💙 25

860 87 16
                                    

.•☆•.☯️.•☆.•

"Ach Kookie, jetzt denke doch nicht so negativ. Vielleicht ist er momentan einfach gestresst wegen der Uni und dann wird noch sein Bruder von irgendeiner schwachsinnigen Organisation entführt. Da würde ich auch nicht ruhig bleiben."

"Du bist keine große Hilfe, Hyung. Weißt du das?" Er zuckte nur mit den Schultern und dann holte uns die Stille ein. Wenn ich so über Jimins Worte nachdachte, musste ich eingestehen, dass er schon in einer gewissen Weise recht hatte. 

Wenn ich so viel zu tun hätte und dann auch noch so etwas Sinn befreites passiert, wäre ich sicher auch gestresst. Ich fände es in keinster Weise witzig, wenn Jimin oder Hoseok als Aliens bezeichnet werden würden. 

Reflektierte ich die letzten Tage, fiel mir auf, dass er kein Wort über sein Studium verlor. Vielleicht war er wirklich viel beschäftigt? Sollte ich ihn wieder anrufen und mich entschuldigen? Mein Verhalten war unter aller Sau und genau dem Taehyungs entsprechend. 

Ich bin kein Stück besser als er..

Ich wollte mein Handy zur Hand nehmen, um ihn anzurufen, doch da überkam mich erneut eine Übelkeit. Blitzschnell sprang ich auf, rannte ins Bad und übergab mich in die Toilette. Hyung schien mir hinterher gerannt zu sein, denn kurz darauf spürte ich seine Hand auf meiner Schulter. 

"Ich glaube, du solltest zum Arzt. Das ist doch nicht normal. Du hast doch nur den Tee getrunken und die Pancakes, die du oft isst." Und erneut musste ich ihm leider recht geben. Ich vertrug schon immer Pancakes und mein Magen war wie aus Stahl, woher kam also diese Übelkeit? Bauchschmerzen mit inklusive.

Ich hasste es, wenn ich meinen Hyungs recht geben musste. 

Als ich meinen ganzen Magen ausgekotzt hatte, putzte ich mir die Zähne, während Hyung schon fertig angezogen auf mich wartete. "Du meinst jetzt?" Er nickte. 

Ich hatte noch immer mit Bauchschmerzen und leichter Übelkeit zu kämpfen, ich wollte die Wohnung nicht verlassen, aber er hatte mal wieder andere Pläne. Also zog ich mir ebenfalls Jacke und Schuhe an und machten uns auf den Weg zum Arzt. 

Mehr als eine Magendarmgrippe konnte dabei sowieso nicht herauskommen, also brauchte ich mich über nichts Sorgen zu machen.

.•☆•.☯️.•☆.•

αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt