Kapitel 24

2.1K 135 17
                                    

Es sind 3 Monate vergangen,in diesen drei Monaten befand Akaashi sich die ganze Zeit bei bokuto und verließ ihn nur,wenn er zur Uni musste. Kuroo war außerdem nicht wirklich begeistert,dass Akaashi an der erneuten selbstverletzung von Bokuto schuld war,doch dass die beiden nun zusammen sind,ja damit kann er sich inzwischen abfinden.

Heute hat Akaashi seine letzte Prüfung,die zeigen wird,ob er nun endlich offiziell in der Wache seines Vaters arbeiten darf.
Bokuto,der das trägt,was oben im Bild gezeigt ist,wartet vor der Uni und ist ziemlich aufgeregt. Sich vor einer Uni aufzuhalten,wo angehende Polizisten aus unterschiedlichen Bereichen rumlaufen,macht ihm nichts aus. Die letzten 3 Monate haben einiges verändert,dass muss Bokuto seinem Freund aber auch noch erklären. Auch wenn er es bald selber herausfinden müsste.

Nach einer geschlagenen Ewigkeit öffnet sich die große Haupttür und mehrerer,schreiende Studenten laufen hinaus. Die einen holen den Alkohol aus ihren Taschen,um zu feiern und die anderen schmeißen Konfetti in die Luft. Dazu läuft laute Musik und die Studenten freuen sich unglaublich,anscheinend haben alle bestanden. Selbst die Dozenten stehen neben dran und beobachten ihre Abgänger,mit einem breiten Lächeln. Bokuto hingegen hält Ausschau nach Akaashi,dass die Leute hin und wieder zu ihm schauen,beunruhigt ihn nicht. Sie scheinen sein Gesicht schon zu kennen und halten auch Abstand. Ein kalter Blick in die Menge und alle konzentrieren sich wieder auf ihre kleine Party.

Als letzter kommt endlich Akaashi aus dem Gebäude und schaut sich um. „Hey hey hey,Keiji!",Bokuto ruft seinen Freund zu sich,darauf bedacht dass sein Jackett nicht von seinen Schultern rutscht und seine Arme nicht vollständig sichtbar sind,wegen den Narben.
„Bokuto!" lächelnd rennt Akaashi los und umarmt den jüngeren stürmisch,kurz darauf hebt er den Boss leicht hoch und dreht sich mit ihm im Kreis. „Ich hab bestanden! Ich kann Kriminalpolizist werden!" voller Freude stellt er den jüngeren ab,dessen Jackett nun am Boden liegt. Bokuto packt Akaashis Gesicht und küsst ihn intensiv,woraufhin er sich wieder löst. „Ich bin stolz auf dich,wirklich",ein so breites Lächeln wie in diesem Moment,lag schon lange nicht mehr auf Bokutos Lippen. Die Blicke der anderen sind unbezahlbar,auch wenn Akaashi sie nicht ganz verstand,doch das würde Bokuto ihm gleich erklären.

„Nun hast du einen Kriminalpolizist an deiner Seite und das als Krimineller." Akaashi grinst und fährt über Bokutos arme,die ein wenig muskulöser geworden sind,aber bei Akaashi ebenfalls. Die beiden hatten in den letzten Wochen viel zusammen trainiert. Mit einem stolzen Lächeln hebt Akaashi Bokutos Jackett auf und legt es ihm über die Schultern. Dann packt er den jüngeren an der schmalen Taille und schaut ihn an. „Bedrückt dich etwas? Sind es die Blicke,Schatz?",leicht besorgt schaut Akaashi seinen jüngeren Freund an.

„Nein,aber ich muss dir was sagen." bokuto löst sich auf Akaashis griff und kratzt sich am Hinterkopf. „Was ist los?",der schwarzhaarige hebt eine Augenbraue und mustert seinen Freund. „Du weißt ja,dass Kuroo und ich vor einer Woche weg waren,oder?",ein langsames Nicken von Akaashi folgt. Was ist jetzt denn wieder los,ist es das,was Akaashi denkt? Ist Bokuto ihm vielleicht fremdgegangen? Nein,dafür hängt der 19 jährige zu sehr an Akaashi und würde sich selbst den Verlust nicht antun. Warum denkt der ältere überhaupt sowas,das ist Schwachsinn,er vertraut Bokuto.

„Kuroo und ich waren bei einem Interview und naja..",er zieht ein Magazin aus seiner Hosentasche,welches zusammen gerollt war. Er gibt es Akaashi und der schwarzhaarige schaut sich das Cover an. Er traut seinen Grünen Augen nicht,auf dem Cover sind Kuroo und Bokuto,in weißen Anzügen,mit gegelten Haaren,rücken an rücken stehend und mit dem Gesicht zur Kamera stehen sie dort. Der Titel lautet,'Bokuto Koutarou, der Boss der K.T. Beasts zeigt sein Gesicht,zusammen mit seinem Gefährten,Kuroo Tetsurō.'.

„Ihr..deswegen schauen alle so..du spinnst doch Bokuto! Die werden dich festnehmen und ich werde dann nur zusehen können!". Laut schnauzt Akaashi den jüngeren an,warum hatte er das getan? Er hat sein Gesicht jahrelang bewahrt und jetzt riskiert er alles?!

„Beruhige dich,mir kann man keinen Mord oder sonst was zuordnen. Jeder kennt die Sachen,für die wir stehen,doch nirgendwo gibt es beweise. Und solange man uns nichts nachweisen kann,kann man uns nicht in den Knast stecken. Außerdem lasse ich mich so einfach nicht einfangen.",erklärt Bokuto seinem Freund ruhig.

Akaashi seufzt und legt die Hände auf sein Gesicht. „Ich seid solche idioten! Ich lasse euch einmal allein um zu lernen und ihr enthüllt eure Gesichter.."

„Es sind aber nur sein und mein Gesicht,von den anderen die Gesichter und Namen bleiben geheim. Ich muss meine Schützlinge immerhin bewahren." Bokuto dreht sich um und geht auf die Menge an Studenten zu. Akaashi folgt ihm und schlägt ihm feste auf den Arsch. „Heute Abend zeige ich dir,wie sauer ich auf dich bin. Aber jetzt lade mich zum Essen ein,du bist immerhin der reiche Schnösel von uns beiden." Akaashi grinst leicht und nimmt die Hand des Jungen,der beim Schlag gequietscht hat.

Die Studenten machen den Weg ohne zu zögern frei,wahrscheinlich aus Angst,kurz hebt Bokuto sein Jackett hinten an,damit man seine Waffe sieht. Ein grinsen und das Jackett fällt wieder über die Waffe. „Ich liebe dich,Keiji."
„Ich liebe dich auch,Bo."

Zusammen gehen die beiden in ihr Lieblingsrestaurant,ein sehr teures,aber auch sehr leckeres.

Ein Kriminalpolizist und ein Mafiaboss,auch wenn Bokuto diese Bezeichnung nicht mag. Das könnte niemals funktionieren,doch Akaashi und Bokuto haben es die letzten Monate geschafft,da schaffen sie es auch noch weitere Monate oder auch Jahre.

_________________

Bald geht die Story zu Ende,denn ich bemerke eine Art Schreibblockade,was diese Story angeht. Aber ich bringe die Story ordentlich zu Ende und fange danach eine neue an. Für die nächste Story könnt ihr euch auf OiIwa/IwaOi einstellen.

The criminal boy|[BokuAka]|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt