POV Rio
Dieses knurren war definitiv zwischen meine Beine gegangen. Da ich aber nicht so in den Unterricht wollte, stellte ich mir irgendwelchen Mist vor. Das half irgendwie nach einiger Zeit. Dann ging ich anschließend mit einer halben Stunde Verspätung in den Unterricht.
Nachdem ich den Anschiss über mich ergehen lassen musste, saß ich nun wieder neben Lou und schaute gelangweilt aus dem Fenster. Nick war nicht mehr erschienen und seine Freunde hatte ich auch nicht mehr gesehen. Zum Glück. Obwohl ich Nick schon gerne wieder gesehen hätte.
Nein, halt stopp! Das sind definitiv die falschen Gedanken im Unterricht. Als es dann endlich zur Zwischenpause läutete, liefen wir alle schnell raus. Lou und ich schlenderten gemütlich den Gang lang, als sie mich fragte:" Wo warst du heute früh eigentlich?"
Ich schwang noch zwischen Wahrheit und Lüge hin und her, aber entschied mich ihr die Wahrheit zu erzählen, da sie meine beste Freundin war. "Also: Ich habe heute auf dich gewartet vor der Schule und dann kam Luke auf mich zu und wir unterhielten uns ein bisschen, bis dann auch Nick und Dave dazu kamen. Nick hatte eine schlecht Laune bis zum Mond und hat ihn angemotzt. Dann sind wir uns irgendwie in die Haare geraten und haben uns gegenseitig beleidigt", erklärte ich, "und er sah sehr heiß dabei aus", schob ich noch grinsend nach. "Na ja, dann wollte ich ins Klassenzimmer und kurz bevor ich in der Schule drinnen war, habe ich provokant mit meinem süßem Hintern gewackelt", führte ich meine Erklärung fort.
"Ganz typisch für dich!", sagte Lou grinsend, "Ist dann noch etwas passiert, oder habt ihr einfach so lange gestritten?"
Jetzt wurde ich ein bisschen rot und schaute auf meine sehr interessanten Schuhe. "Was ist passiert?", fragte Lou misstrauisch. ich holte Luft und sagte dann:" Er hat daraufhin irgendwie geknurrt. Ich weiß, ganz komisch, aber holy shit es klang so geil, dass mein kleiner Freund eben mal geweckt wurde und ich das Problem los werden musste"
"Geknurrt?", hackte Lou nach. Ich nickte nur und dann versank sie in ihren Gedanken und starrts dabei die ganze Zeit vor sich hin. "Lou?", fragte ich sie. Was habe ich denn jetzt falsches gesagt? *Du hast sie einfach verschreckt!* Dann sah sie mich an und musterte mich.
"Ich zeige dir etwas, wenn wir bei mir sind", meinte sie nur. "Nach der Schule?" "Ja" "Nein. Ich will es jetzt wisse und deswegen gehen wir auch jetzt zu dir!", bestimmte ich. Sie verdrehte leicht grinsend die Augen und so standen wir auf, schnappten uns unsere Rucksäcke und liefen los.
Wenn interessiert denn bitte auch Physik. Korrekt, niemanden! Einfach nur schrecklich. Und der einzige Grund, warum wir Menschen nicht in der Luft schweben, ist der, dass zu schwer sind. Ich meine Vögel können ja auch fliegen, da sie einfach leichter sind. Ich brauche nichts weiteres zu wissen.
"Worüber denkst du nach?", wurde ich von Lou aus meiner Vogel Theorie gerissen. "Dass wir nur auf der Erde stehen können, da wir alle zu schwer sind und uns definitiv ein Beispiel an Vögeln nehmen sollten", erklärte ich ihr meine glorreiche Idee. Sie sah mich einfach nur verstört an und ging schweigend weiter.
Als wir bei ihr ankamen, gingen wir anstatt in ihr Zimmer in den Keller. Dort folgte ich ihr in einen Raum, der nur alte Sachen, die nicht mehr gebraucht werden, stehen. An einer der Wände steht ein Bücherregal mit vielen alten und verstaubten Büchern. Sie suchte anscheinend ein bestimmtes Buch.
Plötzlich zog sie dann ein dickes, in rot eingebundenes Buch heraus und pustete den Staub davon. Wortlos ging sie wieder nach oben und diesmal auch in ihr Zimmer. Dort ließ sie sich auf ihr Bett fallen und klopfte auffordernd neben sich, woraufhin ich mich auch setzt. "Also, was ist das für ein Buch?", fragte ich sie.
"Nimm es mit und lese es. Ich habe es vor einiger Zeit unten gefunden. Auch wenn es verrückt erscheint, habe ich das Gefühl, dass es echt ist", erklärte sie mir. Ich nickte, stand auf, nahm das Buch mit und ging nachhause.
Dort ließ ich mich mal wieder auf ein Bett sinken, diesmal meins. Ich schlug das Buch auf und fing an Dinge zu lesen, die mein ganzes Leben über den Haufen werfen werden.
DU LIEST GERADE
Repressed Wolf (Beendet)
ParanormalZwei Jungen, die beide keine glänzende Kindheit hatten und mit viel Hass konfrontiert wurden. So haben beide die Ereignisse verdrängt. Was passiert wenn beide aufeinander treffen und alles, was sie unterdrückt hatten wieder hoch kommt? Das ist mein...