Jimin pov.
Es war Donnerstag morgen. Heute waren die Prüfungen für Englisch 2. Da wir beiden eh zu schlecht in Englisch waren, als dass wir es in den Kurs hätten schaffen können, lagen Tae und ich antriebslos auf meinem Bett. Besser gesagt ich lag auf meinem Bett und Tae saß auf meinem Bauch.
„Kennst du dieses Spiel?", fragte Tae.
„Welches?"
„Sims"
„Ja wieso?"
„Was, wenn wir eigentlich Sims sind, nur in realistischer, 3D und so, und von irgendsoeinem kleinen außerischen Kind gesteuert werden. Weil die nämlich geschafft haben unser Gehirn zu chipen, sodass wir denken, dass wir das auch alles selber wollen."
„Ich glaub das nicht, Tae..."
„Aber vielleicht wollen die uns glauben lassen, dass es nicht so ist und mein Chip hat einfach einen Bug."
Ich säufzte. Eigentlich hatte es wirklich keinen Sinn mit ihm zu diskutieren.
Wir schwiegen und meine Gedanken schweiften wieder zu dem Jeon Jungen, neben den ich mich vor drei Tagen unwissentlich gesetzt hatte. Warum mussten Menschen sowas erleben? Das war doch furchtbar.
„Du, Tae?"
„Hm"
„Wie kann man sowas mit einer heilen Psyche überleben?"
„Du meinst Jungkook."
Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, aber ich nickte trotzdem.
„Ich meine wenn man sowas durchmacht, dann muss man doch total kaputt sein, aber er ist so total diszipliniert und alles."
„Vielleicht ist das irgendwie seine Art damit fertig zu werden. Aber um ehrlich zu sein; ich hab selbst keine Ahnung."
„Ich würd gern irgendwas für ihn tun, du weißt schon..."
„Ja, dass das jetzt noch dazu kommt machts nicht besser."
„Hm"
„Was los?"
„Nichts ich hab nur gedacht, dass er vielleicht in sich irgendwie total verkorkst ist. Also ist das mit der Disziplin ja seine ... keine Ahnung sein Tick oder so."
„Kann sein. Du könntest mit ihm reden..."
„Ne, das will der save nicht."
Tae zog ungläubig seine Augenbrauen hoch.
„Klar, mag ich ihn, aber mehr ist da nicht. Er ist einfach nett!"
„Wer's glaubt wird selig!"
„Apropros, wie ist es eigentlich mit dir und Seungmin... auch wenn wir uns geschworen haben nie wieder ein Wort mit einem der Drei zu wechseln..."
„Hast du das bei Moon mum gelesen?"
„Kim Taehyung, lenk nicht vom Thema ab!"
„Hab ich nicht", mein ungläubiger Blick ließ ihn mit den Augen rollen. „Ja okay, vielleicht ein bisschen... aber nein, da ist nichts... Er hat doch dieses Mädchen von der Sunchild-academy"
„Idiot, du bist so ein toller Kerl!"
„Danke, vielleicht ist er einfach Hetero, so wie alle anderen von denen auch."
„Du musst aber zugeben, dass Hongjoong und dieses Mädchen, das seit jeher mit ihm zu den Bällen geht echt knuffig zusammen aussehen."
„Ich dachte du könntest diesen Typen auf den Tod nicht ausstehen..."
DU LIEST GERADE
The other side of the moon
FanficEin neues Jahr an der Moonchild-Academy - und somit auch viele neue Schüler, die das Geschehen am Jungsinternat ordentlich aufmischen. Gruppenbildung, Streit, Familiendramen - einige Zimmer entpuppen sich schnell als Pulverfässer. Doch was ist, wen...