Perplex und irgendwie peinlich berührt saß Kara immer noch auf Lenas Schoß. Keine der beiden realisierte es wirklich, was Alex sagte, genauso wenig wie sie den unbezahlbaren Moment der beiden ruinierte. Kara wollte sich gerade lösen als Lena sie jedoch festhielt und eine Seite ihre Wangen mit all der Kraft, die sie in ihrem kaputten Arm fühlte, während die Andere schon längst dort war, berührte. Einen sanften Kuss hinterließ sie auf Karas Lippen. Danach ließ sie die Reporterin los, damit sie aufstand, was jedoch nicht ganz funktionierte. Kara stürze ihre Hände auf Lenas nacken und blieb auf den Schoss der attraktiven Schwarzhaarige sitzen. „Welches Problem? Ist es so wichtig, dass es nicht warten kann?" sprach Kara zu ihrer Schwester. Innerlich wusste Kara, dass es relevant war, jedoch wollte sie es im Moment nicht wahrhaben. „Sie ist weg. Ein Teil von Lenas Forschung wurde gestohlen. Jetzt ist sie nicht mehr vollständig." gab die Danvers-Schwester besorgt von sich. Kara komnte es kaum fassen, weshalb sie doch aufstand „Wir müssen das Projekt finden, bevor noch etwas schreckliches geschieht." Alex verließ das Appartement, da die wusste Kara würde ihr gleich folgen. Ohne viel darüber nachzudenken nahm sie ihren Mantel sowie ihre Tasche, jedoch küsste sie Lena noch einmal kurz auf die Wange und auf ihren Hals „Mach dir keine Sorge, Alex und ich werden das schon regeln. Bitte unternimm nichts was dich in Gefahr bringt. Endlich habe ich mehr von dir als nur Freundschaft und ich will dieses Gefühl nie wieder vermissen." Lena wusste eigentlich, dass sie ihnen am liebsten helfen würde, jedoch nickte sie nur, weil sie wusste, dass sie ihrer Freundin nur unnötige Sorgen bereiten würde, wenn sie etwas unternehmen würde. Deshalb lies sie die zwei auch gehen. Am Weg zu dem Anhaltspunkt, erzählte Alex ihrer Schwester alles was sie bis jetzt wussten. Einige Meter waren es noch bis sie dort ankamen, weshalb Kara einige Fragen gestellt wurden. „Du und Lena? Seid ihr jetzt zusammen?" Mit einem schüchternen sowie liebevollen „Ich hoffe es. Sie bedeutet mir alles" gab sie ihre Antwort. „So glücklich habe ich dich seit deiner Beförderung zur Reporterin nicht mehr gesehen. Ich bin echt froh darüber, dass du in guten Händen bist und Lena scheint wirklich die Frau für dein Leben zu sein." Karas Herz schlug immer höher, weil sie einfach wusste, dass Alex recht hatte und Lena nun endlich an ihrer Seite war. „Sie ist alles, was ich mir jemals gewünscht habe und Alex?" „Ja?" Ihre Küsse fühlen sich so wunderschön an, ich bin mehr als glücklich, dass sie meine Freundin ist."
Am Treffpunkt angelangt, sahen die beiden einen zerstörten Wagen, der von Feuer nur so strahlte. Kara setzte ihre Kälte Fähigkeit ein, um zu verhindern, dass er explodierte. Nachdem das Auto gelöscht war, untersuchten beide alles detaliert, bis Alex einen Zettel bemerkte: „Tja Supergirl während wir dich hierher gelockt haben, sind wir schon geflüchtet. P.s. 1... 2... 3..." Während Alex die Ziffern langsam lies, explodierte plötzlich eine Kryptonit Bombe, die Kara gegen eine Wand schleuderte. Geschwächt lag sie da. Kaum einen Atemzug konnte man bemerken. Schnell lief ihre Alex, die notfalls immer ein Gerät bei sich hatte, dass Lena damals für Supergirl entwickelte, zu ihrer Schwester. Sie nahm es in die Hand und spritze es direkt ins Bein. Mit großen Augen sah Kara sie an, obwohl sie momentan nichts sagen konnte. Für Alex war es genug Kara momentan in Sicherheit zu wissen. Ohne zu zögern verständigte sie das DEO. Sie transportieren Kara auf einer Liege ins Hauptquartier.
Im DEO angekommen
Alex wusste momentan nicht so recht was sie machen sollte, alleine weil sie wusste dass Lena Karas Freundin war aber Supergirl nicht leiden konnte. Zudem wer war wohl dieser Angreifer.Brainy hatte damals mit Lena an einem schnelleren Heilmittel gearbeitet, dass die Superheldin innerhalb paar Stunden wieder auf den Beinen war und nicht tagelang brauchte. Deshalb holte Brainy auch Lena ins DEO, die sich nicht konzentrieren konnte, da ihre Gefühle und Gedanken nur bei Kara waren. Kara war ihre Freundin und sie machte sich, um die Reporterin sehr viele Sorgen, da sie zum ersten Mal bei jemanden fühlte, was Liebe wirklich bedeutet. Lena erreichte den Raum wo Supergirl lag und sie wusste sofort was zu tun ist. Sie experimentierte ca. eine Stunde herum und hatte somit Supergirls Leben gerettet. Im Tiefschlaf versunken, ging Lena aus dem Raum und setzte sich auf die Couch. Ihre Hände waren auf dem Gesicht. Ihre Gedanken bei Kara und plötzlich kam Alex auf sie zu und fragte sie : Alles in Ordnung, du siehst besorgt aus, willst du darüber reden?" Lena wollte eigentlich nicht reden, weil sie wusste das Kara irgendwas passiert war. Supergirl war verletzt und Kara als Reporterin hatte sowieso keine Chance. Lena antwortete Alex nur „Ich liebe sie. Ich will sie beschützen und in den Arm nehmen. Kara Danvers ist meine Heldin."
DU LIEST GERADE
Supercorp - Is it Love?
FanfictionDiese Geschichte basiert auf der Fernsehserie Supergirl und vertieft die Beziehung zwischen Kara Danvers und Lena Luthor. Lena weiß immer noch nicht, das Kara eigentlich Supergirl ist, was man daran merkt, dass sie Gefühle für Kara entdeckt, aber si...