Bakugous pov
"Ich bin 16! Diese Soulmate Sache funktioniert jetzt!" Kirishima holte einen Stift raus und zog einen Strich über seinen Arm. "Jetzt muss ich nur aufmerksam genug schauen." Ich schaute ihn noch kurz an und ging in mein Zimmer. Sofort zog ich meinen Pulli hoch, aber der Strich von Kiri war nicht da. "Shit." fluchte ich leise und unterdrückte eine Träne. Ich stand jetzt nun seid Monaten auf meinen besten Freund. Endlich ist er 16 und was muss ich erfahren? Wir sind keine Soulmates... Aber wer ist dann mein Soulmate? "Bakubro? Alles in Ordnung?" Ich nickte. Ich glaube ich versuche es auch mal."Kiri gab mir lächelnd einen Stift und ich schrieb "Hi" auf meinen Handrücken. Kiri gab mir eine Brofist und meinte dass wir ja zusammen nach den Mädels suchen können. Naja. Kiri ist hetero, aber ich bin schwul. Und ungeoutet. Ich meine, was würden die ganzen Extras denn bitte denken? Vor allem Deku. Die beiden machen so ein Drama, obwohl jeder sieht dass die beiden Soulmates sind. "Icyhot!" Er sah mich an. "Das ist mein Platz wo du da sitzt." Er starrte mich kalt an. "Jetzt sitze ich hier." Ich kam bedrohlich näher. "Willst du das jeder sieht dass Deku dein verdammter Soulmate ist?!"
Icyhot lachte nur. "Ist er nicht." Ich grinste ihn an. "Sheen wir ja gleich." Ich zog meinen Edding aus der Tasche und umrandete Icyhots hässliche Narbe damit. Sobald der Stift abgesetzt war schauten alle geschockt auf Deku. "Kacchan." Er fasste sich ins Gesicht. "Midoria." Icyhot schien fassungslos. "Als ob ihr Extras das nicht wusstest!" Ich rollte mit den Augen. Am Abend schaute ich noch einmal in den Spiegel. "Hiermit finde ich dich." stand einmal über meinem Gesicht. Nicht im erst jetzt. Ich versuchte es wegzuwischen aber es war Edding. Mitten in der Nacht stürmte ich in Dekus Zimmer. "DEIN CONCEALER. SOFORT."
er reihte sich verschlafen die Augen. "Kacchan." Ich lies eine kleine Explosion los. "GIB MIR DEN SCHEISS CONCEALER!" schrie ich ihn an. "Jaja ich hole ihn ja schon." murmelte er auf dem Weg in sein Bad. "Hier." Ich drehte seinen Kopf sofort. "Geh schlafen Shitnerd." Am nächsten Morgen benutzte ich den Concealer. Als ich das Resultat im Spiegel sehen wollte, fasste ich es nicht. Er hatte den Concealer schon wieder weggewischt und drunter: "So einfach kommst du mir nicht davon." geschrieben. So ein scheiss Psycho. Kiri klopfte an meiner Türe. "Hey Bakubro! Ich habe eine Antwort!"
Ich grinste für ihn und er präsentierte stolz das Hallo auf seinem Arm. Dann schaute er mir ins Gesicht. Er musste lachen. "Hör auf Shittyhair. Ich lass dich sonst explodieren." Er verstummte sofort und stand nur noch grinsend da. "Jaja sehr lustig." Ich ging über den Flur in die Klasse. Alle. Drehten. Sich. Zu. Mir. Um. Dieser verdammte Typ. Ich werde ihn töten. Am späten Nachmittag lag ich auf meinen Bett als ich eine kragelige, Blutrote Nachricht auf meinem Handgelenk entdeckte. "Rette mich Bakubro." stand kaum leserlich dort. Nur kurz danach war es auch schon verwischt.
Das erste Kapitel! Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...