https://www.The other side of the moon.kr
Hi liebste aller liebsten Moonies und andere die diesen kleinen Blog entdeckt haben,
Ich hab lange nichts mehr gepostet, tut mir echt leid, aber ihr wisst schon schule und was ganz abwegiges es nennt sich Freunde, die Zeit mit einem verbringen wollen.
Jetzt bin ich jedenfalls wieder da und kann euch mit dem neuesten was mir so gezwitschert wurde unterhalten;
Namjin unsere problem lovestory streitet sich quasi 24/7. Wenn ihr das noch nicht mitbekommen habt, dann herzlichen Glückwunsch, ihr seid offiziell taub! Im Ernst: Just kiss already!
Und unsere Aussi line... hach die sind so knuffig! Definitiv ein OTP von mir. Die beiden turteltauben waren zusammen im Wald... was da wohl los war, meine lieben Moonies...man weiß es nicht. Ich bin ja keine spannerin... wirklich, aber naja, das hätte ich dann doch gerne gesehen...okay, wenn ich ganz genau darüber nachdenke, dann nicht... nur wenn es schön jugendfrei war!
Oh und dieses kleine Superkücken; ihr wisst schon, der mit den zwei Fehlern aus dem neuen Gefolge des Gay-Lords scheint sich wirklich gut mit seinem königlichen schoß-Alien zu verstehen. Das kleine Alien hat sogar gelernt, ohne, dass ihn wer dazu zwingen musste! Das dieser Tag noch mal kommt, mein Gott... dieses Jahr sind alle entweder unfassbar engagiert oder unfassbare superbrains. Ich komme mir unfassbar durchschnittlich dumm und langweilig vor! Alle sind irgendwie spannend haben stress und ich bin hier eure kleine unschuldige Moon mum. Dieser Blog ist vermutlich einfach die Kompensation zu meinem sonst so unfassbar langweiligen Leben! (Okay, das waren zu viele unfassbare Sachen in einem Absatz)
Okay, das wars dann auch schon wieder von mir! Ich hoffe wir lesen uns bald wieder... ihr könnt das auch beschleunigen, indem ihr den neuesten klatsch und tratsch an theothersideofthemoonofficiel@gmail.com schickt!
Mianhae, saranghae, anyeong
moon mum
*************
Asante Sana, fürs Lesen~305
안녕
DU LIEST GERADE
The other side of the moon
FanfictionEin neues Jahr an der Moonchild-Academy - und somit auch viele neue Schüler, die das Geschehen am Jungsinternat ordentlich aufmischen. Gruppenbildung, Streit, Familiendramen - einige Zimmer entpuppen sich schnell als Pulverfässer. Doch was ist, wen...