Kapitel 2

1.9K 68 4
                                    

POV Nick:

I am tired of being what you want me to be

Feeli so faithless, lost under the surface 

Don't know what you are expecting of me....

Numb von Linking Park. Im Takt klopfte ich mit auf den Tisch vor sich. Umzüge sind nun mal langweilig und doof, aber wofür hat man denn sonst bitte Chester Bennington ( an dieser Stelle kurz R.I.P Chester Bennington) um nicht sich den Kopf weg dröhnen zu lassen. 

Meine Haustür wurde aufgerissen und Luke kam mit komplett zerstörter Frisur ins Haus reingeschneit. Ich musste bei dem Anblick des Omegas grinsen und machte die Musik aus. 

"Was ist denn bei dir passiert?" fragte ich ihn lachend. "Haha mach dich ruhig über mich lustig! Ich wurde von einem Monster verfolgt und habe es gerade so überlebt. Danke der Nachfrage, mir geht es besstens" sagte Luke leicht zickig und ließ sich auf einen Stuhl gegenüber von mir nieder. Ihr müsst wissen, auch wenn Luke ein Omega ist, hat er doch ziemlich Rückrat und verteidigt sich. "Monster?" fragte ich ihn und hebe eine Augenbraue. Also das es Vampire, Engel, Feen und Werwölfe gibt wusste ich ja, aber Monster? "Ja, zwar ein kleines aber trotzdem ein sehr tödliches", schrie Luke aufgebracht. Ich sah ihn zweifelnd an, als von draußen Schreie kamen: " Luke, wenn du nicht sofort deinen Arsch hier her bewegst, dann bete für ein Wunder für dich!" 

Ich brach in schallendes Gelächter aus, während Luke nur beleidigt seine Unterlippe vor schob. Nun kam auch mein Beta Dave grinsend rein, wobei Luke nur noch mehr rot wurde. Es ist mir schon oft aufgefallen, dass Luke sich zur Zeit etwas komisch in Daves Nähe verhält, aber ich mach mir keinen großen Kopf drüber. "Es macht den Anschein, als hättest du schon wieder Rose verärgert, Luke", sagte Dave grinsend. Nur um das mal aufzuklären, Rose ist die 14 jährige Schwester von Dave und sie und Luke verstehen sich super, nur wenn er mal wieder verpennt hat sich mit ihr zu treffen um sie bei ihrer ganzen Lebensgeschichte zu beraten, rastet sie aus, was für das ganze Rudel sehr amüsant ist.

"Ich bin doch nicht ihr persönlicher Berater, bei jeder kleinen Sache, egal ob es um Jungs geht, Klamotten, Hausaufgaben oder sonst was. Ich meine wer ist den bitte so gestört und wegt mich um 5 Uhr in der früh, nur um zu fragen, welche Nagellackfarbe besser zu ihrem Outfit passt??" regte Luke sich auf. Dave und Ich kugelten und mittlerweile auf dem Boden vor lachen. 

Die Tür wurde aufgestoßen und eine wütende Rose stand in der Tür, "Luke, du bewegst jetzt gefälligst deinen faulen Arsch hinter mir her. Ich habe in 1 Stunde ein Date und hab noch nichts zum anziehen. Also überhaupt nichts, mein ganzer Kleiderschrank ist leer oder Sachen sind drinnen, die ich nicht brauche!", sagtes sie aufgebracht. Ein was muss ich Mädchen lassen, sie haben laut ihrer eigener Aussage nie, aber auch wirklich nie etwas zum anziehen, obwohl der ganze Kleiderschrank voller Klamotten ist. Einer erkläre mir die Frauen! 

Luke warf uns noch einen letzten Todesblick zu und ging dann hinter ihr her. Auch wenn er oft von ihr genervt ist, haben sie sich trotzdem lieb.

:)

Repressed Wolf (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt