🌈 Kapitel 27 🌈

8 4 0
                                    

Jimin pov.

„Gibt es einen größeren Idioten als mich?", ich schmiss mich auf den Tisch an dem Tae gerade etwas in einem Buch nachschlug.

„Nein", antwortete ohne auch nur eine Millisekunde zu mir auf zu sehen.

„Aber es gibt auch keinen kleineren Idioten als dich"

„Wie meinst du das?"

Er lief leicht rosa an, sah allerdings immer noch nicht auf.

„Nicht so, ich meine deine Körpergröße"

„Fick dich"

„Das ist ein Gruppensport"

„Was ist ein Gruppensport?"

Taes kopf schnellte in die Höhe und ich sah ebenfalls zu der Person die gesprochen hatte. Es war Jeongin.

„Was machst du denn hier?", fragte Tae etwas verwundert.

„Naja, was man eben in einer Bibliothek macht, ich lerne"

„Wir haben doch nicht mal Hausaufgaben"

„Ja, ich weiß, aber ich wollte einfach schon mal ein bisschen vor lernen, dann geht das allen am ende einfacher und ich hab nicht so viel auf einmal"

„Hat dir schon mal jemand klar gemacht, dass du verrückt bist?", fragte ich während ich meine Hände hinter meinem Kopf verschränkte.

„Ist er nicht, das ist mega einleuchtend. Immerhin haben wir doch jetzt die Zeit"

„Wer bist du und was hast du mit Tae angestellt?"

„Ich hab nur meine Prinzipien überdacht"

Ich setzte mich auf und lies meine Beine baumeln, immerhin saß ich immer noch auf dem Tisch.
Jeongin setzte sich Tae gegenüber an den Tisch und begann ebenfalls damit, seine Nase in Bücher zu stecken. Ich verdrehte die Augen. Wie konnten die beiden denn Mitte jetzt schon lernen? Im ernst es war gerade mal die 1. Woche herum. Außerdem war es doch Sonntag. Ich sah auf mein Handy.

11:46

Ich hätte Tae jetzt wirklich gebrauchen können, aber meinem Besten Freund schienen seine neuen Prinzipien ja wichtiger zu sein, als ich.

„Ich bin weg, das ist mir viel zu akademisch hier"

„Wir können auch...", begann Jeongin, doch ich unterbrach ihn gleich wieder.

„Nein lass ruhig, ich will euch nicht stören"

„Du störst nicht"

„Doch, du musst nicht immer so höflich sein"

„Vielleicht ein wenig, aber andere stören mehr"

„Lass ihn einfach gehen, wenn er das will"

Autsch.
Die Konversation schien dadurch offenbar beendet, denn Jeongin wandte sich wieder seinem Buch zu und schien beinahe schon darin zu verschwinden, denn es war nicht gerade das dünnste. Ich stand noch einige Sekunden da und sah die beiden an, dann wandte ich mich um und eilte den selben weg, den ich gekommen war, wieder zurück nur dass ich diesmal nicht im Aufenthaltsraum lieb, sondern auch noch die nächste Treppe herunter lief. Ich durchquerte das Foyer der Art in Gedanken versunken, dass ich beinahe in Chan, der Hand in Hand mit Felix gerade von draußen Herren gekommen war

„Nicht so stürmisch", lachte dieser

„Sorry, ich wollt nur..."

„Wir haben euch gesucht, dich und Tae"

The other side of the moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt