♤12♤

1.3K 66 2
                                    

Dies ist das Alternative Ende (es schließt an ♤11♤ an)

Ich blinzelte ein paar mal, aber meine Augen konnten sich nicht an die Dunkelheit gewöhnen. Ich wollte mich bewegen, aber meine Arme waren unter einer Liege befestigt. Ich zog daran, aber die Ketten bohrten sich nur tiefer in mein Fleisch. Auf einmal blendete mich ein helles Licht. "Er ist wach." Meinte eine kalte, bekannte Stimme. "D.. Dabi?" Er lehnte sich über mich und grinste. "Hallo." Wenige Momente später ging die Türe des kleinen Raums auf und sah Shigaraki reinkommen. "Bakugou." Er spuckte meinen Namen förmlich aus. "Shigaraki." maulte ich zurück. "Pass auf deinen hübschen Mund auf." Ich zuckte zusammen und er kam näher.

"Also. Ich erkläre. Als wir auf die Lehrer gestürmt sind, knockte Dabi dich aus." Ich sah Shigaraki verwirrt an. "Er konnte dir plötzlich nicht mehr vertrauen." Er sah mich herausfordernd an. "Du hast anscheinend an die Yuei ausgeplaudert." Ich zog und zerrte an den Ketten hinter meinem Rücken. "Die kann nur ich zerstören." Meinte Shigaraki und schaute Dabi an. Jetzt ergriff er das Wort: "Einer der Lehrer meinte sowas wie "Es tut mir leid" in deine Richtung. Okey. Ruhig bleiben Katsuki. "Vielleicht hätte er mich getötet?" Dabi dachte kurz nach. "Daran habe ich nicht gedacht. Aber ich glaube nicht. Dieser Gesichtsausdruck, diese Tonlage."

Ich lag auf dieser Platte, meine Hände immer noch hinter der Platte gefesselt und schaute Dabi an. "Wie kann ich euch beweisen dass ich zu euch gehöre?" Shigaraki sah Dabi mit diesem: "Ich rede jetzt." Blick an und dieser verstummte sofort. "Entführe Kirishima." Ich zuckte zusammen. "Ich sagte dir er ist ein Verräter!" Rief Dabi nun. "Er wird es doch tun oder?" Ich nickte sofort. Vergib mir Kiri. "Wenn du uns verrätst bist du tot." Ich nickte und Shigaraki lehnte sich unter die Platte. Er ließ die Kette zerfallen und ich zog meine Arme nach vorne. Ich setzte mich auf und starrte Dabi an.

"Ich beweise es dir Fire Fuck." Ich stand auf und ging zur Türe. "Alles was ich mache, mache ich für die League." Damit verließ ich den Raum. Als ich in der Bar ankam sah Kurogiri mich schon bereit an. Ich nickte ihm zu und er öffnete sein Portal. Wobei. War dieser Satz gelogen? Hier werde ich akzeptiert. Die ganzen Extras wollen mich doch eh weghaben.  Ich fiel ihn Kiris Zimmer. Er starrte mich super erschrocken an und wollte schreien, aber ich war schneller. Ich presste ihm meine Hand auf den Mund und zerrte ihn in Kurogiri. Als wir in der Bar waren biss er in meine Hand und wollte sich losreißen.

Ich sah ihn kalt an und zerrte ihn in den Raum in dem ich zuvor gefesselt war. Seine Augen taten mir im Herz weh. Mein Soulmate sah mich an als wäre ich das widerlichste auf der gesamten Welt. Deshalb schlug ich ihn. War vielleicht nicht so klug, denn das Blut auf seiner Wange fand ich kurz später auch auf meiner wieder. "Tatsächlich. Und sogar geschlagen. Ich habe dich zu Unrecht beschuldigt Bakugou." Er legte Kiri in Ketten und verließ den Raum. Ihm floss eine Träne die Wange runter. "Warum? Warum Bakubro?"

𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt