Kapitel 20

2.5K 133 50
                                    

(Ich ahne,dass diese Geschichte noch so einige Kapitel bekommt. Immerhin bin ich schon bei Kapitel 20 und es ist nicht mal so viel passiert. Und da kommen noch ein paar Sachen,die weh tun. Auch in diesem Kapitel hehe.)
____________________________

„Agaaasheeee? Wo ist mein Handy?" auf der Suche nach seinem Handy,läuft Bokuto durch die Wohnung. Seit gut einer Woche hatte er es nicht mehr zur Hand genommen und genau so lang war er nun auch schon bei Akaashi. Sie genossen die Zeit,doch heute muss Bokuto wieder gehen,der ältere hat ab morgen wieder Uni und möchte Bokuto ungern alleine in seiner Wohnung lassen,er könnte sich was antun.

Das war schon die ganze Woche über Akaashis größte Angst. Er hat so viel scharfe Gegenstände in seiner Wohnung und einen Jungen,der dazu neigt sich selbst zu verletzen. Egal wie lange er es schon nicht mehr gemacht hat. Er hat Akaashi selbst gesagt,dass er niemals richtig clean sein wird. Ein Trigger und es könnte so weit sein.
Und damit der Junge nicht allein ist,möchte Akaashi,dass Bokuto zu seinen Jungs geht,dort hat er Kuroo der auf ihn aufpasst wenn Akaashi in der Uni ist.

„Ich glaube es liegt im Schlafzimmer,du hattest es in der Hosentasche als wir Sex hatten. Und diese Hose liegt nun seit einer Woche dort,du trägst ja keine mehr." Akaashi seufzt und schlürft seinen Tee,während der andere kichernd ins Schlafzimmer hüpft. Er trägt nur eine Boxer von Akaashi und auch einen Hoodie von ihm,Hosen waren die letzen Tage nicht relevant für Bokuto. Aber auch Akaashi war es recht,Bokutos Arsch in seinen engen Unterhosen zu sehen,denn Bokuto hatte so einiges,was man sich gern anschaut.

„Ahhh hab es!" zufrieden nimmt er sein Handy und zieht sich auch die Hose an. „Oh" Bokuto kommt in die Küche gelaufen und setzt sich zu Akaashi an den Tisch. „Was ist los?" fragend schaut Akaashi sein gegenüber an.
„Kuroo hat mich angerufen,mehrfach und die anderen auch."
„Ruf zurück." kommt es kühl von Akaashi.
„Jaja mach ich Papa" Bokuto kichert erneut.
„Nenn mich bitte nicht Papa,ich fühl mich dann komisch.."

Bokuto wählt Kuroos Nummer und hält sich sein Handy an sein Ohr.
Er wird angemeckert,warum er eine Woche unbewaffnet unterwegs sei. Und auch,weil er sich nicht gemeldet hat.

„Ja stimmt. Ich komm." nach einem kurzen Gespräch legt Bokuto auf und steht auf. „Ich muss noch was erledigen,ich sollte dir aber sagen,dass du bitte zu Kuroo kommen sollst. Aber geh bitte zu *Adresse einfügen*."

Verwundert schaut Akaashi den jüngeren an,der auch schon aus der Wohnung flitzt.
Er schüttelt den Kopf,ehe er sich aufrappelt und sich fertig macht. Was Kuroo wohl von ihm will.

Als Akaashi an der genannten Adresse ankommt,staunt er nicht schlecht. Er steht vor einem Hochhaus in der Innenstadt. Akaashi war hier oft,aber ihm war dieses unscheinbare Gebäude nie aufgefallen. Vielleicht weil es eine verdunkelte Fensterfront hat und dann doch etwas kleiner ist als die anderen Hochhäuser in Tokyo. Mit einem unguten Gefühl geht er auf den Eingang zu,wo ihn erstmal zwei Securities anhalten. „Name."
„Akaashi keiji,mich bat man herzukommen."
„Zu wem willst du."
„Kuroo." stumm wird er durchgelassen und läuft auf einen Schalter zu. „Entschuldigung?"

Eine junge Frau mit langen blonden Haaren sitzt dort und lächelt Akaashi an. „Wie kann ich Ihnen helfen?". Akaashi schaut auf ihr Namensschild,'Alisa Haiba'. Eine wirklich sehr hübsche Frau,sie hat allerdings Ähnlichkeiten mit Liv,weswegen Akaashi noch kühler als sonst guckt.
„Ich suche-„
„Akaashi!" der gerufene dreht sich um und sieht Lev. „Oh Lev".
„Schwesterherz,ich nehm ihn mit! Er soll zu Kuroo weil er mit Akaashi über unseren Boss reden will!".
„Mach das!" Alisa lächelt ihren kleinen Bruder an.

Stolz wie Oskar führt Lev Akaashi in die oberste Etage und als sie aus dem Aufzug steigen,stehen sie in einem Riesen Büro. Lev verabschiedet sich und fährt wieder runter.

The criminal boy|[BokuAka]|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt