https://www.The other side of the moon.kr
Guten Morgen liebste Moonies und andere
Es scheint interessant zu werden, ich hatte noch nie so früh soooo viel zu posten, ich liebe euch wirklich. Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr ordentlich Drama über das wir spekulieren können.
Zu allererst bleibt unser lieber Freund Mingi weiterhin ein Mysterium. Laut einem meiner kleinen Vögelchen ist er A-romantisch und dann auch noch A-Sexuell, aber war da nicht was mit ihm und Hoongjoon, letztes Jahr?
Und ich hab gehört unser Schulrekord bei den Aufnahmeprüfungen wurde gebrochen in diesem Jahr. Mindestens Zwei Mal. Bin ich der Einzige der sich jetzt irgendwie dumm vorkommt?
Aber für die, die das jetzt tuen hier ein Lichtblick; auch der Rekord in Sachen Niedrigkeit wurde gebrochen, die Arme Wurst wird hier nicht lange durchhalten, Rest in peace Kai (der mit dem vorherigen niedrigsten Aufnahmewert - war nichtmal das erste Quartal da)
Und eine Riesen Neuichkeit: Erinnert ihr euch noch an den Jeon fall? Ihr wisst alle wovon ich rede, immerhin haben wir hier zwei Wochen über nichts anderes geredet. Der Sohn ist hier auf der Schule. Ich bitte euch wirklich inständig und ihr wisst, das mach ich nicht so häufig; Lasst den Jungen in Frieden, wenn ihr wisst wer es ist. Er hat genug durchgemacht. Er ist einer von uns. Seid nett! Selbst, wenn ihr das vielleicht für gewöhnlich nicht seid, okay Moonies? Sonst reiß ich euch persönlich die Eingeweide raus.
Und noch etwas: Ich glaube Namjin könnte in diesem Jahr endlich real werden... wir werden ja sehen.
Wenn ihr kleinen Vögelchen mir was zu zwitschern habt, dann schickt mir einfach eine Mail, die Adresse ist theothersideofthemoonofficiel@gmail.com, aber dass wissen zumindest die alten Moonies von uns ja schon.
Ihr wisst ich liebe Drama und ihr wollt doch nichts verheimlichen oder?
Mianhae, borahae anyong
Moon mum
*************
Kein plan, ob wer von euch Black Butler geschaut hat... wenn ja, wisst ihr, worüber ich mich so freue?Asante sana fürs Lesen
안녕
~304
DU LIEST GERADE
The other side of the moon
FanficEin neues Jahr an der Moonchild-Academy - und somit auch viele neue Schüler, die das Geschehen am Jungsinternat ordentlich aufmischen. Gruppenbildung, Streit, Familiendramen - einige Zimmer entpuppen sich schnell als Pulverfässer. Doch was ist, wen...