💙 21

991 84 20
                                    

.•☆•.☯️.•☆.•

Wir genossen die Zeit in vollen Zügen, schweißten immer näher zusammen. Mittlerweile konnte man behaupten, dass man Taehyung und mich nur im Doppelpack sah. 

Wir mochten dasselbe, aßen dasselbe, hörten dieselbe Musik und dachten dasselbe. Wir waren Seelenverwandte, aber manchmal benahm er sich seltsam. Plötzlich wurde er ruhig, entfernte sich von mir und wenn ich versuchte zu fragen, was los ist, blockt er vollständig ab und verlässt oft für mehrere Stunden die Wohnung. 

Und wenn er spät abends wieder nachhause kam, wollte er kuscheln und regelrecht seine Nähe mir auf erzwingen. Das störte mich total, er nutzte mich aus und ich Dummkopf ließ es auch noch zu. 

Gerade liefen die Nachrichten und seit Tagen berichteten sie über nichts anderes als über den Planeten, der zwei Nächte lang für Unruhe sorgte. Mir persönlich fehlte dieser gigantische Stern, er zog mich an wie eine Pumpe und ließ mich nicht mehr los. 

Den Bewohnern Koreas jagte dieser Gigant eine riesen Angst ein, weshalb sämtliche Nachrichtensender über nichts anderes mehr berichten. Theorien ohne Ende werden im Internet verbreitet, eines davon ist der klassische Weltuntergang. 

Darüber konnte ich nur die Augen verdrehen. Wie konnte man von so einem wunderschönen Naturwunder von Weltuntergang sprechen? Das ist doch absurd. Der Weltuntergang ist langsam und schleichend, täglich kommt er näher und wir Menschen sind allein Schuld. Wir zerstören Wälder und Lebensräume, bis es nichts mehr gibt. Das ist der Weltuntergang.

"Was schaust du dir da an?", kam Taehyung ins Wohnzimmer und sah kritisch zum flimmernden Gerät. "Nur die Nachrichten." Er nickte nur, doch man konnte seine nicht vorhandene Begeisterung genau erkennen. 

"Ein Team, das sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hat, möchten ihnen einen interessanten Verdacht schildern.", redete die ältere Frau vor der Kamera. Dann erschien ein Mann, sein Gesicht wurde zensiert. Warum auch immer. 

Während ich nur gelangweilt zuhörte, schien in Taehyung mittlerweile das Interesse erwacht zu sein, denn er starrte gebannt auf den Bildschirm. "Bitte hört mir bis zum Ende zu und denkt gut über meine Worte nach, denn alles kommt aus verlässlichen Quellen.", begann dieser mit einer verzerrten Stimme. 

"Mein Team und ich wissen auch nicht genau, wieso dieser Stern am Himmelszelt zusehen war. Doch immer wenn ein Außerirdischer auf die Erde kommt, wird der am hellsten leuchtende Stern gigantisch groß." 

Als er das Wort "Außerirdischer" aussprach, hörte ich sowieso nicht mehr zu. Aliens sollten der Grund sein? Woher hat er diesen Schwachsinn und wer glaubte sowas auch noch? Ich wollte umschalten, da mit das zu bunt wurde, aber Tae hielt die Fernbedienung fest in der Hand und sah geschockt in den Fernseher. Glaubte er das etwa?

"Sie sehen nicht entstellt mit grüner Haut und großen schwarzen Augen aus, sondern wunderschön. Oft haben sie leuchtende Haarfarben, reine Haut ohne Markel. Wir haben sogar einen Beweis für sie."

Und dann erschien Yoongi vor der Kamera..

.•☆•.☯️.•☆.•

αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt