Isabelle, wir werden morgen von hier wegziehen.", meinte mein bester Freund und auch die Liebe meines Lebens - Ian.
"Was wieso?!", fragte ich ihn schockiert. Die ansteigenden Tränen in meinen Augen, konnte ich nicht mehr verstecken.
"Mein Dad hat wo anders einen neuen Job.", er wirkte selber traurig, ließ seinen Blick auf seine Hände sinken.
"Das kann doch jetzt nicht wahr sein.", verzweifelt schmiss ich meine Hände in die Haare und zog mir an diesen.
"Ich kann es auch nicht glauben, dass ich dich nicht mehr bei mir haben kann.", nuschelte er und zog mich in eine feste Umarmung.
Ich legte meine Hände um seinen Körper, meinen Kopf auf seine Brust. Die Tränen fanden nun auch den Weg nach draußen und durchnässten sein ganzes T-Shirt.
"Ich muss jetzt auch leider Gottes los und die restlichen Sachen packen, bevor es dann morgen los geht.", meinte er Nase schniefend und löste sich etwas von mir.
Ian schaute mit geröteten und geschwollenen Augen zwischen meinen hin und her. Ihm schien es mit der Entscheidung seiner Eltern genauso schlecht zugehen wir mir.
"Bitte nicht.", ich weinte noch mehr, wollte ihn einfach nicht gehen lassen.
Ich krallte mich mit meinen Fingern in sein T-Shirt.
"Ich liebe dich.", hauchte er mir entgegen.
Sein warmer Atem erreichte meine Haut im Gesicht.
"Ich liebe dich auch.", schluchzte ich leise zu ihm hoch.
Er löste sich nun komplett von mir. "Leb wohl Isi.", eine Träne rollte über seine Wange, er drehte sich um und ließ mich einfach total fertig im Regen stehen.
Meine Welt brachte in diesem Moment für mich zusammen. Ich fiel in eine leichte Depression, gab meine größte Leidenschaft, das Tanzen, für ihn auf. Ich saß wochenlang nach der Schule nur noch in meinem Zimmer, wollte nicht einmal mehr etwas mit Liz meiner besten Freundin unternehmen. Sie setzte sich sogar manchmal einfach so mit mir in mein Zimmer, nur damit ich nicht in komplette Depressionen fallen und sie für mich da sein konnte.
Viel Spaß beim Lesen.♡ -Melly
DU LIEST GERADE
Bad Boys
Teen FictionMein Leben stand komplett auf dem Kopf, seitdem mich Ian, die Liebe meines Lebens vor 4 Jahren verließ, da er mit seinen Eltern in ein anderes Land zog. Doch es wurde noch schlimmer, Ian kam zurück und der Bad Boy schlechthin trat durch einen Zufall...