💙 18

1K 85 30
                                    

.•☆•.☯️.•☆.•

Achtung: sexueller Inhalt

Kann übersprungen werden!

Küssend lag ich auf Taehyung, genoss seine Berührungen. Seine Hände waren unter meinem Hoodie und fuhren meinen Rücken auf und ab. Die Luft war heiß, so hitzig wie wir uns küssten. Leise Schmatzgeräusche füllten den Raum, der Schweiß lief mir von der Stirn, so heiß war es mir wegen unserem Liebesspiel.

Konnte man das so überhaupt nennen?

Ich bezweifelte es. Es ist viel mehr etwas Sex ohne Gefühle. Eigentlich sollten keine Gefühle dabei vorhanden sein.. Aber wie konnte man sich nicht in so eine bezaubernde Person verlieben? Er war ja nicht nur überaus gut aussehend sondern auch so liebevoll und hilfsbereit. Ich fühlte mich seit Beginn an pudelwohl in seiner Nähe.

"Mmh Tae..", murmelte ich zwischen den Küssen und schloss die Augen, sodass sich alles viel intensiver abspielte. Seine Lippen waren einfach wie für mich gemacht. Sie passten perfekt auf meinen und schafften somit einen idealen Einklang.

So entstand ein unvergesslicher Kuss.

Plötzlich wanderten seine Hände gefährlich tief zu meinem Po, in dem er kräftig kneifte. Überrascht stöhnte ich, musste somit den Kuss lösen. "Tae.." Ich spürte seine Erektion gegen mein Bein drücken, keuchte aufgrund dessen erneut.

"Dein Stöhnen ist so heiß.", raunte der Blauhaarige und kniff erneut in meine Pobacken. Sämtliche neue Erfahrungen prasselten auf mich ein. Emotionen, von denen ich nicht wusste, dass sie überhaupt existieren, sprudelten hoch. Diese Art von Körpernähe war vollkommen neu für mich.

"Stöhne nochmal für mich~" Es war so peinlich, wie offen und selbstverständlich er dieses perverse Zeug sprach. Es war für mich mehr als nur unangenehm und so kam es, dass ich meine Hände peinlich berührt vor das Gesicht legte und hastig den Kopf schüttelte.

"Yah, verstecke doch dein wunderschönes Gesicht nicht.", so nahm er meine Hände weg und lächelte mich warm an. Ich konnte ihm trotzdem nicht in die Augen sehen, es war so unangenhem. Zwar war ich auch erregt, wollte mit ihm schlafen, doch war ich noch unberührt und kannte diese Gefühle und diesen Dirtytalk, oder wie sich das auch immer nennt, nicht.

"Was ist denn los, Kleiner? Geht es dir zu schnell? Sollen wir aufhören?", liebevoll strich er durch mein Haar. Mit dieser überaus süßen Geste brachte er mich nun wieder dazu, ihn anzuschauen. In seinen braunen Augen funkelte Besorgnis. "Nein! Ich meine.. ich will nicht aufhören.."

Mein hochroter Kopf färbte sich noch dunkler. Wie konnte man nur so dumm sein? Wie kam ich jetzt rüber? Wie ein Notgeiler? Ich hörte den Blauhaarigen amüsiert schmunzeln. "Was ist es dann, Baby?"

"B..Baby..?" Er nickte.

"Du bist mein Baby~" Er schaffte es wirklich, mich wie eine Tomate darzustellen. Wieso konnte er mich nur so leicht in Verlegenheit bringen? Da ich nicht gerade offenbaren wollte, dass ich mit meinem Alter noch immer Jungfrau war, zog ich ihn einfach wieder in einen hitzigen Kuss.

Unsere Lippen tanzten verspielt aufeinander, zog an meiner Unterlippe oder knabberte vorsichtig daran. Oft brachte er mich zum Stöhnen, selbst als er die Position änderte, sodass ich unter ihm lag. Seine Arme fanden ihren Weg zu dem Saum meines Oberteils und entledigte es mir, sowie den Rest der Kleidung. Nun lag ich komplett nackt unter ihm und betrachtete sein fettes Grinsen.

Ich wollte mich beschweren, wieso er noch angezogen war, dass es unfair war, aber da spürte ich seine verboten langen Finger an meinem Glied, die langsam über meine Spitze fuhren. Erstickt stöhnte ich auf, krallte mich in seinen Rücken. "So empfindlich also. Dabei habe ich noch gar nicht angefangen~"

Idiot, dachte ich mir bei seinen Worten und biss die Zähne fest zusammen, als seine ganze Hand mein Glied umfasste und diese auf und ab bewegte. Erst langsam, doch dann verschnellerte er das Tempo. "Oh mein Gott.."

Als ich merkte, dass ich dem Höhepunkt näher kam, zog ich seine Hand weg und entriss ihm förmlich die Kleidung. Zufrieden betrachtete ich seinen gut gebauten Körper und fuhr über den leichten Sixpack. "Das gefällt dir wohl, hm~" Abgetreten nickte ich. Er war durch und durch perfekt.

Taehyung konnte es nun auch nicht mehr abwarten, denn er griff zu dem Nachtkästchen neben uns und nahm ein Gleitgel zur Hand, schmierte etwas auf die Hände und setzte den ersten Finger an meinen Eingang. "Das wird etwas wehtun, Baby." Angespannt nickte ich, spürte darauf den ersten Finger in mir. Es schmerzte ziemlich, verzog dabei das Gesicht. "Entspann dich, Baby. Es wird besser."

Wie gesagt bekommen, versuchte ich mich langsam zu entspannen und mich an das Gefühl zu gewöhnen. Erst danach drückte er den zweiten und letztendlich den dritten Finger in mich und dehnte mich von innen. Zuerst schmerzte es höllisch, doch relativ schnell verwandelte sich das in Lust um, sodass er seine Finger durch sein Glied tauschte.

"F..fuck Tae~"

.•☆•.☯️.•☆.•

αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt