Kapitel 6

2.6K 167 92
                                    

Vor ab,solltet ihr zu einer bestimmten Sache in dem folgenden Kapitel etwas kommentieren wollen,lest bitte erst unten. Wäre echt lieb,weil ich dort was zu zwei Sachen sage,die in diesem Kapitel passieren. 👾
____________________

„Wir sind alle einfach abgerutscht und hegen einen unglaublichen Hass auf Menschen." erklärt Kenma Akaashi.

„Nehmt es mir nicht böse..aber für mich ist sowas unverständlich.." kleinlaut dröhnen diese Worte aus Akaashi.

„Niemand versteht es. Aber weißt du,wir wurden alle in der Vergangenheit wie Dreck behandelt,verletzt und geschädigt,wir alle fielen immer weiter in unsere Löcher und unser Hass wurde mehr. Irgendwann stießen wir auf Bokuto und seinen Hund,kuroo. Wir kannten einander nicht,doch das änderte sich."

Kuroo ist bekannt als der Hund des Bosses,denn von Tag eins war er an Bokutos Seite und verließ diese nie.

„Und Bokuto fing uns alle auf,nahm uns in den Arm und gab uns Kraft. Er zwang uns zu dieser Sache nicht,jeder von uns wollte es so und nun stehen wir an der Seite des Mannes,der uns aufgefangen hat und uns halt gab. Wir dienen ihm und können gleichzeitig unsere Wut und unseren Frust an den Menschen auslassen." ergänzt Yaku.

„Das alles ist für andere Unmenschlich,aber wir leben dieses Leben und wir wollen es so." wirft nun auch Lev ein.

Akaashi starrt die drei an und weiß nicht,was er denken soll. Sie töten Menschen aus Hass,das verstand er,aber nachvollziehen konnte er es nicht. Aber ihn berührte es,dass Bokuto ihnen allen halt gab und sie auffing als es ihnen am schlechtesten ging. War er im Herzen doch ein Herzensguter Mensch?

„Warum..macht Bokuto das alles..?"
„Manche Sachen dürfen wir nicht erzählen,Akaashi. Das soll der Boss dir erzählen,wenn er es will." Akaashi nickt nur auf Yakus Worte und schaut auf seine Finger.

„Wie alt..ist Bokuto eigentlich..?"

„Meint ihr,das dürfen wir ihm sagen?" möchte Lev nun von den anderen wissen und diese nicken. „Mhm okay"
Akaashi schaut auf und grübelt im Hinterkopf weiter,was Bokutos Beweggründe für das alles sind.

„Unser Boss ist 19." Haut Kenma raus,ehe er seine PSP zieht und zu spielen beginnt.
„Und somit tatsächlich einer der jüngsten. Nur so Leute wie Lev oder ein paar von den anderen sind jünger." ergänzt Yaku.

„19 also.." murmelt Akaashi und lehnt sein Kinn auf seine beiden Hände.

Bokuto ist jünger als Akaashi,mit seinen 21 Jahren ist er älter als der grauhaarige,was er nun wirklich nicht gedacht hätte. Bokuto wirkt viel älter,aber doch so jung. Doch dass er erst 19 ist,hätte Akaashi nicht gedacht.
Sofort fühlte Akaashi sich so,als wenn er acht auf den jüngeren geben müsste,aber er weiß,dass bokuto keinen Schutz von anderen braucht. Er ist zwar jung,aber schon lange nicht auf den Schutz anderer angewiesen. Weshalb Akaashi sich diesen Gedanken wieder aus dem Kopf stieß.

Eine Weile später,in welcher jeder mit sich beschäftigt war,ertönen die verschiedensten Stöhngeräusche aus einem anderen Raum.

„Es ist soweit,jetzt kann ich dir also erklären,was das vorhin für ein Blick war." meint Yaku schmunzelnd.

Akaashis Herz zieht sich ein wenig zusammen,als er das Stöhnen des Bosses hört. Er konnte sich diesen Schmerz nicht wirklich erklären,aber es tat weh,mehr war da aber nicht. „Dann sag." fordert Akaashi grummelnd.

„Dieser Blick vom Boss bedeutete so viel wie: ‚ich will deine Nähe,jetzt'. Diese Nähe endet meist mit sex,obwohl sie nur beste Freunde sind. Das klingt vielleicht absurd,aber der Boss vertraut Kuroo am meisten und da sie sich schon lange kennen,sind sie sich so nah,dass sie oft auch miteinander schlafen,solange beide Single sind."

„Warum will er denn unbedingt seine Nähe?"
Akaashi fand es nicht absurd,dass zwei beste Freunde miteinander Sex haben,er wollte nur wissen warum.

