Kapitel 18

1K 50 0
                                    

Meiner Logik nach müsste dieses Kapitel an einem Mittwoch spielen. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich da durch geblickt habe, was wann passiert ist.

POV Rio:

Mittwoch. Schule. Stöhnend ließ ich meinen Kopf auf den Esstisch fallen und wollte am liebsten nicht aufstehen. Das Ding war nämlich, dass ich heute Nick treffen würde und darauf wollte ich echt verzichten nach der Aktion von gestern. Ich habe keine Ahnung wie ich ihm in die Augen sehen soll. 

Das ich ihn heute nicht nur sehen musste, sondern auch noch viel mehr Zeit mit ihm verbringen musste, wusste ich nicht und hätte ich es gewusst, wäre ich definitiv zuhause geblieben. 

Da ich aber nun mal zur Schule machte, huschte ich noch schnell durchs Bad und begab mich dann auf meinen Schulweg. Da Charlie noch sehr geladen war gestern, hatte ich in etwas weiter in mein Bewusstsein zurück gedrängt, damit, falls wir heute Nick treffen, er nicht irgendwas dummes macht. 

Nachdem ich Lou begrüßt hatte, begaben wir uns zu unserem Klassenzimmer, in dem wir gleich Geographie haben werden. Schließlich klingelte die Schulglocke und ich war zwischen Erleichterung und Trauer hin und hergerissen, da Nick noch nicht da war, im Gegensatz zu Dave und Luke. Der Rothaarige hatte mir beim reinkommen zu gelächelt.

Als der Lehrer gerade mit dem Unterricht anfangen wollte, wurde die Tür aufgerissen und Nick stand in der Tür. Mein Blick fuhr von seinen Jeans über sein T-Shirt, welches der Fantasie viel Spielraum gab, über sein leicht gerötetes Gesicht, zu seinem leicht offen stehenden Lippen zu seinen funkelten Augen und schließlich zu seinen verstrubbelten Haaren. Heiß.

Charlie hatte es natürlich geschafft wieder weiter in meinem Bewusstsein nach vorne zu kommen und stimmte mir in diesem Aspekt zu. Doch nicht nur er, denn alle starten ihn an und vor allem den Mädchen lief die Sabber schon aus dem Mund. >Die sollen gefälligst nicht so glotzen! Er gehört nur uns!< beschwerte sich Charlie, woraufhin ich ihm zu stimmte und mich wieder nach vorne drehte.

Nachdem sich Nick nach einer Entschuldigung gesetzt hatte, erklärte unser Lehrer, dass wir in zweier Gruppen ein Referat zu einem Thema machen sollten. Ich drehte mich grinsend zu Lou, welche mich ebenfalls schon anschaute und somit war die Sache für uns schon klar.

Doch der liebe Lehrer musste uns einen Strich durch die Rechnung machte, indem er folgendes sagte:" Aber wir wollen ja mal ein bisschen Abwechslung rein bringen, deshalb werde ich die Paare zuteilen." Na wunderbar!

Er fing an die Namen vor zu lesen und ich hörte nicht wirklich zu, doch als mein Name genannt wurde, schaute ich auf und ließ meinen Kopf sofort wieder auf meine Tisch knallen, als ich hörte, dass ich mein Partner Nick ist. Ich beschloss einfach so sitzen zu bleiben und meinen Kopf auf dem Tisch liegen zu lassen, als ich eine raue Lache hinter mir hörte, welche von Nick stammte. 

Sofort zog sich eine Gänsehaut über meinen Körper, welche ich verfluchte. "Ist es wirklich so schlimm mit mir zusammen zu arbeiten?" Nein. "Ja! Ich kenn dich gar nicht und du bist dem Anschein nach ein totales Arschloch, was allen Mädchen die Augen verdreht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in deinem hübschem Kopf ein Gehirn mit großer Leistungsfähigkeit drinnen steckt!", beschwerte ich mich und fuchtelte mit meinen Armen dabei rum. 

Nick musste daraufhin erst einmal lachen, wobei ich ihn nur beleidigt anschaute. "Ich bin also hübsch?", fragte er immer noch grinsend und mit glänzenden Augen. "Das ist alles was du dir gemerkt hast?", fragte ich ihn entnervt. Fuck, ich wollte definitiv ihm nicht bestätigen, dass er hübsch war.

Er setzte sich neben mich, da Lou auch schon zu ihrer Partnerin gegangen ist. "Ihr fangt jetzt an und führt es bitte zuhause weiter. Am Freitag stellt ihr dann bitte eure Ergebnisse vor", klärte uns unserer Lehrer auf. Jetzt soll ich mich auch noch mit ihm treffen? Na wunderbar. Ich würde es zwar niemals zugeben, aber mich freute diese Tatsache sehr.

Repressed Wolf (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt