♤7♤

1.8K 132 34
                                    

"Heute ist aber die letzte Probe!" meinte er. Ich starrte sofort in seine wunderschönen Augen. Aber da war etwas anders. Sie waren zwar immernoch rot, aber der Glanz war ein anderer. Er scheuchte Deku aus dem Zimmer und kam bedrohlich auf mich zu. "Da sehe ich dich endlich wieder, und du hast nichts besseres zu tun als mit Midoria zu reden." Er drückte mich gegen die Wand. Dann presste er seine Lippen besitzergreifend auf meine. "Du gehörst nur mir Katsuki. Nur mir." Er schlug seine starke Zunge zwischen meine Lippen und drückte mich eng an sich. Als wir uns lösten sank ich zu Boden.

"Wer bist du und was hast du mit Kirishima angestellt?" Aber Kiri lachte bloß. "Ich habe meinen Charakter nur ein wenig an meine Stellung angepasst. So wie du unterwürfig geworfen bist." Er schmiss mich auf mein Bett. "DU IDIOT ICH BIN NICHT UNTERWÜRFIG!" Ich wollte ihn von mir drücken aber die fehlenden Monate Training kamen deutlich zum Vorschein. "Lass es." knurrte ich ihn an. "Bettel drum Katsuki." dieses neue Selbstbewusstsein ist alles andere als gut. "Nur über meine Leiche." Kiri grinste. "Nagut." Er schmiss sich auf mich und küsste mich verlangend und heiss."

Als er zum 3. Mal wieder ansetzte drückte er sein Knie gegen meine Mitte. "Lass es." meinte ich nochmal aber er ignorierte mich. Fuck. "Bitte. Lass es." meine Stimme brach. Ich bin nicht so schwach verdammt! Ich zeige Kiri noch wer die Hosen anhat! "Genau so. Fühl deine Schwäche und bettel um Verschonung." Ich gab die Geduld entgültig auf als er mein Tshirt hochhob. Ich schoss eine Explosion und Kirishima landete in hohem Bogen auf dem Boden. "Du wagst es mich zu verletzten Katsuki? Du bist mir unterlegen." er rieb sich den Hinterkopf. Das ist nicht Shittyhair. Was ist hier passiert?

Kirishima kam wieder über mich, aber dieses Mal drückte er meine Hände über meinem Kopf zusammen und verhärtete sich am ganzen Körper. "Ich werde dich noch dazu bringen zu betteln, ach so starker Katsuki." In dem Moment platzte Sonic rein. Normalerweise hätte ich ihn gekillt, aber das hier war alles andere als freiwillig. "Geh Iida. Siehst du nicht was wir gerade machen?" fragte Kirishima, der immer noch über mir trohnte. "Als Klassensprecher kann ich das jetzt nicht zulassen! Kirishima-kun, Bakugou-kun sofort zur Probe!" Innerlich dankte ich ihm. Ich muss sofort zu einem Lehrer. In der Pause unserer Proben kam Aizawa vorbei.

Jetzt oder nie. Ich rannte auf ihn zu aber Kirishima kam mir zuvor. "Wir wollen doch nicht etwa die League verraten?" sagte er mit dieser ekelhaft selbstbewussten Stimme. "Ich bringe dir noch Manieren bei." meinte er und zog mich an meinen Haaren in unser Haus. Deku. Nie im Leben frage ich ihn um Hilfe. "DEKU! HILF MIR!" schrie mein Mund aber von selbst. "So tief gedemütigt bist du schon? Wenn du erstmal stöhnend unter mir liegst, siehst du nach wessen Pfeife hier getanzt wird." Ich sah Deku flehend an aber er meinte nur. "Später Kacchan." und verschwand. FUCK ICH BRAUCHE HILFE!

Ufff

𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt