Ich schlug das Buch auf und fing an Dinge zu lesen, die mein ganzes Leben über den Haufen werfen werden....
POV Rio:
Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, sondern wie ein Verrückter in diesem Buch gelesen. Als dann die ersten Vögel begannen zu zwitschern, glitten meine Augen über die letzten Zeilen des Buches und schlug es schlussendlich schlug ich das Buch zu und ließ mich vor Erschöpfung nach hinten auf mein Bett fallen und fiel sofort in einen unruhigen Schlaf, voller Fantasiegestalten.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich zuerst verwirrt, da die Sonne schon schien. Ich setzte mich auf und schaute mich verschlafen um und rieb mir erst mal die Augen. Da fiel mir ein dickes Buch auf meinem Bett auf und ich begann mich an das gestrige zu erinnern.
Doch bevor ich darüber nachdenken konnte, brauchte ich erst mal etwas zu essen. Ich ging runter und sah, dass es schon 14:30 war. Ich machte mir also Nudeln mit Ei und setzte mich schließlich an den Tisch um zu essen, wobei meine Gedanken wieder zu diesem Buch abdrifteten. Ob das wohl stimmte, was das Buch sagte?
Aber damit ihr auch alle versteht, warum mich die ganze Sache ziemlich aufwühlt, werde ich das Buch mal kurz für euch zusammen fassen:
Menschen und Tiere sind nicht die einzigen Lebewesen auf diesem Planteten. Da gäbe es noch solche Gestalten wie Werwölfe, Vampire und Elfen. Lasst mich euch die einzelnen Gestalten etwas genauer erläutern.
Werwölfe: Alle werden als Werwolf geboren und können sich seit ihrer Geburt in einen Wolf verwandeln. Diese Wölfe sind genau so groß wie normale Wölfe. Man nennt es ihren inneren Wolf, der sobald sie sich verwandeln, zum Vorschein kommt und mit dem sie auch in ihren Gedanken kommunizieren können.
Es gibt Omegas, welche die schwächsten sind und meist das ruhige Wesen sind, welche jedem zur Seite stehen und immer ein offenes Ohr für alle im Rudel hat.
Dann folgen die Deltas, welche oft auch Kämpfer*innen genannt werden, da wenn es zu Problemen mit anderen Rudeln kommt, sie ihr Rudel verteidigen.
Betas haben die Aufgaben ihrem Alpha bei zu stehen und ihnen bei ihren Entscheidungen zu helfen. Sie beruhigen diese auch oft und sind sehr warm herzig.
Zum Schluss gibt es noch Alphas. Sie werden ab ihrem 18. Geburtstag zum Anführer*inn ihres Rudels. Sie müssen sich um dies kümmern und versorgen. Diese kommen allerdings in einen Art Sexrausch, sobald sie 18 werden, also haben sie jeden Monat einen Tag, an dem sie sehr geil sind und einfach nur jeden besteigen wollen, was vor allem bei ihrem Mate am intensivsten ist. Das geht solange, bis sie ihren Gefährt*inn markiert haben.
In ihrer menschlichen Gestalt haben sie trotzdem besser geschärfte Sinne wie Menschen.
Vampire: Auch diese werden als solche geboren und selbst wenn ein Vampir einen Menschen beißt und dieser es überlebt, werden sie nicht zu einem Vampir. Vampire trinken nur Blut und nehmen keine menschliche Nahrung zu sich, sondern trinken nur das Blut von Menschen oder Tieren.
Sie können in der Sonne laufen, ohne irgendeinen Schaden davon zu tragen und sie glitzern auch nicht, wir sind hier schließlich nicht in Twilight. Sie können sich übernatürlich schnell bewegen. Vampire sind auch nicht sehr blass, haben einen Herzschlag und so weiter. Und nein, sie besitzen keine kalte Haut!
Umso älter Vampire werden, desto besser können sie ihren Blutdurst kontrollieren, denn in ihren frühen Jahren reagieren sie sehr extrem auf Blut. Sobald Vampire diesen Blutdurst oder Gefahr verspüren, wachsen ihre Reiszähne. Also einfach nicht provozieren.
Vampire altern langsamer als Menschen, Werwölfe und Elfen.
Elfen: Sie besitzen ebenso wie Vampire eine überschnelle Geschwindigkeit. Elfen wachsen sobald sie ihre Kräfte benutzen "Elfenohren", ich bin mir sicher ihr könnt euch darunter etwas vorstellen.
DU LIEST GERADE
Repressed Wolf (Beendet)
ParanormalZwei Jungen, die beide keine glänzende Kindheit hatten und mit viel Hass konfrontiert wurden. So haben beide die Ereignisse verdrängt. Was passiert wenn beide aufeinander treffen und alles, was sie unterdrückt hatten wieder hoch kommt? Das ist mein...