POV Dave:
Als ich aufwachte merkte ich sofort, dass die Stelle neben mir leer war und mein Herz zog sich leicht zusammen, bei dem Gedanken, dass Luke schon weg war. Ich seufzte und setzte mich auf. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein großes T-Shirt und ging so die Treppen nach unten. Das Haus war noch schmutzig von gestern und ich werde es wohl heute noch aufräumen müssen. Als ich unten ankam, blieb ich abrupt stehe, da ich Nicks und Daves Stimme hören konnte, welche aus dem Wohnzimmer kamen.
"Was ist, wenn er es nur gemacht hat, weil er betrunken war?", hörte ich Lukes traurige Stimme, was mir das Herz zerbrach. "Das glaube ich nicht. Ich bin mir sicher, dass ihr ein ernstes Gespräch führen müsst, aber sich dann alles klärt", munterte Nick ihn auf.
Ich ging um die Ecke und sah Luke auf dem Sofa mit dem Rücken zu mir sitzen. Nick stand ein wenig entfernt und hatte mich bemerkt, sagte jedoch nichts. Ich schlich mich leise von hinten an und umarmte Luke dann von hinten. Nick nickte uns kurz zu und ging dann aus dem Raum. "Gut geschlafen?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ja, du?"
"Bestens. Nur war ich enttäuscht, dass du heute früh nicht mehr da warst", antwortete ich ehrlich. "Ich habe gedacht, dass du es bereuen würdest und hättest du es mir so ins Gesicht gesagt, hätte ich es nicht ausgehalten", antwortete er leise. Ich war etwas enttäuscht, dass er so von mir dachte, doch konnte ich es ihm nicht verübeln.
Ich löste mich von ihm und ging ums Sofa herum und hockte mich vor ihn hin. Er schaute zu Boden, weshalb ich mit meiner Hand sein Kinn anhob, so dass er mir in die Augen sehen konnte. Ich war noch nie wirklich gut in Worten und auch jetzt wusste ich nicht wie ich es ihm sagen sollte. Das ich ihn liebte. Das ich ihn nie wieder verletzten werde. Das mir alles Leid tut, was ich getan habe. Wie viel er mir doch bedeutet.
Doch ich brachte kein Wort hervor und so schwiegen wir nur. Dann entschloss ich mich zu handeln, beugte mich vor und küsste ihn. Zögernd erwidert er diesen. Er war dem gestern ganz ähnlich. Mit Liebe. Ohne Alkohol. Wir lösten uns wieder und ich legte meine Stirn gegen seine. "Ich bin nicht wirklich gut mit Worten, deshalb hoffe ich, dass du es auch so verstanden hast"
Er nickte leicht und lächelte. Ich nahm wieder etwas Abstand und betrachtete ihn. Er war so wunderschön und diesen Gedanken sprach ich auch laut aus, weshalb er nur errötete. Ich lachte leicht und stand auf, setzte mich neben ihn und zog ihn auf meinen Schoß. Er lehnte sich gegen mich und ich schlang meine Arme um ihn und zog seinen Duft ein.
Da kamen auch Rio und Nick rein. "Ich sehe, dass ihr euch ausgesprochen habt", sagte Nick leicht grinsend. Rio holte eine Pfanne raus und fing an essen zu machen. "Und wie war es gestern?", fragte Nick grinsend und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich grinste zurück, nur Luke schien es peinlich zu sein. "Später", sagte ich nur und zwinkerte ihm zu. "Untersteh dich irgendwas zu erzählen", sagte Luke aufgebracht, drehte seinen Oberkörper in meine Richtung und schlug mich leicht gegen die Schulter.
"Ist ja gut", sagte ich lächelnd und zog ihn wieder an mich heran. "Du erzählst doch auch nichts von unserem Sex Leben, also frag sie auch nicht über ihres aus", sagte Rio und drehte sich zu uns um.
"So so. Wann habt ihr es denn getan?", fragte der junge auf meinen Schoß. " Das geht dich gar-", setzte Rio an aber würde jedoch von Nick unterbrochen. "Gestern". "Hey! Du Vollidiot", rief Rio empört und drehte sich wieder zum Herd um. "Oh nein. Sei nicht eingeschnapp, Baby", sagte Nick und umarmte den Jungen von hinten.
Die beiden sind schon sehr süß. Doch irgendwas an dem Satz davor störte mich. "Moment mal. Wenn ihr es gestern getrieben habt und heute früh hier seit, wo?", fragte ich ein bisschen aufgebracht, da ich nicht daran denken wollte, ob sie es vielleicht auf dem Sofa auf dem er saß...
"Du kennst die Antwort. Aber wenn du es so genau wissen willst-", fing Nick an, jedoch hob ich meine Hände abwehrend, da ich es wirklich nicht wissen wollte. Die beiden Jungen an dem Herd lachten und auch Luke amüsierte sich.
Ich schnaubte nur und grinste trotzdem.Als wir gerade einfach alle nur die Stille genossen, wurde die Tür aufgestoßen und Rose, meine Schwester kam hinein. Sie blieb bei dem Anblick der sich ihr bot stehen und schaute zuerst zu Rio der von Nick von hinten umarmt wurde und dann zu uns, wie Luke auf meinem Schoß saß.
Dramatisch warf sie ihre Arme in die Luft und sagte:" Na super! Jetzt bin ich umgeben von Paaren und bin selbst so alleine wie die Socken von Dave, die in der Wäsche verloren gehen!"
Wir fingen alle an zu lachen. "Was soll das denn heißen?", sagte ich gespielt aufgebracht. "Na ja, du läufst entweder mit einem Socken herum, oder mit zwei verschiedenen", sagte das kleine Biest grinsend.
"Haha, wirklich witzig", antwortete ich. Und wie fingen an zu lachen und ich drückte Luke noch ein bisschen näher an mich.So, dass war meine erste Geschichte. Danke für alle sie gelesen haben, das Bedeutet mir sehr viel!
Habt einen schönen Tag.
Woah wir sind jetzt bei 7,7k reads. Hoffe die Geschichte hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Repressed Wolf (Beendet)
ParanormalZwei Jungen, die beide keine glänzende Kindheit hatten und mit viel Hass konfrontiert wurden. So haben beide die Ereignisse verdrängt. Was passiert wenn beide aufeinander treffen und alles, was sie unterdrückt hatten wieder hoch kommt? Das ist mein...