Alles was in diesen Sternchen steht **, ist Einschub der Autorin, da sie sich mal gerne mit ihren Charakteren unterhalten würde.
POV Rio:
Nachdem mich die Nervensäge namens Wecker aus meinem Schönheitsschlaf *bringt aber nicht so viel* gerissen hatte und ich dem Drang den Wecker gegen die nächst beste Wand zu schleudern unterdrückt hatte, schwang ich meine Beine aus meinem Bett und schlurfte motiviert *Sarkasmus lässt grüßen* ins Bad. Nachdem die Katzen Wäsche erledigt war, räumte ich die nötigsten Sachen in meinen Rucksack und begann zu frühstücken. Ich bin ein Mensch der immer, also wirklich immer Hunger hat *ich auch* und deswegen muss ich Frühs auch erst mal etwas frühstücken, denn sonst würde ich die Zeit in der Schule nicht überleben, oder meine Mitmenschen würden den Tag nicht überleben, da ich schnell sehr schlechte Laune bekomme, wen ich nicht genügend gegessen habe.
Nachdem die wichtigste Tätigkeit des Tages erledigt war, begab ich mich auf den Schulweg.
An dem grauen Kasten aka Schule angekommen, sah ich schon eine gut gelaunte Lou auf mich zu laufen. Ich wuschelte ihr durch die Haare, woraufhin sie mich nur gegen die Schulter boxte und so gingen wir wortlos in den Kasten.
Zuerst zwei Stunden Biologie, dann zwei Stunden Physik und anschließend noch zwei Stunden Englisch. Perdoname, aber wer hat sich den bitte diesen Mist ausgedacht! Stöhnend lies ich mich auf meinen Platz nieder und legte sofort auch meinen Kopf auf den Tisch. Doch mein kleines Nickerchen wurde dadurch unterbrochen, dass die Tür schwungvoll auf ging und es im Klassenzimmer sehr leise wurde. Gruselig! Normalerweise wird es nicht wirklich leiser, sobald unser Lehrer rein kam, doch jetzt hätte man ein Haar fallen hören können. Ich glaube das Sprichwort geht anders, aber die Autorin hat es nicht so sehr mit schlauen Sachen *Ich werde von meinen eigenen Charakteren gemobbt! Ich an deiner Stelle würde jetzt ganz schnell leise sein, denn sonst lass ich dich in meinem nächsten Kapitel sterben, du Klappstuhl* Sehr originell. Also beschloss ich meinen Kopf zu heben und sah, dass unser über motivierter Lehrer nicht alleine im Raum stand. Er ging zum Pult und stellte dort seine Tasche ab, während die mir bereits bekannte dreier Gruppe in der Tür stehen blieb.
" Wie ihr ja bereits seht, haben wir drei neue Schüler. Stellt euch doch bitte mal vor", forderte unser Lehrer diese nun auf.
Der Rothaarige fing an und so fand ich heraus, dass dieser Luke hieß, der Blondhaarige Dave und der hübsche mit den Dunklen Haaren und blauen Augen Nick hieß.
Die drei gingen durch die Reihen und setzten sich in die letzte Reihe, also genau schräg hinter mich. Natürlich tuschelten die Mädchen wir verrückt, was mich sonst nicht sonderlich interessierte, doch heute störte es mich extrem und ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte ihnen ihr Extension raus gerissen. Etwas verwirrt über mich selbst, legte ich meinen Kopf wieder auf den Tisch, während alle anderen Jungs den neuen skeptische Blicke zu warfen. Natürlich sind die neuen jetzt gefährlich, da sie nun mal untertriebener Weise nicht schlecht aussehen. Das stellt nun natürlich soweit eine Gefahr da, da sie jetzt neue Konkurrenz bei den Mädchen haben und so schnell uninteressant werden. Das nenne ich mal Lebensprobleme!
Lou schien nicht sonderlich beeindruckt von ihnen gewesen zu sein, aber sie hat generell nicht so sehr mit Jungs, liegt daran, dass sie die meisten schnell wieder in die Flucht treibt. Während ich mir gerade über solche Sachen Gedanken machte, bekam ich nur am Rand mit, wie mein Lehrer meinen Namen nannte, da es aber nur am Rande war und ich heute müde war und dazu auf einmal ziemlich schlechte Laune hatte, blieb mein Kopf dort wo er war. Doch als mein Name nun laut geschrien wurde, zuckte ich zusammen und hob langsam meinen Kopf und schaute meinen Lahrer, welcher mittlerweile einen hoch roten Kopf, was nicht wirklich nicht gesund aussah, hatte an, welchen er immer bekommt, wenn ihm keiner zuhört. Ich seufzte, verdrehte meine Augen und legte meinen Kopf wieder auf den tisch, doch diese Ruhe die gerade herrschte, hielt nicht lange an, da er nun weiter schrie: " Rio! Wenn du nicht sofort aufhörst zu schlafen und nicht anfängst im Unterricht mit zuarbeiten, kannst du auch gleich nachhause gehen!" Musste der den immer so unangenehm schreien, das ging doch auch leiser. Abgesehen von der Lautstärke hatte er gerade einen sehr dummen Fehler begangen, denn er hatte mir ja so gesehen keine andere Wahl gelassen. Deswegen stand ich auf, nahm meinen Rucksack über eine Schulter und ging aus dem Zimmer und bevor ich um die nächste Ecke war, hörte ich noch, wie der liebe Lehrer einen Wutanfall bekam. Ich musste leicht grinsen und setzt mich auf den Pausenhof auf eine Bank unter einem Baum , steckte meine Kopfhörer in die Ohren.. Klar wo den auch sonst hin.
DU LIEST GERADE
Repressed Wolf (Beendet)
ParanormalneZwei Jungen, die beide keine glänzende Kindheit hatten und mit viel Hass konfrontiert wurden. So haben beide die Ereignisse verdrängt. Was passiert wenn beide aufeinander treffen und alles, was sie unterdrückt hatten wieder hoch kommt? Das ist mein...