„hey hey hey,Essen!" schreit Bokuto und stellt zwei Tüten auf den Tisch,der im sonst fast leeren Raum steht. Die Hungrige Meute stürzt sich auf die Tüten und zieht simples Fast Food aus der Tüte. Von hinten legt Kuroo die Arme um seinen besten Freund und küsst seinen Nacken,als kleine Provokation. „Was ist mit den anderen Jungs?"
Bokutos Nackenhaare stellen sich bei Kuroos küssen auf,doch er drückt sich seinem besten Freund entgegen. „Die sind auch schon versorgt.." murmelt er und beobachtet Yaku,kenma und Lev beim essen.„Kommen die anderen im zweiten Gebäude zurecht?" erkundigt sich Kuroo über Bokutos restlichen Schützlinge. Der Boss nickt und lächelt. „Und wie lief das Meeting?" der schwarzhaarige dreht Bokuto zu sich um,damit er ihm direkt ins Gesicht schauen kann. Auch die anderen drei spitzen beim kauen die Ohren.
„Es lief gut,ihr werdet eure versprochene Ruhe bekommen.." bokuto lächelt sanft und kuroo grinst ihn stolz an,während die anderen lachen,aber vor Freude. Selbst kenma,der sonst so kühle Junge,lacht mit. „Danke Bokuto" Kuroo küsst die Stirn seines Bosses und drückt ihn an sich. Der Junge Boss schmiegt sich an Kuroos Oberkörper und lauscht dem Schmatzen seiner Schützlinge.
Seit Tagen hatte die Truppe nichts mehr zu essen,dazu fehlte das Geld. Doch jetzt konnte Bokuto wieder was auftreiben und hat die Jungs somit glücklich gemacht. Er selbst wird davon allerdings nichts essen,er möchte,dass die Jungs alles allein essen können und nicht verhungern. Wie er schon beim Meeting meinte,er würde sein Leben für diese Jungs geben. Sie sind alles für ihn.
Als der Köter die Umarmung löst,nimmt er Bokuto Hand und zieht ihn sanft hinter sich her. „Kuroo..wohin?" er hebt eine Augenbraue,verwundert über die Flucht aus dem Raum,wo die anderen sich befanden. Doch schnell kamen sie im Schlafraum an,wo Kuroo sich auf seine Matratze setzt und Bokuto auf seinen Schoß lotst. „Nicht jetzt." murrt der jüngere und verschränkt die Arme vor der Brust. „Nur ein bisschen" Kuroo schaut seinen besten Freund bettelnd an. „Warum?"
„Weil ich deine Nähe jetzt einfach brauche..bitte bokuto..ich brauch das.."Bokuto blickt seinem besten Freund in die Augen,diese sind mit Tränen gefüllt und spiegeln Kuroos Traurigkeit über irgendwas wieder. Da kann Bokuto nicht nein sagen,wenn sein bester Freund schon fast am weinen ist,also setzt er sich,mit dem Gesicht zu Kuroo,auf seinen Schoß und wischt ihm die ersten Tränen weg,die seine Wangen hinab Kullern. „Was ist los?" bokuto möchte wissen,was das Herz seines langjährigen Freundes beschwert.
Kuroo so zu sehen,war nicht neu für Bokuto,denn auch der ältere konnte traurig sein. Nur ähnlich wie Bokuto selbst,versteckt er diese Gefühle und nur vor Bokuto kann er seinen Schmerz zeigen. Nicht nur Kuroo ist ein Auffangbecken für seinen besten Freund. Nein,auch Bokuto war eines für Kuroo,der auch nicht alles locker wegstecken konnte,wie man es von ihm vermuten würde.
„Können wir bitte erst..und dann reden.." schluchzt der ältere und zwingt sich ein Lächeln auf. Bokuto küsst den älteren einfach und wie erwartet,wird der Kuss auch erwidert. Schnell wandern Kuroos Hände unter Bokutos schwarzen Pullover und erleichtern den Boss um dieses Kleidungsstück. Kuroo schaut bewusst nicht auf Bokutos Oberkörper,denn er weiß,dass besonders dieser Teil seines Körpers etwas ist,was Bokuto vor allen versteckt. Nur vor Kuroo kann er sein Oberteil ausziehen,aber auch das fällt ihm manchmal schwer.
Der niedergeschlagene schwarzhaarige löst den Kuss,weshalb Bokuto ihn anschaut. Doch der ältere zieht sich selbst sein Shirt aus,um dann sanfte Küsse auf Bokutos Hals zu verteilen.
Der 19 jährige schlingt fast schon beschützend die Arme um den älteren und drückt ihn an sich. Seine Küsse an Bokutos Hals werden intensiver,zwischen ihnen beißt Kuroo sanft zu,was bokuto leise Keuchen lässt. Doch auch kann er immer wieder das schluchzen des anderen hören,wenn er sich zum Luft holen löst.
Sanft drückt er den anderen von sich weg und legt zwei Finger unter sein Kinn. Vorsichtig hebt er den hängenden Kopf des schwarzhaarigen und schaut ihn an. „Wir sollten lieber reden,Sex ist diesmal keine Lösung." er steigt von Kuroos Schoß und legt sich hin,der größere platziert seinen Kopf auf bokutos Brust und kann die Tränen nun endgültig nicht mehr halten. Er beginnt zu weinen und krallt sich an Bokuto,dieser deckt beide zu,woraufhin er die Arme wieder um seinen besten Freund schlingt.
„Was ist los,Kuroo?" es schmerzt dem Boss,eine ihm so wichtige Person weinen zu sehen.
„Kenma.." schluchzt der sonst so starke Mann.
Mehr musste er auch nicht sagen,Bokuto wusste,was los war.
Kuroo ist schon länger in Kenma verliebt,doch er kommt einfach nicht an den blonden Jungen ran. Er scheint für Kuroo so weit entfernt und schafft er es,sich ihm zu nähern,entfernt der blonde sich wieder. Die Gefühle für Kenma machen Kuroo oft nieder,er konnte noch nie mit Gefühlen umgehen,hat sie oft verdrängt,aber die zu Kenma konnte er nicht mehr verdrängen. Sie waren zu stark,doch das Verhältnis zwischen den beiden war wie bei Katz und Maus.Kuroo war die Katze,die die Maus seines Herzens jagte und nie aus den Augen ließ,er gab nicht auf in der Hoffnung,sie eines Tages fangen zu können. kenma hingegen war die flinke Maus,die wegrannte und nicht an Kuroos Seite gehen wollte.
DU LIEST GERADE
The criminal boy|[BokuAka]|
FanfictionStudieren,dass war schon immer sein Traum und nebenbei seinem Vater in der Polizeiwache helfen. Sein Leben ist strukturiert und nichts steht ihm im Wege,nichts könnte ihn aus seiner perfekten Routine bringen. Bis er eines Nachts durch die Straßen T...