It's delicate. Part 1

1.6K 62 0
                                    

Kara:
Sie küsste mich. Damned. Ihre Lippen waren so warm und weich und am liebsten hätte ich sie nie mehr losgelassen. Ihre Hände auf meinem Gesicht fühlten sich an als ob ich bei ihr immer in Sicherheit wäre. Als Lena sich von dem Kuss löste, rutschte mir fast dieser eine Satz heraus, „ich liebe dich". Jedoch bevor ich über meine Gefühlen sprechen konnte, kam Alex auf uns zu und unterbrach Lena und mich. „Ähm ja eigentlich wollte ich euch nicht stören, aber wir haben einen Hinweis auf den Angreifer." Lena löste sich komplett von mir und ich sah es ihr an, dass sie peinlich berührt war. Deshalb lief sie auch dezent rot an. Natürlich versuchte Lena es zu verstecken, in dem sie das Gespräch fortsetzte. „Wer?" Alex reagierte sehr schnell, „Deine Mutter hat laut unserer Suche nichts damit zu tun. Es war jemand eher unbekanntes, der mit Lilian in keinerlei Verbindung steht. Ben Lockwood und wir haben seinen Standort." Ich sah Alex an und wusste wen sie meinte beziehungsweise Supergirl wusste es. Ich konnte nicht länger als Kara hierbleiben, jedoch brauchte ich eine plausible Ausrede, um schnell hier weg zu können. Ben Lockwood? Dieses Problem hatten wir schon einmal, jedoch konnten wir ihn mit all unserer Macht zur Strecke bringen. Wohl möglich hatte er es überlebt oder es war nur ein Nachahmer. Eines wusste ich und zwar dass ich niemals zulassen würde, dass Lena irgendetwas passiert oder jemand sie tötet. Sie war alles für mich geworden, zwar davor schon aber seit unseren Kuss noch mehr. Kurze Andeutungen von mir ließen darauf schließen, dass ich alleine gehen wollte, jedoch hielt mich Lena mit den Worten „Es ist mein Leben, ich lasse nicht zu, dass du dich irgendwie in Gefahr bringst. Seitdem ich dich kenne versuche ich dich zu beschützen und das werde ich immer." Einerseits dachte ich, dass ich als Kara mitgehen sollte, aber dann kam mir in den Sinn, dass ich sie mit all meiner Kraft beschützen mussten und nicht umgekehrt. So entschied ich Lena zu beruhigen und Supergirl zu ihrem Treffpunkt zu schicken. 

Eigentlich wollte ich Lena noch küssen, bevor sie das DEO verließ und die zwei waren so mit einem Plan beschäftigt also entschied ich mich noch ein wenig zu warten, bevor ich als Supergirl zu den Treffpunkt fliegen konnte. Ein Gespräch mit Brainy erleichterte mir die paar Minuten nachdem die zwei sich auf den Weg gemacht hatten. Als ich für mich den Entschluss fand endlich zu fliegen, kam Lena auf einmal auf mich zu gerannt und gab mir einen Kuss auf die Lippen mit den Worten. „Ich hoffe du weißt wie viel du mir wert bist und ich bin sehr schlecht was Gefühle betrifft, aber was dich betrifft, bin ich mir sicher." So schnell sie das auch sagte, so schnell verließ sie auch wieder das DEO. Perplex stand ich nun da und ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich liebte sie, jedoch war dies nicht das einzige Geheimnis, dass ich varbarg. Ich bin schließlich auch noch Supergirl und das wusste sie immer noch nicht.

Supercorp - Is it Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt