Kapitel 23

1K 50 6
                                    

Sex.

POV Luke:

"Bitte was? Was meinst du damit, Dave?", fragte ich ihn und schluckte bei dem Anblick seiner lustvollen Augen. Was auch immer er damit meint, mein Hintern wird heute definitiv drauf gehen. "Das wirst du gleich sehen. Und für jetzt ist es nicht mehr Dave, sondern Daddy, verstanden Babyboy?", fragte er und schaute mir weiterhin in die Augen, was mir mit dem eben gesagten Gänsehaut bereitete.

Zwar bin ich betrunken, doch trotzdem habe ich verstanden, was er meint und das lässt meine Augen riesig werden. Er schaut mich allerdings immerhin noch erwartungsvoll an und da es ja nur für eine Nacht ist und mein Gehirn so oder so sich schon längst verabschiedet hat, nicke ich einfach nur. Ich meine ein Daddy Kink ist ganz schön heiß, also wieso es nicht ausprobieren.

Da griff er in meine Haare hinein und zog so meinen Kopf leicht nach oben, dass ich ihm ebenso in die Augen schauen musste, da ich meinen Blick vor Scham abgewendet hatte. Sein Griff war grob, aber es gefiel mir und machte mich nur noch geiler, als er leicht daran zog. "Worte!", ermahnte er mich streng. "Ich habe es verstanden, Daddy", erwiderte ich deswegen.

"Na geht doch!", sagte er und löste seine Hand aus meinen Haaren und schaute mich liebevoll an. Himmel, wenn er nicht aufhört schmelze ich gleich. Wie kann er so heiß, grob und gleichzeitig süß sein? * Was in aller Welt hat mein Gehirn hier bitte produziert?*

Er hob mich hoch und trug mich zu dem Bett in dem Zimmer und legte mich dort ab um anschließend sich über mir abzustützen. Er beobachtete mich so einige Zeit und langsam fühlte ich mich unwohl, da ich diesen Blick nicht deuten konnte. Gefiel ich ihm oder nicht? Da entfernte er sich von mir und ich musste schlucken, da ich es so interpretierte, dass ich ihm nicht gefiel. 

Er stellte sich vor das Bett und verschränkte seine Arme vor der Brust, während ich versuchte unauffällig die Tränen zurück zu halten. Ja, als Omega bin ich nun mal sehr sentimental, na und? Doch mit dem nächstem Satz hätte ich nicht gerechnet. "Zieh dich aus"

Erschrocken setzte ich mich auf und schaute ihn an. >Was? Hättest du gedacht, dass ihr jetzt friedlich schlafen geht? Oder erwartest du etwa, dass ihr Sex haben werdet, ohne das du deine Klamotten ausziehen musst?< sagte mein Wolf sarkastisch. Als stehe ich auf und beginne mich unter dem gierigen Blick von Dave aus zuziehen. Schlussendlich stand ich nur noch in Unterhose vor ihm und hatte meinen Blick gesenkt. Ich mochte meinen Körper nicht wirklich, da ich sehr dünn war und fast immer blaue Flecken hatte, da ich als Omega mich leichter verletze.

"Alles aus ziehen!", befahl er mir ungeduldig. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und zog mir diese nun auch runter, verdeckte mein bestes Stück allerdings mit meinen Händen. Nach einigen Minuten des Schweigens, hob ich meinen Kopf. Dave musterte mich nur still. "Leg dich mit dem Bauch auf das Bett"

Mir war etwas mulmig zu mute, doch ich machte was er sagte. So lag ich wieder da und wartete, bis etwas passiert. Dann spürte ich plötzlich seine Präsenz über mir und seinen Atem in meinem Nacken. Ich fing vor Angst leicht an zu zittern, doch er bemerkte es. Er fuhr mit seiner Hand behutsam durch meine Harre, was mich etwas beruhigte, jedoch hatte ich die Befürchtung, dass er jeden Moment irgendwas tut. 

"Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist dein erstes mal und wenn du zu große Schmerzen hast oder dir etwas nicht gefällt, dann sagst du bescheid und ich höre sofort auf, okay?", fragte er mich leise. "Ja. Danke, Daddy" Ich hörte ihn schmunzeln, da ich ihn richtig nannte. "Nichts desto trotz musst du noch bestraft werden, dafür, dass du mit einem anderen Jungen getanzt hast und dabei auch noch geil warst. Weil es deine erste Bestrafung ist, werde ich vorsichtig sein", fuhr er fort.

Ich spürte, wie er sich zurück zog und nun nicht mehr auf dem Bett war. Was er jetzt wohl vor hatte? Ich hatte schon mal von Daddy Kink gehört, jedoch wusste ich nichts genaueres darüber. Nur das solche Leute gerne Peitschen und so was benutzen und ich mir nicht vorstellen kann, wie das jemandem gefallen soll. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich einen leichten Schlag auf meinen Hintern spürte. Ich keuchte vor Überraschung auf.

Repressed Wolf (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt