Clint Barton saß in einer Bar, wie sich herausstellte.
In seiner Hand lag ein alkoholisches Getränk, an welchem er ab und zu nippte.
Es schien normal - zu normal, meiner Meinung nach.
Gedankenverloren sah er tief in sein Glas hinein, als wollte er sich an etwas nicht erinnern.
Deshalb bemerkte er mich nicht, wie ich in einer Ecke saß und ihn beobachte - immer noch in diesem hellblauen Hingucker.
Wie Clint nichts von mir bemerkt haben konnte, war mir echt ein Rätsel.
Ich hatte nicht gewusst, dass Barton wieder in London war, bis ich meinen Auftrag bekam.
Laut meinem Chef könnte er das nächste Ziel von einem Attentat sein.
Meine Mission: den Agenten beschützen, was es auch kostet.
Nick Fury verlor nicht gerne gute Agenten und das wusste jeder.
Ich war interessiert an dem Wohl dieses Agenten und leider war das auch Fury aufgefallen. Seitdem war ich manchmal für die Überwachung des Hawkeye zuständig.
Juhu.
Und wie ich ihn da so beobachte, fiel mir sehr schnell ein Lüftungsschacht auf, aus dem eine Pistole ragte, die geradewegs auf meine Mission zielte.
Oh, nein. Ganz sicher nicht!
Mit präziser Geschwindigkeit sprang ich auf, überflog den Tisch und war in sekundenschnelle vor Barton, um ihm rechtzeitig die Kugel vom Hals zu halten.
Durch meine Metallhaut, die ich in Eile hervorgerufen hatte, fiel die abgefeuerte Kugel zu Boden, ohne, dass sie Schaden genommen hatte.
Erschrocken sprang Clint auf und ließ dabei sein Glas fallen. Mit einem lauten Scheppern zerbrach es am Boden in tausend Stücke. Die Flüssigkeit verteilte sich auf dem Boden.
Beim zweiten Blick erkannte er mich sofort, die ihm soeben das Leben gerettet hatte - wie könnte er mich auch vergessen? Ich bin doch echt unvergesslich!
"Bella?", fragte er entsetzt, nicht gerade erfreut, mich hier anzutreffen.
"Hey, Clint", begrüßte ich ihn vergnügt.
Dann kramte ich einen 20 Pfund Schein heraus und knallte ihn auf die Tresen.
"Für den Herren und mich. Sie können den Rest behalten", sagte ich dem Baarkeeper schnell, bevor ich Barton an der Hand packte und ihn herauszerrte.
"Das ist nicht dein Ernst", sagte Clint angepisst, als wir im Auto saßen.
"Och, entschuldigung. Wolltest du sterben?", wollte ich ebenfalls angepisst wissen.
So ging das jetzt schon seit wir die Bar verlassen hatten. Nun waren wir in meinem Auto auf dem Weg zum SHIELD Hauptquatier in London zu fahren.
"Was machst du überhaupt hier in London?", giftete er weiter rum.
"Äh, ich wohne hier, schon vergessen?"
Ich bog ab und vor uns erstreckte sich ein relativ großens Gebäude, was unter all den mit Glas beschmückten Hochhäusern Londons gar nicht auffiel.
Daraufhin herrschte erst mal Stille im Auto. Clint räusperte sich.
"Hast du mich einfach so verfolgt, oder-"
"Es war meine Mission, Dummkopf", fiel ich ihm in's Wort. "Überings schön, dich mal wieder zu sehen."
"Okay."
DU LIEST GERADE
Marvel's Catastrophe² ~ The Missing Killer
ФанфикBUCH 2 »sʜᴇ ᴀɪɴ'ᴛ ᴡᴀɪᴛɪɴɢ ғᴏ ʟᴜᴄᴋ, ɴᴏ ᴡɪsʜғᴜʟ ᴛʜɪɴᴋɪɴɢ sʜᴇ's ɢᴏɴɴᴀ ᴅᴏ ɪᴛ ᴏɴ ʜᴇʀ ᴏᴡɴ« - ʟɪᴛᴛʟᴇ ᴍɪx, sᴛᴀɴᴅ ᴅᴏᴡɴ Wieder versucht Bella ein normales Leben zu führen. Aber auch in England macht SHIELD nicht halt, um ihr weiter das Leben zu versauen. E...