„Akaashi,machst du eigentlich auch so richtiges Bondage?" fragt Bokuto,obwohl es eine unpassende Situation ist.
Akaashi hockt sich zwischen Bokutos Beine und schlägt mit der Gerte auf den nackten Oberschenkel. Der Körper des jüngeren zuckt.
„eins..danke Daddy." keucht Bokuto.
„Ich habe dir nie erlaubt,mir eine Frage zu stellen. Aber ja,ich habe mich eben ausprobiert." drei weitere Male schlägt er auf Bokutos Oberschenkel und wird immer stärker dabei. „Wie oft?" hakt Akaashi nach und schaut beinahe schon herablassend auf Bokuto hinab.„vier.." der jüngere wendet sich hin und her,seine gefesselten Arme Schränken ihn aber nach wie vor ein. Akaashi gefällt dieser Anblick so sehr,dass er davon erregt ist.
„Bedank dich bei mir,sonst erfährst du am eigenen Leib,was Spanking ist!" Akaashi erhöht seine Stimme bestimmend. „D-danke..Daddy".Nach 15 weiteren Schlägen,die Bokuto dankend annehmen musste,sind seine Oberschenkel gereizt. Doch nun macht sich auch bei Bokuto eine Erektion sichtbar,scheinbar gefällt ihm das was Akaashi mit ihm macht.
Nun legt Akaashi die Gerte weg und beugt sich zu Bokuto vor,bis er beginnt dessen Brust zu liebkosen. Seine Hände kraulen über die Taille des jüngeren,was ihm eine fette Gänsehaut verpasst.Mit seiner Zunge beginnt Akaashi,die Nippel des anderen zu Umkreisen und dran zu saugen. Um diese herum,bildet sich eine Rötung,die ein wenig Lila mit sich trägt. Nach dem er sich höher küsst,verteilt er solche Flecken auch noch auf Bokutos Hals,eine angenehme Abwechslung zu den Schlägen,doch auch die Verbreitung der Knutschflecken,wirkt sich erregend auf Bokuto aus. Er genießt die liebkoserei des älteren und am liebsten würde er seine Arme um ihn schlingen,doch Akaashi denkt bisher nicht mal dran,den jüngeren freizumachen.
Als Akaashi sein Tun einstellt,geht er nah an Bokutos Gesicht ran. „Ich merke,dass du mich auch anpacken willst." wissend grinst Akaashi. „Doch so einfach mach ich es dir nicht."
„Was..was muss ich denn tun?" schon etwas selbstsicherer als am Anfang,spricht er zu Akaashi,während dieser sich gerade seiner Hose und Boxer entledigt und beides mit dem Boden bekannt macht.Unerwartet stemmt er wieder über Bokuto und schaut den blinden Jungen an. „Shh." er streichelt erst zart über Bokutos Hals,ehe er zu packt und beginnt den jüngeren zu würgen. „Gib mir deine Erlaubnis." er würgt den Jungen nicht so,dass er blau anläuft,viel mehr so,dass es den jüngeren erregt. „Wofür..?" etwas abgehackt unter der würgenden Hand stellt er seine kurze Frage. „Dass ich zum Hauptteil kommen kann,ich will nämlich nicht mehr warten.". Bokuto verstand nicht richtig,"was?". „Mein Gott,ob ich dich ficken darf.". Akaashis Ungeduld bringt ihn oft dazu,sich etwas direkter auszudrücken,aber er muss erst wissen,ob Bokuto überhaupt noch will. Bei jemand anderen,würde er nicht Fragen,doch bei Bokuto ist es anders.
„J-ja bitte! Aber mach die fesseln ab..bitte akaa-„
„Daddy." -korrigiert er den jüngeren,bevor er den Fehler vollenden kann.
„Daddy..bitte" bettelt Bokuto und schmollt unwiderstehlich.
„Verdammt.." Akaashi drückt sein Gesicht an Bokutos Brust. „Du kannst so süß sein,hör auf. So kann ich nicht so böse bleiben..das ist nicht fair." leise lacht Akaashi gegen Bokutos Brust.Auch Bokuto lächelt. „Mach mich frei,ich bin doch weiterhin dein." verspricht er dem älteren,der sich wieder aufrichtet. „Daran hätte ich auch nie gezweifelt,dafür bin ich zu gut." schmunzelt Akaashi während er Bokutos Hände losmacht und ihm die Augenbinde abnimmt. Sofort schaut Bokuto auf seine Oberschenkel und reißt die Augen auf. „Deswegen brennt es so! Die sind ja feuerrot!" entsetzt blickt er seine eigenen Schenkel an und dann zu Akaashi. „Dir hat es aber gefallen" lächelt Akaashi,bis er wieder sein Pokerface aufsetzt.
