordert, angestrengt und ahnungslos strich ich meine Haare nach hinten.
"Aber wie ist das möglich? Ich meine, jeder sieht, dass du ein Mann bist und ganz sicher keine Kinder in die Welt setzen kannst." Ach Hyung, so gerne ich es dir beantworten möchte, ich konnte es nicht.
"Ich verstehe es auch nicht, Jimin Hyung. Der Arzt meinte nur, dass ich ein medizinisches Wunder bin. Er hat mich sogar gefragt, ob ich vorher eine Frau war. Das war schon etwas beleidigend.."
Er nickte nur. "Nachvollziehbar."
Ich antwortete nicht mehr und somit trat die Stille für einige Zeit ein. Ich hing wieder an dem Gedanken, wie das alles nur passieren konnte. Ich musste dringend mit Taehyung sprechen. Vielleicht wusste er etwas. Was ziemlich gering war, wenn nicht mal die Ärzte darauf eine Antwort wussten..
Ich ließ mich nach hinten auf den Rücken fallen. Gerade schien alles so aussichtslos.
"Ach Kookie, dabei hatte ich noch Scherze darüber gemacht.", durchbrach mein Gegenüber mit einem Schmunzeln das Schweigen. Ich murrte leise. Stimmt, er hatte noch gemeint, dass ich schwanger war.
"Das ist doch alles so ein Blödsinn!", wütend sprang ich auf, packte meine Tasche. "Hey, wo willst du hin?"
"Nachhause natürlich. Ich weiß doch jetzt, was los ist.", aggressiv zog ich den Reißverschluss zu, zog die Schuhe an und verließ einfach das Krankenhaus. Jimin rannte mir scheinbar hinterher.
"Jungkook beruhige dich. Aggressionen helfen dir nun auch nicht weiter."
Da hatte er recht, aber ich war so sauer auf Taehyung und vor allem auf mich selbst. Wie konnte ich an sowas nicht denken? Egal, wie unmöglich dies eigentlich war. Er hätte auch Geschlechtskrankheiten übertragen können und ich Idiot lasse es auch noch zu, ohne Kondom mit ihm zu vögeln.
Ich wünschte, es wäre nur eine Geschlechtskrankheit gewesen..
.•☆•.☯️.•☆.•
Ich werde kurz zwei Dinge ansprechen.
1. Alles was ihr hier ließt, sagt nichts über meinen Charakter aus. Ich habe absolut nichts gegen Transgender. Das hier dient einzig und allein nur zur Handlung.
2. Geschlechtskrankheiten sind nichts schönes. Ich möchte es hier nicht verharmlost darstellen. Viele sterben an AIDS, also ist das keine einfache Erkältung.
Bitte projiziert das, was hier steht, nicht auf mich oder aufs echte Leben. Es ist nur eine Geschichte.
Danke♡
DU LIEST GERADE
αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Du bist so übernatürlich schön, als wenn du von einem anderen Planten kommen würdest." Jungkook sprach diese Worte ohne Hintergedanken aus, wollte den Blauhaarigen nur schmeicheln. Jedoch wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass hinter diesem...