♡12♡

1.5K 108 11
                                    

Kirishima pov
Als die Schurken endlich weg waren war der Schaden immens. Deku befolgte Bakugous letzte Worte und holte den Gefangenen Todoroki. "Der Junge den ihr nicht retten konntet heisst Katsuki Bakugou." Diese Worte hallten ununterbrochen in meinem Kopf wieder. Zu wem gehört er jetzt?! Am Abend war er immer noch nicht da. Ich aß nichts, sondern verschwand in mein Zimmer. Als ich einfach nur noch da lag, weil meine Augen keine Tränen mehr produzieren konnten, klopfte es. Ich öffnete und sah Aizawa. "Ich möchte dass du sofort mitkommst. Wirst du Widerstand leisten, bringen wir dich." Ich nickte und folgte ihm.

Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Was ist das? Wir gingen in einen unterirdischen Gang und nachdem ich entgültig die Orientierung verloren hatte, wurde eine starke Stahltüre aufgeschlossen. Als ich sah, was dahinter lag, traute ich meinen Augen kaum. Bakubro hing gefesselt hinter Gittern von der Decke. Meine Beine konnten mich nicht mehr halten. Ich fiel auf den Bodne und starrte einfach nur entgeistert auf das Geschehen. Aizawa Half mir hoch und bat mich mich hinzusetzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann Bakubro zu blinzeln. "Er lebt." flüsterte ich erleichtert.

"Wo bin ich?" fragte er als er sich auf seine Beine gerichtet hatte. "Shittyhair?" Mir stiegen neue Tränen in die Augen. Mir riss entgültig der Geduldsfaden. "WAS MACHST DU HIER?!" Er grinste und zuckte mit den gefesselten Schultern. "Weiss ich nicht." Aizawa ergriff das Wort. "Du wirst als Mitglied der League of Villains hier festgehalten. Aber du hast er mir erzählt. Ich verhandel gerade mit dem Institut. Aber dazu musst du ehrlich sein. Sonst kommst du hier nie wieder raus." Ich zuckte zusammen. Bakubro, der Held würde hier nie wieder rauskommen. Er sah mich entschuldigend an. "Ich fange von vorne an." Ich nickte. Mich interessiert es auch.

"Kirishima wurde kurz vor seinem 16. Geburtstags gefangen genommen und durch Toga ersetzt. Dann haben sie mich bekommen und uns vor die Wahl gestellt. Entweder wir treten bei oder wir sterben." Er schluckte und unterdrückte eine Träne. "Danach wurde ich drei Monate lang gefangen gehalten und von Toga vertreten.  Gestern wurde ich freigelassen und was finde ich vor? Einen hypnotisierten Kirishima. Als er wieder normal wurde, bat ich Sie um Hilfe, aber Sie ignorierten meine Notlage." Er gab Aizawa einen vorwurfsvollen Blick. "Heute morgen warnte ich die Schüler aber keiner glaubte mir. Als sie Kirishima hatten, drehte ich durch und brachte ihn zu euch."

Ich schluckte heftig. "Alles weitere wisst ihr." Ich hielt mich an die Stäbe. "Wie wurde ich so hypnotisiert?" Bakubro sah mich ernst an. "Als du Kopfschmerzen bekamst, hast du immer Pillen von Toga genommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das war der Grund." Ich sah Aizawa und Bakugou abwechselnd an. "Sperrt mich ein und gebt mir noch einmal diese Pillen. Und egal was ich tue oder sage lasst mich nicht frei bevor Bakugou bestätigt dass ich wieder ich bin." Alle starrten mich ungläubig an.

𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt