Es gibt nur einen der mich so nennt. Ich rannte in Kiris Zimmer. Doch er war nicht da. Im Aufenthaltsraum war er auch nicht, auch konnte ich ihn in keiner Toilette entdecken. Funktioniert es bei uns etwa nur mit Blut? Nein. Wie kam dann diese scheisse durch mein Gesicht? Als ich fassungslos nochmal in Kiris Zimmer kam stand er da, als wäre nichts gewesen. "SHITTYHAIR!" er grinste mich an. "Was? Zeig mir sofort dein Handgelenk!" Ich nahm seine Hand, aber da waren keine Blutreste. Ich sah mir meine Hand nochmals an, und da waren sehr wohl welche. Auf der anderen jetzt auch.
"Bakubro! Was hast du mit deinen Handgelenken angestellt! Ich verarzte dich, komm her." Ich legte meine Arme nach vorne, aber Kiri legte Handschellen um sie. "WAS ZUR HÖLLE?!" ich schoss mehrere Explosionen auf ihn aber er grinste mich nur an. "Jetzt gehörst du uns Kacchan." flüsterte er und auf einmal war dieser Nebeltyp von der League of Villains da. Kiri presste mir seine Hand auf den Mund und zog mich in dieses Portal. Als wir in der Bar der Schurken ankamen begann Kiri zu... schmelzen?! Auf einmal stand da Toga. Dieser krustige mit den hellblauen Haaren grinste mich an.
"So sieht man sich wieder Katsuki Bakugou." Er fesselte mich wieder, so wie er mich bei diesem Camp gefesselt hatte. Ich saß nun wieder auf diesem Stuhl und schwieg. "Ich frage dich gleich unsere alte Frage nochmal. Aber vorher muss ich dir jemanden vorstellen." Einer der Schurken zog Kiri an Fesseln aus einer Ecke. Ich erschrak als ich in sein Gesicht sah. Das selbe was bei mir stand. Auf einmal hielt dieser Kerl eine Klinge an Kiris Kehle. "Wirst du der League of Villains beitreten und uns treu ergeben sein?" Ich sah die Angst in Kiris Augen.
"TU ES NICHT!" schrie er nachdem er den Knebel ausgespuckt hatte. "Ja werde ich. Unter einer Bedingung. Ihr lasst Kirishima frei." Shigaraki grinste. "Twice lass ihn." Kiri stolperte über seine eigenen Füße. Ich würde freigelassen und ging zu ihm. "Trete uns auch bei babe. Ich könnte es nicht ertragen meinen Soulmate zu töten." Ich hoffte so sehr dass er meinen Plan durchschaute. Wir müssen hier nur weg, dann werden uns die Helden helfen. Ich kniff Kiri unsichtbar. Ich hoffe er versteht es. "Wenn es dich glücklich macht." murmelte er geknickt. "2 neue Mitglieder!" Ich setzte mich an die Bar. Nicht aus der Rolle fallen.
"Also. Bakugou bleibt erstmal hier. Kirishima und Toga gehen zurück und beschaffen Informationen. Wenn wir euch vertrauen, tauschen wir Bakugou und Toga." Ich nickte. Diese kranke blonde kam auf mich zu und stieß mir ihre Nadel in den Arm. Ich zischte kurz auf, ließ es aber über mich ergehen. "Genug für eine Woche. Mehr wäre auch gefährlich für Baku-chan." Ich rollte mit den Augen und gab Kiri zum Abschied eine Umarmung. "Ich hab alles im Griff Bau ja keinen Müll." flüserte ich ihm noch ins Ohr. "Wir werden über Bakugou kommunizieren." kündigte Shigaraki an als er mir den Edding aus dem Gesicht wischte.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...