💙 15

932 85 13
                                    

.•☆•.☯️.•☆.•

"Du bist also Jeon Jungkook. Ich habe viel von dir gehört." Ich zuckte erschrocken zusammen, als die ruhige Stimme des Unbekannten erklang. Woher kam dieser Mann? Ist er einfach in unsere Wohnung eingebrochen? 

Aber Jimin Hyung hätte ihn doch bemerken müssen. Dieser konnte nicht einfach durch unsere Wohnung marschieren. "Wer sind sie?!", rief ich panisch und griff nach einem Buch, das ich seit Tagen lesen wollte. 

In Kampfstellung bereit sah ich zu dem Einbrecher, der sich nicht rührte. Er ging nicht einmal auf meine Frage ein. Mit zitternden Beinen fragte ich ihn erneut. "Wer bist du und woher kennst du Taehyung?!"

Das war ja noch das kuriose an der Sache. Er wusste nicht nur meinen Namen sondern kannte auch den Blauhaarigen, dazu brach er noch in meine Wohnung ein und wechselte kein Wort mit mir. Was für ein Verrückter war er?

Auf einmal seufzte er. "Du musst viele Frage haben. Ich werde sie dir auch alle beantworten, Kleiner. Jedoch wollte ich mir erstmal selbst ein Bild von dir machen." Wie durfte ich das nun wieder verstehen? Ich kannte ihn nicht, hatte ihn noch nie gesehen und er faselte hier von "ein Bild schaffen".

"Wovon redest du?", drückte das dicke Buch fest in meiner Hand, jeder Zeit angriffsbereit, um ihm mit dem Buch zu erschlagen. Natürlich nur bewusstlos. Ich wollte ja niemanden umbringen.

"Okay, hör zu. Taehyung ist mein kleiner Bruder.", haute er unerwartet heraus. "Wa- warte was?!" Das konnte doch nur ein Scherz sein, oder? Er sollte Taes Bruder sein? Er hatte nie etwas über seine Familie erzählt geschweige denn über einen vermeintlichen Bruder.

"Du lügst bestimmt. Taehyung hat keinen Bruder! Verschwinde wieder aus meiner Wohnung!" Ich ließ mich sicherlich nicht verarschen. Okay, es war schon komisch, dass er ihn kannte und meinen Namen auch, aber das konnte doch jeder mit ein bisschen Social Media herausfinden. 

Dieser Typ schmunzelte. "Mein Name ist Kim Yoongi und bin zwei Jahre älter als Kim Taehyung. Willst du noch etwas wissen?" Überfordert schüttelte ich den Kopf. Überfordert erklärte mein momentanes Empfinden am besten. Ich war absolut überfordert mit der gesamten Situation.

Erst haute mein Crush ab, dann zweimal dieser seltsame Augenblick mit diesem gigantischen Stern und jetzt auch noch der unbemerkte Einbruch, der sich als der ältere Bruder von Taehyung ausgab. Das war alles zu viel und überfordernd für mich. Doch mir blieb irgendwie nichts anderes übrig, als ihm zu glauben, stutzig blieb trotzdem.

"Warum meldet Tae sich nicht mehr?", wollte ich nun wissen und sank trüb den Kopf. 

"Er muss sehr viel für die Uni lernen, aber ich bin mir sicher, er hat dich noch nicht vergessen."

Trüb seufzend nickte ich. Lernen also. Das hätte er mir ruhig schreiben können..

.•☆•.☯️.•☆.•

αℓเεɳ • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt