🤫 Kapitel 23 🤫

7 4 0
                                    

Https://www.The other side of the moon.kr

Hi Moonies,

Puh was ein Tag!

Armer Jeon-Junge. Ich meine, was machte eine Blutlache mit einer Schüssel mit einer Nachricht von seinem Vater in unserer Eingangshalle. Und das auch noch in seiner ersten Woche! Und erzählt mir jetzt nicht, dass eure Woche ja auch sooo furchtbar war. So eine schlimme erste Woche hatte hier echt noch nie jemand, dass muss man ihm lassen. Wirklich Leute, seid nett zu ihm... es sei denn ihr habt was zu gossipen... dann immer her damit, ihr kennt mich doch!

Apropos unserem lieben Jeon-Jungen sind gleich zwei hinterher gelaufen. (Er ist by the Way in unserem alt bekannten Problemzimmer 411) Es waren Little Meow Meow und unser Gay-Lord. Little Meow Meow kann ich ja noch verstehen, immerhin sind die beiden in einem Zimmer und wenn ich das richtig verstanden habe auch Freunde, aber der Gay-Lord? Guess who's Gay for you, oder seh ich das falsch. Aber was mit unserem armen Alien? Haben die beiden nicht irgendwas mit einander? Wir wollen doch kein Alien mit gebrochenem herzen oder???
(Ja, okay lasst mich, ich brauch mein Drama. Was soll ich denn bitte ohne meine Drogen?)

Und noch was zu dem Jeon-Jungen... ich frage mich wirklich was in der Nachricht von seinem Vater stand. Ich meine jetzt, wenn er aus dem Gefängnis raus ist.

Ach so und die eine Personen, die den Aufnahmerekord gebrochen hat ist niemand geringeres als der Fluff, der neu im Hofstaat unseres Gay-Lord. Aber wer die andere Person ist, bleibt ein Rätsel. Ich denke die Person die den niedrigsten Rekord gebrochen hat weiß das sicher nichtmal. Und wenn schon, wer würde damit bitte angeben?

Wir haben übrigens auch einen Neuen Lehrer bei uns zu begrüßen (für alle die bei der Begrüßungsrede, genau wie ich nicht zugehört haben) er heißt Yeo. Er weiß vieles, was er vielleicht nicht wissen sollte. Er hat hier vor vier Jahren selbst seinen Abschluss gemacht. Also ein Moonchild! (Für die neuen Moonies; solang du noch Schüler bist, bist du für uns ein Moonie, aber wenn du hier deinen Abschluss machst, bist du ein Moonchild. Aber auch nur, wenn du hier deinen Abschluss machst, sonst muss ich leider sagen, Pech gehabt). Ich sollte mich vielleicht etwas in acht nehmen und hier nur nettes schreiben, immerhin weiß er meinen Namen... Er ist ein echt toller Typ. Alle die ihn im Unterricht haben dürfen ihn einfach bei seinem Vornamen nennen; Hwanwoong. Cooler Typ.

Ach und noch was; Little Meow Meow hat Auaaa. Und der Jeon-Junge konnte es nicht verarzten... was war denn da los.

Leude, ich hab exsistenzprobleme! Ich nenn voll viele bei ihren echten Namen, ich brauch mehr Spitznamen!!!

Ohhhh ... ›pink Princess‹... jaaa das gefällt mir oder ›Mama Jin‹, wie findest du das, mein lieber Seokjin?

Und hmmmm ›der Herr der Finsternis‹, was meinst du Changbinieee?

Au und natürlich die ›Aussiline‹ ... aber da... hm... es kommt sicher noch was

Ohhh uuuuund natürlich ›der, dessen Namen nicht genannt werden kann‹, obwohl es echt nicht schwer ist, to be honest...

Mir fällt noch was ein ›the seventh‹... if you know, u know... nicht war Mingilein

Naja ... ich lass euch dann mal mit den Gedanken über Meow Meow, Sunshine und ihren Streit alleine... Und natürlich auch mit den Gedanken an Meow Meow, unseren Jeon-Jungen und ihre Lordschaft persönlich.

Das wars auch schon von mir. Und denkt dran; alle neuichkeiten, die mich interessieren könnten an theothersideofthemoonofficiel@gmail.com zu schicken.

Mianhae, saranghae anyeong

moon mum
*************
Asante Sana, fürs Lesen

~589

안녕

The other side of the moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt