„Warum lachst du denn jetzt?" Akaashi schaut den anderen fragend an,was war denn daran so lustig,dass er diesen Film mochte.
„Du weißt,worum es in diesem Film geht,oder?" schmunzelt Bokuto. „Ja klar. Ich weiß,dass bdsm eine Rolle dort spielt. Und du reagierst wie so ein kleines Kind,Bokuto."„Jaja,aber stehst du auf sowas?" Bokuto hebt eine Augenbraue und schmunzelt dabei.
„Vielleicht."
„Woaaahhhh" Bokuto reißt überrascht die Augen auf. „Ich hätte nicht gedacht,dass du sowas machst!"
„Ich sagte vielleicht und nicht ja! Jetzt schau den Film." Akaashi seufzt und drückt Bokutos Kopf auf seine Brust zurück,woraufhin er durch dessen Haare streichelt.Nach dem der Film zu Ende gespielt ist,setzt Bokuto sich auf und Akaashi tut es ihm gleich.
Während Bokuto das letze Stück Pizza verschlingt,mustert Akaashi den jüngeren und beißt sich auf seiner Unterlippe rum. Er vergaß leider total,dass er höllische Lust bekommt,wenn er einen dieser Filme gesehen hat. Jetzt gerade würde er Bokuto am liebsten am Nacken packen und ihn zu sich ziehen,denn er ist absolut in der dominanten Stimmung.„Ach agaaashe?" der jüngere dreht sich wieder zum anderen,der somit dazu gezwungen ist,seinen im Kopf laufenden Film zu stoppen. „Mhm?". „Jetzt sag mal,stehst du auf bdsm?" Bokuto schmunzelt und legt den Rand der Pizza weg,denn diesen hasst er und kann er nicht essen.
„Ist dass denn so wichtig?" Akaashi streckt sich im sitzen und rutscht etwas nach vorne,um sich vom Tisch sein Glas zu greifen.
„Naja es interessiert mich halt" Bokuto zuckt mit den Schultern.Ein lautes seufzen entweicht Akaashis Lippen,woraufhin er nickt. „Oh mein Gott wirklich? Du!?" Bokuto beginnt zu lachen.
„Da gibt es nichts zu lachen."
„Sorry,aber hätte nicht gedacht,dass du auf sowas stehst" weiterhin lacht der jüngere,was Akaashi nervt,doch er will ihn nicht anschreien.„Man muss es allerdings genauer erklären. Ich stehe zwar auf bdsm,mag es allerdings nicht,wenn jemand mich dabei dominiert,ich übernehme diesen Part wenn dann. Auch bei Männern,ich lasse mich durchaus auch auf den passiven Part ein beim sex,aber nicht wenn es um bdsm geht." erklärt Akaashi und versteht dann nicht,warum Bokuto ihn so verwundert anschaut. „was?"
„Ich dachte,du bist hetero?". Am liebsten würde Akaashi sich selbst ins Gesicht schlagen.
„Nein. Ich bin bisexuell,baka." Bokuto nickt nur und setzt dann wieder zum sprechen an.
„Also ich finde bdsm ja auch interessant,habe damit aber noch keine Erfahrung,vielleicht liegt es an meinem Alter oder weil ich noch niemanden im Bett hatte,der auf sowas steht."
Bokuto lächelt und schlürft seine Cola. „Wie alt bist du eigentlich?" er stellt sein Glas weg und schaut Akaashi mit leicht schräg gelegten Kopf an. „21,aber in wenigen Minuten 22."Bokuto schaut auf die Uhr und sah,dass der heutige Tag wirklich in wenigen Minuten vorbei sein wird. „Wow..okay..ich muss Kuchen backen!" posaunt der andere und springt auf. „Und ein Geschenk brauch ich!" er sprach wohl gern seine Gedanken aus,allerdings war es schon sehr spät und so schnell bekommt er die benötigten Sachen nirgends her.
Akaashi mustert den jüngeren stumm,dabei drehen sich seine Gedanken nur um ihn.
Wie gern ich ihn am Hals packen und an die wand drücken will. Verdammt. Er reizt mich so sehr,dass ich meine Kontrolle bald verlieren könnte. Warum verdammt?Schon schlägt die Uhr 12 Uhr Mitternacht,weswegen Bokuto den Kopf hängen lässt. „Ach man.." murrt der jüngere und Akaashi steht auf. „Nicht schlimm,Bokuto." dass er versaute Gedanken mit dem anderen hat,kaschiert er gekonnt.
„Happy Birthday,agaaaaasheeee!" schreit der grauhaarige Laut und klatscht in die Hände. Er lächelt breit und hüpft in die Küche. Dort sucht er nach Alkohol,wenigstens einem Bier oder einer Flasche Sekt. Zum Glück fand er auch eine Flasche blauen Hugo,zum anstoßen reicht dieser völlig. Zwei Gläser fand er auch recht schnell und so schenkte er die blaue Flüssigkeit in zwei Gläser,mit welchen er zu Akaashi läuft.
„Wie verbringen den Tag heute zusammen,versprochen Akaashi. Und ein Geschenk bekommst du von mir auch noch!" der jüngere lacht fröhlich und hat komplett vergessen,was vor wenigen Stunden passiert ist. Er hebt das Glas und beginnt zu trinken.
Der ältere tut es ihm gleich,kommt allerdings nicht von seinen Gedanken weg. Bitte Schenk mir deinen Körper,bitte. Nur für eine Nacht.
Als er absetzt,beißt er sich auf die Lippe und mustert Bokuto. „Alles in Ordnung?"
Akaashi schüttelt den Kopf. „Achso ja,sorry. Lass jetzt aber schlafen gehen." bestimmt er und stellt seines und bokutos Glas weg.Woraufhin er in sein Schlafzimmer läuft und sich stumm auf sein großes Bett legt.
„Wow,was eine riesige Spielwiese." stellt Bokuto fest und legt sich dann auch hin. Akaashi ignoriert diesen Kommentar und will einfach nur noch einschlafen,um von diesen Gedanken wegzukommen.
DU LIEST GERADE
The criminal boy|[BokuAka]|
FanfictionStudieren,dass war schon immer sein Traum und nebenbei seinem Vater in der Polizeiwache helfen. Sein Leben ist strukturiert und nichts steht ihm im Wege,nichts könnte ihn aus seiner perfekten Routine bringen. Bis er eines Nachts durch die Straßen T...