„Ich hoffe,du kommst ohne die kleine Vorbereitung klar,denn ich hasse es meine Finger der Art zu beschmutzen." erklärt Akaashi,woraufhin er sich gekonnt ein Kondom überstreift.
„Ich bin ohne gewohnt,Daddy." nun kann auch Bokuto wieder grinsen und betont den gewünschten Namen des anderen besonders.
„Wenn du das so sagst,macht es mich nur noch geiler.". Er spreizt Bokutos Beine nachdem er sie angewinkelt hat. Zwischen diesen platziert er sich und schaut bokuto an,versucht ihm so nah wie möglich zu sein,mit seinem gesamten Körper. Ein Nicken von Bokuto,gibt Akaashi das Zeichen,dass er darf.Mit einem Stoß ist es gemacht und Bokuto schreit laut auf,während Akaashi inne hält und wartet,bis der andere sich dran gewöhnt hat.
„Mach bitte.." Akaashi nickt und beginnt seine Hüfte zu bewegen,er hält einen gewissen Rhythmus ein und diesem passt Bokuto sein Stöhnen an. Auch Akaashi kann sein leises Stöhnen nicht zurückhalten,dämmt aber das Gestöhne beider,weil er Bokuto küsst.Als sich Akaashi seinem Höhepunkt nährt,greift er Bokutos Beine und legt sie sich über die Schultern,um sie besser greifen zu können. Seine Stöße werden schneller und intensiver,auch der Jüngere stöhnt sich die Seele aus dem Leib,als er dann unerwartet auf seinem Bauch kommt.
„Nah-kaashi..Daddy..ahhh" er war sich selbst wohl nicht sicher,was er nun stöhnen sollte,doch beides tut es auch.Ein grinsen von Akaashi und ein letzter Stoß,bis auch er kommt. „Bokuto..haah~"
Er stößt noch ein paar mal zu,wird aber immer langsamer. Er entzieht sich wenig später und legt Bokutos Beine vorsichtig ab,lässt sich neben ihn fallen und streift sich das Kondom ab,um es zuzuknoten und im kleinen Mülleimer zu entsorgen,der auf seinem Nachttisch steht. Er liegt auf seinem Rücken,doch da Bokuto ihm über den Rücken gekratzt hat,brennen die hinterlassenen Kratzer. Akaashi kann es allerdings ab,er mag es sogar.Bokuto zieht Akaashis Kopf auf seine Brust,die sich schnell hebt und senkt,aber auch Akaashi muss seinen Atem noch in Ordnung bringen.
Er kuschelt sich an Bokuto und zieht die Decke über beide. „Eigentlich wollte ich dir noch nen Plug Einführung,aber ich bin zu kaputt." gibt Akaashi zu und Bokuto schmunzelt.
„Es war schon schön genug,ich danke dir Agaashe."„Sag mir nur,bei wie vielen Leuten du dich bisher Wohlgefühlt hast?" Akaashi schaut zu Bokuto hoch,der durch seine schwarzen Haare krault und den schwarzhaarigen anlächelt.
„Zwei".
Zufrieden lächelt Akaashi und schließt die Augen,er ist so ausgelaugt,dass ist seine Schwäche nach dem Sex. Also schläft er ein,aber auch Bokuto gesellt sich dem Traumland.Die beiden schlafen bis zum späten Nachmittag und verbringen den restlichen Tag dann noch damit,zu kochen und zu essen. Sie können dabei auch nicht die Finger voneinander lassen. Ständig umarmen sie sich,küssen sich oder schauen sich minutenlang in die Augen. Es knistert deutlich zwischen den beiden,doch dieses knistern muss zu richtigen Funken werden,erst dann können beide sich aufeinander einlassen. Sprich auf eine Beziehung.
________
Entschuldigt bitte,dass ich den Sex ein wenig verkürzt habe. Allerdings bin ich nicht so der Typ dafür,smut ausführlich zu schreiben.
Wahrscheinlich werdet ihr nie,einen vollen smut Part in meinen Geschichten lesen.Aber ich werde bestimmt in nächster Zeit noch inaktiver,da meine Schule beschlossen hat,mich ab nächsten Montag unter gewissen Maßnahmen zu unterrichten. Juhu?
Mein einziges Problem hier bei ist,dass ich unbedingt mit meinem Bestie in eine Gruppe möchte,aber ich werde eh nichts an der Aufteilung ändern können. Mal schauen wie es wird.~Tobio
DU LIEST GERADE
The criminal boy|[BokuAka]|
FanfictionStudieren,dass war schon immer sein Traum und nebenbei seinem Vater in der Polizeiwache helfen. Sein Leben ist strukturiert und nichts steht ihm im Wege,nichts könnte ihn aus seiner perfekten Routine bringen. Bis er eines Nachts durch die Straßen T...