Stille kehrte bei den Beiden ein. Kara fand auf Lenas Frage keine erklärende Antwort, mit der sie sich herausreden konnte. Sie war wie gelähmt. Lena Blick wandelte sich von überrascht zu wütend um. Kara konnte ihren eigen Herzschlag so laut wie noch nie zuvor hören. War es wohl das Ende, der beiden Geliebten? Würde sich Lenas Liebe jetzt zu Hass verwandeln? All diese Fragen schwirrten der Superheldin im Kopf herum, lediglich ohne Antworten. „Es tut mir leid.." flüsterte Kara leise zu ihrer Freundin, die plötzlich aufstand. „Du? Du bist Supergirl?" sagte sie, mit der Hoffnung es sei eine von ihr, gerade erfundene Lüge. „Ich wollte es dir sagen. Ich konnte es nur nicht. Ich wusste nicht wie und ich wollte dich auf keinen Fall verlieren.." tränend überströmt, saß Kara immer noch auf der Couch, da sie sich gerade wie gelähmt fühlte. „Du hast mich hintergangen. Ausgerechnet du, die Frau, der ich mein Herz geschenkt habe." Lena wollte sie am liebsten nur anschreien, aber dafür hatte sie die Kraft nicht, weshalb sie sich umdrehte und das Apartment verließ. Im Hintergrund hörte sie noch ihren Namen, der eher mehr verzweifelt sowie traurig als selbstsicher ausgesprochen wurde. In einem Moment war noch alles traumhaft zwischen den zweien und im anderen fiel eine Welt für Lena zusammen. Ein Gefühl von Betrug und Verrat schäumte in ihrem gebrochenen Herzen auf. Ihr Kennenlernen bis hin zu dem heutigen Tag, dachte sie, dass Kara die Frau sei, mit der sie ihr Leben verbringt. Sie fühlte sich stets geborgen bei der jungen Reporterin und sie war die erste seitdem sie hier hergezogen war, die sie nicht, wegen ihres Nachnamens verurteilt hatte.
Nachdem Lena eine Weile spazieren ging, entdeckte sie die Parkbank, auf der sie mal mit Kara saß, bei eines ihrer ersten Treffen. Völlig in Gedanken versunken, dachte sie an dem Moment zurück als sie Kara, das erste Mal sah und an ihre Gefühle ihr gegenüber. Immer wieder hatte sie sich gefragt, warum sie Kara so attraktiv fand, bis zu dem Moment als sie sich ihre Gefühle eingestanden hat. So schön diese Gedanken auch waren, dachte sie trotzdem auch an die Momente mit Supergirl zurück. Wie konnte Kara ihr nur ein Doppelleben vorspielen? Ein Leben, wo sie ihre Freundin spielte und ein anderes als Person, die sie nicht leiden konnte. Lena wusste nicht mehr was real und was gelogen war.
Kara:
Es fühlte sich alles so surreal an. So als ob es ein schlechter Witz oder ein Albtraum wäre. Ich hab sie endgültig verloren und es war meine Schuld. Nicht ihre, nicht Alexs, einfach nur meine. Ich war diejenige, die sie hinterging und ich konnte es einfach nicht glauben, dass das gerade passiert war. Es fühlte sich so an als, ob meine erste Begegnung, unser erstes Gespräch und auch unser erste Kuss erst 5 Minuten her war. Die Zeit verging einfach viel zu schnell. Wie gern ich Lena jetzt in meinen Armen hätte und sie küssen würde. Als ich sie das erste Mal sah, konnte ich nicht glauben wie wunderschön sie war und ich fühlte mich ihr immer so verbunden. Jetzt habe ich sie verloren. Plötzlich liefen mir Tränen übers ganze Gesicht und ich versank in den Erinnerungen von uns.
DU LIEST GERADE
Supercorp - Is it Love?
FanfictionDiese Geschichte basiert auf der Fernsehserie Supergirl und vertieft die Beziehung zwischen Kara Danvers und Lena Luthor. Lena weiß immer noch nicht, das Kara eigentlich Supergirl ist, was man daran merkt, dass sie Gefühle für Kara entdeckt, aber si...