"Und jetzt gehen wir beide schlafen." Er drückte mich an sich und so schliefen wir dann beide ein. Noch war alles perfekt. Bis die rosarote Brille mit einem lauten Knall zerbrach. Am nächsten Morgen lag ich in Bakugous Armen. Als er langsam blinzelnd aufwachte grinste er mich an. "Küss mich." Ich bewegte mich nicht. "Ich sagte Küss mich." Wiederholte er. Ivh tat immer noch nichts. Doch dann nahm er meinen Kopf in seine Hände und presste so seine Lippen auf meine. "Was ich sage ist Gesetz. Ich bin schließlich der der dich entführt hat."
Und dort zersprang die Brille. In kleine, unsichtbare Stücke, die jedes Mal wenn du drüberläufst sich tiefer in deinen Fuß bohren. Er ist nicht mehr Bakugou. Er hat mich nicht zu sich geholt um mich bei ihm zu haben. Er hat mich geholt um seine Macht als Schurke zu präsentieren. In dem er mich als willenlose Marionette steuert. Auch wenn seine Nähe immernoch guttut, er ist nicht mehr Bakugou. Er hält mich gefangen um mich zu quälen. Also warum nicht einfach gleich alles... beenden. Er stand auf und zog sich an. Als wir kurz danach in der Bar saßen, ich durch einen von Bakugous Armen fest an meinem Platz fixiert, erzählte dieser Shigaraki uns etwas was uns alle erschreckte.
"Ich habe herausgefunden wie man Soulmate Verbindungen vernichten kann." Ich hörte aufmerksamer zu als jeder andere. Einen Code aus dem eigenen Blut auf beiden Körpern einzeln schreiben. So einfach war es die ganze Zeit? Ich glaube, ich lebe lieber ohne Soulmate, als mit einem Psychopathen. Am selben Abend, als Bakugou schon schlief, notierte ich den Code auf meinem Arm. Ich nahm ein Kissen und drückte es gegen Bakugous Gesicht, stach in seinen Körper und schrieb schnell den Code. Als der letzte Buchstabe notiert war, verschwanden beide Spuren.
"Was hast du getan..." So reagierte Bakugou als er das Kissen weghatte. Tränen stiegen in seine Augen. "ICH LIEBE DICH KIRI! WIR WAREN FÜREINANDER BESTIMMT! WARUM HAST DU DAS GETAN?!" Er weinte. Auch mir stiegen Tränne in die Augen. "Werde wieder zu dem Bakugou den auch ich lieben kann." Ich stand auf und lief zum Fenster. Ich fühlte mich leicht, ich fühlte mich frei. Er saß wie ein Häufchen Elend auf dem Bett und schluchzte. "I..ich liebe dich doch..." beteuerte er immer wieder. Ich stand am Fesnter und stieg über den Sims auf die andere offene Seite. "Verdiene dir mein Vertrauen."
Dann sprang ich in die Nacht. Ich erkannte die Gegend kaum also blieb mir nichts anderes übrig als geradeaus zu laufen. Ich vernahm ein blinkendes Ortschild. "Kamino." Zum Glück war das nicht allzu weit weg von der Schule. Ich setzte einen Fuß vor den anderen und rannte so in Richtung meines Zuhauses. Ich habe die unsichtbare Verbing zwischen uns für immer zerstört. Aber das brauchte es wahrscheinlich. Ich habe mich depressiv gefühlt weil mein Körper nach Bakugou verlangte. Aber jetzt saß ich wieder in der Kontrollzentrale. Augen auf, für eine strahlende Zukunft.
The end
Shiiit. Es ist doch ein open End geworden. Aber mit dem bin ich einfach tausendmal zufriedener als mit dem anderen. In ein paar Tagen kommt dann das erste Chapter der neuen Story on.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...