„Der Boss hat schweres hinter sich und sucht bei Kuroo halt. Bei ihm kann er sich fallen lassen und dort wird er aufgefangen,so wie er es damals mit jeden von uns getan hat. Er wirkt immer so unzerbrechlich,aber merk dir,der Boss ist zerbrechlich und nur kuroo weiß,wo Bokutos Grenzen sind." erklärt Yaku die Situation und huscht neben Akaashi aufs Sofa.

„Das mit dem sex zwischen den beiden hat sich einfach so ergeben?"

„Genau,es kam wohl einfach dazu."

„Sind sie denn zusammen oder.."

Yaku schaut Akaashi lächelnd an. „Nur beste Freunde,die sich nahe stehen. Der Boss braucht kuroo einfach,ohne ihn wäre er verloren und längst wieder am fallen."

Akaashi nickt und lehnt sich zurück. „Hab ihn nicht so zerbrechlich eingeschätzt" kichert er leise und Yaku schmunzelt. „Jeder ist zerbrechlich,wenn er es zuletzt und der Boss hat vieles zu weit an sich rangelassen."

Die Stille kehrt wieder ein und wenig später tapsen zwei Füßpaare in den Raum.
„Hallo Boss" winkt Lev lächelnd und Bokuto nickt. Er gähnt und bleibt im Raum stehen. Er trägt nur ein zu großes Shirt,wahrscheinlich von kuroo,den dieser war um einiges größer als Bokuto. Kuroo hingegen trägt nur eine Boxer und man sah seinen muskulösen Körper,nicht schlecht.

Kuroo streicht sanft bokuto Haare zur Seite,welche nicht mehr streng nach oben gestylt sind,sondern unordentlich nach unten hängen und seine Stirn verdecken.
Er drückt dem grauhaarigen einen sanften Kuss auf die Stirn und lächelt,woraufhin er sich auf dem Sofa neben Yaku niederlässt.

Bokuto sah sich müde im Raum um,während er mit einer Hand sein Shirt etwas nach unten zog,damit man bloß nichts sieht,wobei das Shirt so groß ist,dass es alles verdeckt.
„Komm her Bokuto" kam es sanft von kuroo und er deutete auf seine nackte Brust. Woraufhin der müde Junge zum Sofa lief und sich neben Kuroo setze,um dann den Kopf auf seine Brust zu legen.

Die anderen lächelten,Akaashi war allerdings verwundert,dass bokuto auch so unschuldig aussehen kann. Man konnte deutlich erkennen,was Yaku mit zerbrechlich meinte,wie kuroo ihn behandelt und wie Bokuto sich gibt. Als wenn eine Fassade gefallen war und sich erst über Nacht wieder aufbauen musste. Da spiegelt sich fast schon wieder sein junges Alter wieder.

„Warum ist Akaashi noch hier.." murmelte der Boss müde gegen Kuroos Brust,welcher durch Bokutos Haare strich um ihn zur Ruhe zu bringen. „Er bleibt über Nacht,wenn es dir passt,Boss." erklärt Yaku sofort und bokuto nickt. „Akaashi ist nett,er kann bleiben.." er gähnt erneut und kann seine Augen nicht mehr offen halten.

Kenma steht auf und verlässt den Raum,bestimmt geht er schlafen. Lev folgt ihm und Yaku erhebt sich auch. „Komm Akaashi,ich zeig dir,wo du schlafen kannst." lächelt der kleine und Akaashi folgt ihm in einen Raum,wo einige Matratzen auf dem Boden liegen mit decken und Kissen.

„Der Boss und kuroo werden wohl die Nacht auf dem Sofa verbringen,Schlaf du bei mir auf der Matratze,ich lege mich zu Lev." erklärt er dem schwarzhaarigen,woraufhin Akaashi nickt.

„Danke." er zieht seine Schuhe aus und legt sich unter die warme Decke,denn es war kalt.
Die Müdigkeit fing ihn und er bekam nur noch mit,wie Yaku eine Decke nahm und diese aus dem Raum brachte,wahrscheinlich zu Bokuto und kuroo. Doch dann war er schon im Schlaf versunken.

—————
Wollte nur noch mal anmerken,dass ich es sehr schätzen würde,wenn keine unangemessene Kommentare kommen,weil Bokuto 19 ist und Akaashi 21. Es gehört zu meiner Story und ich bitte darum,dass es akzeptiert wird,ist ja nur eine Zahl. :) Und auch zu der Sache mit Kuroo und Bokuto,es ist alles erklärt,also bitte keine bösen Kommentare dazu hinterlassen.

The criminal boy|[BokuAka]|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt