"Und Toga passt ein wenig auf Kirishima auf. Du weisst was passiert wenn du nicht brav bist." drohte dieser Dabi dann. Kiri nickte ängstlich und verließ mit Toga, die inzwischen aussah wie ich, die Bar. "Also. Bakugou. Wir möchten ein paar Informationen von dir." Ich nickte. "Mein Name ist Katsuki Bakugou und meine Quirk sind Explosionen. Mein Soulmate ist Kirishima und ich gehe an die UA." Shigaraki lächelte mich creepy an. "Netter Versuch kleiner. Aber fangen wir vielleicht einfacher an. Dein Schurkenname?" Ich musste nicht lange überlegen: "King Explosion Murder." kündigte ich stolz an. "Du hast es drauf."
Dann wurde Shigaraki wieder ernst. "Wirst du Kirishima töten wenn er uns hintergeht?" Ich nickte. "Wo ist dein Heldentum von letztem Mal hin?" Ich grinste. "Wurde von All Might gestohlen." Ich muss sie so schnell wie möglich von mir überzeugen. "Also." Er kam näher. "Ich will was über Soulmates in eurer Klasse wissen." Es tat mir zwar weh alle Extras auszuliefern, aber sie schaffen das schon. "Bisher sind nur Shoto Todoroki und Izuku Midoria bekannt." Als ich den Namen von Icyhot sagte musste Dabi schmunzeln. "Er ist also schwul." Dabi grinste. "Nicht der passende Zeitpunkt." meinte Shigaraki und widmete sich wieder mir zu.
"Seit dieser Soulmate Sache ist alles besser. Also. Und von wem weisst du es noch?" Ich zuckte mit den Schultern. "Andere kenne ich nicht." Shigaraki nickte irgendeinem, den ich noch nie gesehen habe zu, und er stellte mir genau die selbe Frage. "Katsuki Bakugou und Eijiro Kirishima gibt es noch." antwortete mein Mund von alleine. ''Das wussten wir ja. Du hast also nicht gelogen King Explosion Murder." Ich nickte. Bitte geht es Kiri gut. Shigaraki lehnte sich wieder zu mir. "Wer hat All Mights Power geerbt?" Ich schluckte. Ich war der einzige der ausser den beiden davon wusste.
Aber ich sterbe wenn ich die Klappe halte. "Deku." meinte ich tonlos. "Wer ist Deku?" Ich zuckte kurz zusammen. "Izuku Midoria. Der mit den grünen Haaren, dessen Soulmate Icyhot ist." Bei der Nennung des Spitznamens musste Dabi laut lachen. "Icyhot... genial." murmelte er. "Ich habe für fast alle Extras Spitznamen." meinte ich daraufhin. "Zähl mal paar auf." Ich grinste. "Da gibt es Deku, Icyhot, Shittyhair, Pikachu, Pink Cheeks, Sonic the hedgehog, grape Balls, Bob the Builder, Monkey, Ducktape..." Dabi konnte sich vor Lachen nicht mehr halten. "Reicht dann auch." kündigte Shigaraki an und Dabi verstummte augenblicklich. "Ich will spannende Infos von dir haben."
Ich grinste Shigaraki an. "Da sind auch Spitznamen für euch." Dabi schien so aufgeregt, dass Shigaraki nachgab und mich reden lies. "Crazy Bitch, Fire Fuck, Pacepalmer oder Handy man, wer wer ist dürft ihr gerne raten." Shigaraki kam mir bedrohlich nah. Das war eine scheiss Idee Katsuki. Das war eine sehr dumme scheiss Idee. Wie eine Idee von Deku. "Dann darf ich auch einen für dich haben." Nein. Naja besser als zu Staub zu zerfallen. "Oder angry pomerain?" Ich wollte was sagen, lies es dann aber. "Ist gut." knurrte ich und warf dem lachenden Dabi einen Todesblick zu.
In dieser Story ist Dabi sehr einfach zum lachen zu bringen ^^
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...