„Sag schon! Du verfickter hurensohn!" schrie der Boss und kam bokuto näher.
Der zweite Finger sank an bokutos Hand und Akaashi wusste irgendwie,dass es jetzt ernst wird. „2.." zählte kuroo nun weiter runter.
„Wie viele müssen sterben.." fragte Akaashi leise. „Alle." antwortete kuroo dem kleineren und starrte bokuto an.
Bokuto hörte Akaashis Stimme in seinem Ohr und lächelte sanft.„Warum bist du am lächeln?!" sein gegenüber tritt immer näher und mit jedem Schritt wurde er wütender,während bokutos Leute total konzentriert und bereit waren.
„Weil ich an deinen süßen Jungen denken musste,den ich flachgelegt habe" grinst bokuto und der andere knurrte schon,verlor bald seine Geduld.
Ein weiterer Finger sank an der Hand des grauhaarigen Jungen und kuroo zählte weiter. „1.."
Als der wütende Anführer vor Bokuto stand,schaute er ihm genau in die Augen. „Für Folgendes entschuldige ich mich." grinst bokuto böse und ließ seinen letzten Finger sinken. „0!" schrie Kuroo und Bokuto nahm seine Arme aus der Luft. „Für w-„ setze der wütende Mann an,doch Bokuto drückt ihm bereits die Waffe an die Stirn.
„Für das hier,zum Beispiel." er drückt ab und das Blut des Mannes spritzt Bokuto ins Gesicht,als die Kugel in seinen Kopf dröhnt. Er fällt zu Boden und die anderen Mitglieder aus der K.T. Beasts springen aus ihren Verstecken und beginnen die restlichen Feinde zu erschießen. Auch Bokuto hilft mit und nach und nach fällt einer mehr von den restlichen 19 Gegnern.
Akaashi ist schockiert,wieder sah er,wie skrupellos Menschen getötet werden. Er sank zu Boden und kauerte sich zusammen. Kuroo hockt sich neben ihn und legt eine Hand auf seine Schulter. „Du hättest dich nicht auf Bokuto einlassen dürfen. Der Kontakt zu ihm wird dich psychisch krank machen,Akaashi."
Akaashi sah ihn an,während draußen die lauten Geräusche der verschiedensten Waffen durch den Hof hallten. „Du kennst meinen Namen..?" kuroo nickt als Antwort und gibt dem kleineren seinen Studentenausweis.
„Bokuto hat ihn gefunden und dir vergessen wiederzugeben." daraufhin hält er Akaashi die Ohren zu,bis die Schießerei erlischt und Ruhe einkehrt.
Bokuto und ein paar andere kommen zurück ins Gebäude und legen ihre Waffen ab. Der Boss des ganzen läuft in den Aufenthaltsraum und wischt sich mit einem Tuch das Blut aus dem Gesicht. Alle lassen sich auf einer Sitzmöglichkeit nieder und schließen die Augen.
Kuroo und der andere schwarzhaarige stoßen dazu. Langsam lässt Akaashi seinen Blick über jeden der Anwesenden wandern und bleibt als einziger stehen,denn auch Kuroo lässt sich neben seinem Boss nieder.
„Wer ist das Boss?" fragt ein Junge,der ziemlich klein ist. „Das ist agaaashe" antwortet der Boss.
„Also ich bin ziemlich sicher,dass es ‚Akaashi' ausgesprochen wird,Boss" verbessert kuroo nun seinen Boss und schmunzelt.
„Ja, agaaashe. Sag ich doch" die Anwesenden schmunzeln über ihren Boss und Akaashi selbst verdreht die Augen. „Er konnte es von Anfang an nicht sag-„ plötzlich vibriert sein Handy in der Hosentasche,welches er daraufhin zur Hand nimmt.Als er die Nachricht ließt,grinst er über beide Ohren und vergisst vollkommen,was er gerade alles gesehen und gehört hatte.
„hey hey,was grinst du so,agaaashe"
„Das Mädchen,das ich schon länger date,hat mir ihre Gefühle gerade gestanden und möchte mit mir zusammen sein. Aber sie möchte sich für ein besseres Gespräch morgen treffen" Akaashi lächelt fröhlich,während bokuto sehr ernst schaut. „Freut mich." er steht auf und schaut Kuroo vielsagend an.„Oh nein,dieser Blick.."
„Fresse,Yaku!" ermahnt der Boss den genannten und verschwindet mit Kuroo ein paar Räume weiter.Jetzt traut Akaashi sich,sich zu setzen und schaut diesen Yaku an. „Was war das denn für ein Blick?" er steckt sein Handy weg und schaut interessiert in die Runde.
„Naja wirst du hören,denn Türen gibt es hier ja nicht,sie gehen nur ein paar Räume weiter. Und wenn's soweit ist,erkläre ich es dir."
Akaashi nickt,ist dennoch etwas verwirrt. Was er wohl meint.„Ey,du solltest lieber die Nacht hier bleiben. Da draußen räumt der Rest von uns die Leichen weg und das willst du dir nicht geben,kannst auch auf meiner Matratze schlafen." befiel ihm ein Junge mit blond gefärbten Haaren.
Ohne zu zögern willigte Akaashi ein,ihnen zu widersprechen traut er sich nämlich nicht.Der Junge nickt.
„Ich bin übrigens Kenma. Das ist Yaku und das ist Lev." erklärte Kenma und die anderen beiden nickten. „Der Rest ist draußen und den wirst du heute auch nicht mehr sehen,sie schlafen in einem anderen Gebäude." erklärte er weiter.„Oh okay." Antwortet Akaashi kurz und lehnt sich vorsichtig zurück.
„Ich hab ein paar Fragen..also wenn es für euch in Ordnung ist.." bringt Akaashi mit Mühe und Respekt hervor.
„Ja ist in Ordnung" lächelt Yaku. „schieß einfach los" grinst Lev breit.„Also..wieso bringt ihr Menschen um."
Eine unangenehme Stille erfüllt den Raum und die drei anderen Augenpaare liegen auf Akaashi.
DU LIEST GERADE
The criminal boy|[BokuAka]|
FanfictionStudieren,dass war schon immer sein Traum und nebenbei seinem Vater in der Polizeiwache helfen. Sein Leben ist strukturiert und nichts steht ihm im Wege,nichts könnte ihn aus seiner perfekten Routine bringen. Bis er eines Nachts durch die Straßen T...