Leicht spüre ich ein Kribbeln in meinem Bauch und wie schon das erste Mal, streicht ein Luftzug durch meine Haare. Meine Augen geschlossen, höre ich wieder dieses abscheuliche Lachen, welches darauf hindeutet, dass sie sich genauso wie vorher benehmen. An der Teleportation liegt es also nicht. Auf meinen Atem konzentrierend, stelle ich mir wieder mein Zimmer vor, um aus diesem schrecklichen Raum raus zu kommen. Keuchend öffne ich meine Augen, nachdem ich wieder das Kribbeln und den Lufthauch gespürt habe. Das Kätzchen hüpft fröhlich auf meinem Bett herum und scheint meine Abwesenheit gar nicht bemerkt zu haben.
Ziemlich mitgenommen setze ich mich auf den Teppich und versuche den Grund, weshalb ich hierhergekommen bin, herauszufinden. Irgendwas ist hier falsch. Andererseits klingt das alles so unglaublich logisch. Von der menschlichen Ebene kommt man zur spirituellen. Anscheinend kann man auch die intellektuelle Ebene besuchen, aber dieses Geheimnis habe ich noch nicht gelüftet.
___________
Geisterhandbuch - Menschliche Ebene
Die menschliche Ebene ist, soweit bekannt, die erste Ebene, in der unsere Geburt vollführt wird. Jedes menschliche Wesen hat gedankliche Autorität und kann durch seinen eigenen Entschlüsse Entscheidungen, Meinungen oder seine Gedanken in Worte fassen. Außerdem verfügt jeder Mensch über gewisse Eindrücke, welche er für sich behalten kann, oder mit anderen menschlichen Wesen teilen kann. Diese Eindrücke, auch genannt Emotionen oder Gefühle, haben einen weiten Umfang was Empfindungen angeht. Man kann von Trauer oder Freude über Nervosität oder Anspannung viele verschiedene Gefühle wahrnehmen. Es gibt Menschen, die sehr sensibel oder emotional in bestimmten Situationen reagieren.
Natürlich gibt es auch den "Antimensch". Er ist meistens ein Psychopath. Ihm fehlt jegliche Empathie und er fühlt sich unwohl, wenn er eine gesunde Aura ausstrahlt. Solche Menschen sind meist psychisch gestört und werden in Nervenkliniken eingeschleust. In der menschlichen Ebene gibt es auch verschiedene Arten von Menschen. Als Erstes unterscheidet man Weiblein von Männlein, diese können sich in verschiedenen Gestalten befinden: Baby, Kind, Jugendlicher und Erwachsener. Während für Jugendliche die Erwachsenen schon alte Leute sind, behandeln die Erwachsenen Jugendliche wie junge Menschen, die über das Leben und die Bedeutung des Lebens aufgeklärt werden müssen.
In der menschlichen Ebene kontaktieren sich die verschiedenen Leute durch Kommunikation, dazu gehören ihr eigenen Stimmen oder die zu kaufenden Mobiltelefone. Natürlich kann man sich mit sogenannten Briefen, beschriebenes Papier, benachrichtigen. In der menschlichen Ebene gibt es Wörter, welche aus Fragmenten, sogenannten Buchstaben, zusammengepuzzlet werden. Natürlich unterscheidet man verschiedene Arten von Wörtern, auch hier herrschen männliche, weibliche und sogar sächliche aus Buchstaben bestehenden Wörtern. Diese Wörter kann man in Sätze umwandeln. Aus diesen Sätzen entstehen Erzählungen oder Geschichten, welche meist von einer einzelnen Person erzählt oder geschrieben werden.
_________
Tief atme ich ein und halte für eine kurze Zeit die Luft an. Hier in der spirituellen Ebene ist alles so anders aber wiederum so gleich. Man kann atmen, Geräusche erzeugen oder mit anderen Wesen kommunizieren. Allerdings, bevor ich mich teleportiert hatte, fühlte ich kaum Emotionen. Konnte ich vorher schon atmen? Es sind zu viele Fragen, um sie alle zu beantworten.
Komischerweise benehmen sich hier alle anders. Man lacht, statt seine Trauer zu zeigen und fühlt sich sicher, obwohl man in der menschlichen Welt die Unsicherheit in Person wäre. Die Polizisten an meinem, ja so nenne ich es ab nun, Tatort hatten sich ganz normal benommen. Also sollte die Teleportation alles ausgelöst haben. Sie hat nicht nur die Menschen verändert. Sie hat auch meinen Standort verändert. Und erst jetzt, nach all den Strapazen, wird es mir klar. Ich befinde mich weder in der menschlichen, noch in der spirituellen Ebene. Zurzeit bin ich in der intellektuellen Ebene.
DU LIEST GERADE
Ich, die Auserwählte
Mystery / ThrillerIch bin geschockt, als ich aufwache und mich selber blutend am Boden liegen sehe. Ich sehe mich sterben und stürze daraufhin in ein gefährliches Abenteuer, das mich leiden und mehrmals verzweifeln lässt.