💙 27

842 83 19
                                    

.•☆•.☯️.•☆.•

"Herr Jeon, sie sind endlich aufgewacht. Wie geht es ihnen?", fragte der Mann höflich. Alles in Einem machte der Arzt einen sehr freundlichen Eindruck, das musste ich zugeben. Trotzdem hasste ich Krankenhäuser, Ärzte und alles was damit zu tun hatte. Das würde sich wegen einem einzigen Netten, der vermutlich der einzige auf dieser Station ist, niemals ändern.

"Mir geht es besser, danke..", etwas schüchtern beantwortete ich seine Frage. Er nickte und notierte vermutlich meine Worte auf einem Blatt Papier.

"Okay, dann kommen wir zum Wesentlichen. Zu aller erst konnten wir bei der Blutabnahme nichts genaues Feststellen." Wie man konnte nichts Feststellen? Heißt das etwa, dieser ganze Aufwand war völlig um sonst?

Ich schnaubte abfällig, antwortete aber nicht direkt auf die Worte des Arztes. "Jedoch sind die Blutwerte etwas verändert, weshalb ich rate ein paar andere Untersuchungen zu machen."

Nun spitzte ich doch meine Ohren. Es gab also doch Auffälligkeiten. Aber was konnte es sein, dass man es aus dem Blut nicht lesen konnte?

Ich war kein Arzt, sondern arbeitete an der Theke in einem Café, jedoch wusste auch ich, dass man aus dem Blut sehr viel lesen konnte. Hieße das, dass ich etwas schlimmes hatte..?

Jetzt bekam ich es doch mit der Angst zu tun. Suchte nach Jimins Hand und drückte diese stark. Am liebsten hätte ich jetzt Tae an meiner Seite gehabt.. dann hätte er mir sicher die Angst genommen..

Hyung streichelte mit dem Daumen über mein Handrücken, aber dieses Mal brachte es nichts. Er konnte mich nicht beruhigen.

Nur Tae hätte es gekonnt, aber er war nicht bei mir..

"Ich bitte sie, mit mir mitzukommen, damit wir mit den Untersuchungen fortführen können.", forderte der Arzt und ich zwang mich zu einem kleinen Nicken.

Ich sah ein letztes Mal Hyung an, ehe ich dem Mann im weißen Kittel folgte. Schlussendlich kamen wir in einem gedimmten Raum an, indem eine Liege und ein Gerät mit einem Fernsehr und Computer stand.

Er forderte mich auf, auf die besagte Liege zu legen und meinen Bauch freizumachen. Diesem befolgte ich natürlich und kurz darauf verteilte er ein kühles Gel auf meinen Bauch.

Ich zog überrascht die Luft ein, entlockte sogar dem Arzt ein kleines Schmunzeln. Peinlich berührt guckte ich weg, jedoch änderte sich das, als er mit einem kleinen Gerät etwas Druck ausübte und somit mein Bauch von innen an einem Bildschirm betrachten konnte.

Gespannt sah ich dort ebenfalls hin, konnte jedoch nichts Besonderes erkennen, außer viele schwarze und weiße Punkte. Ich hatte mich schon immer gefragt, was Menschen mit solchen verschwommen schwarzweiß Bilder anfangen konnten.

Plötzlich zog er scharf die Luft ein, das Ding in seiner Hand bewegte sich unruhig auf einer Stelle. "Das kann doch nicht sein- wie ist das möglich?!", rief er schon fast und wieder bekam ich Angst.

Wieso reagierte er so.. geschockt und nicht ruhig?

Ich hatte Angst.

Verdammt große Angst.

.•☆•.☯️.•☆.•

Ich hoffe ihr habt alle von dem englischen Song mitbekommen, der am 21. August rauskommt und von dem Countdown. Bin immer wieder erstaunt, wie manche Armys das nicht wissen und das, obwohl der Song schon vor drei Tagen bekannt gegeben wurde.

αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt