"Wir werden dich nicht alleine lassen Kirishima!" kündigte Midoria aufgeregt an. Ich legte mich nur in mein Bett und wartete dass Bakugou auftauchte und mich wieder entführt. Er ist ein Egoist. Das ist das was jeder sieht. Ich war der einzige der hinter die Fassade blicken konnte. Ich war der einzige der Bakugou richtig sah. Aber scheinbar war ich nur der einzige der seine Sinne vor der Realität verschloss. Warum musste es so kommen? Die Lehrer standen immer noch in meinem Zimmer aber ich blendete alles aus. Vor 2 einhalb Monaten ließ Bakugou mich gehen. Gestern hielt ich es nicht mehr aus und ritzte mich. Und heute warte ich dass er wiederkommt.
Nach einer Zeit verschwanden die Lehrer und nur Denki und Midoria waren noch da. "Eijiro! Es ist für uns alle scheisse dass Bakubro abgehauen ist." ich starrte ihn an. "Rede nicht weiter Denki." Ich krallte mich wieder in mein Bettlaken. "Geht einfach. Beide." Midoria schüttelte heftig den Kopf. "Kirishima. Wir werden es nicht zulassen dass Kacchan dich noch mehr verletzt." Ich schaute zu Boden. "Er ist mein scheiss Soulmate. Ich werde ihn nie vergessen können." Midoria schüttelte den Kopf. "Du wirst ihn vergessen." Werde ich nicht.
Nach Stunden voller nichtssagenden Blicken und bedrückender Stille, vernahm ich einen Bekannten Nebel. Kurogiri. Nur wenige Sekunden später stand Bakugou im Raum. "Mitkommen oder ich töte sie beide." Er zeigte auf Midoria und Denki. Wortlos stand ich auf und winkte den beiden, die schrien und rannten. Bakugous Explosionen hielten sie in Schach, während ich zu ihm durch lief. Warum ich das tat weiss ich nicht. Aber es fühlte sich richtig an. Diese Nähe von ihm. Es fühlte sich richtig an. Als er meine Hand nahm und wir durch Kurogiri liefen. Hand in Hand in der Bar ankamen. Es fühlte sich verdammt nochmal richtig an.
"Applaus. Du hast es keine 3 Monate ohne ihn ausgehalten." So begrüßte uns Dabi. Wen er meinte war unklar. Aber was klar war, war dass er meine Hand nicht losließ. Er leitete mich nach oben in ein Zimmer in dem es sehr nach Karamell roch. Das war Bakugous Zimmer!" Er setzte mich auf das Bett und er setzte sich daneben. "Kiri. Ich weiss es ist scheisse für dich, aber du hattest eben Pech mit deinem Soulmate." Wird er mich jetzt töten? Nein. Er umarmte mich. In diesem Moment, fühlte ich mich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder wie ein Mensch.
Ich krallte mich in seinen Rücken, umklammerte seinen Körper. "Kiri. Du wirst hier nie wieder rauskommen." Ja und? Das dachte ich diesem Moment. Als ich endlich in diesen Armen lag, nach denen ich mich so lange gesehnt hatte. Aber die Realisierung seiner Aussage kam viel zu spät. Hier nahm der Begriff Yandere eine völlig neue Bedeutung an. "Hiermit habe ich dir jedes Recht auf Selbstbestimmung genommen. Du bist jetzt eine willenlose Puppe Kiri." Nach diesem kalten, verrückten Statement küsste er mich. Einfach so. Damals dachte ich es sei alles perfekt, so lange ich bei ihm sein konnte.
Fast das Finale chapter....
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...