♤17♤

732 59 2
                                    

"Bakugou ist hier." Und jetzt war ich hellwach. Ich zog mich an und rannte nach unten. Er schwebte in der Luft. Als Uraraka versuchte zu ihm zu fliegen, schoss er eine Explosion auf sie. "DER EINZIGE DER HIER HOCH DARF IST KIRISHIMA!" Midoria fing sie auf. "KACCHAN!" Ich konnte mich nicht bewegen. Ich stand in dieser Türe und Denki hinter mir. "KIRISHIMA!" Ich kam aus meiner Schockstarre und rannte raus. "BAKUGOU!" Er sah zu mir. "Da bist du ja Kiri." Ich schaute nach oben. "Warum bist du hier? Hast du jetzt doch vor mich umzubringen? Wenn ja, TU es." Ich breitete meine Arme aus.

"ICH BRING DICH DOCH NICHT UM! DU HAST DICH GERITZT! DESHALB BIN ICH HIER!" Geflüster von allen Seiten. Geschockte Blicke auf beide von uns. "WOHER WILLST DU DAS WISSEN?" wurde Bakugou gefragt. Er grinste und zog einen Strich durch sein Gesicht. Er tauchte auch direkt auf meinem auf. "Ihr seid Soulmates?" Ich nickte Denki an. "KIRISHIMA! ZURÜCK ZUR FRAGE! WARUM HAST DU DICH GERITZT?!" mir stiegen Tränen in die Augen. "Du hast mir meinen Lebenssinn genommen." Und mit diesen Worten verschwand ich in mein Zimmer. Ich hörte Rufe. Von allen Seiten. Leute die sich Sorgen um mich machen.

Nur wenig später standen die erster Lehrer vor meiner Türe. "Geht bitte." flüsterte ich mit gebrochener Stimme. "Kirishima. Mach die Türe auf oder wir machen es." Ich bewegte mich nicht, also wurde meine Türe schon zum zweiten Mal eingetreten. Present Mic, Aizawa und All Might standen in meinem Zimmer. "Wir verstehen dass dir der Verlust von Bakugou naheging. Aber du musst nach vorne schauen Kirishima-kun." Genau. Ich werde nach vorne schauen. Wenn ich auf der Brücke stehe werde ich nach vorne schauen und springen. Weil Bakugou kommt nie wieder zurück. Er hat die Seite gewechselt. Und dafür mich geopfert.

"Kirishima. Ich weiss wie grausam dieser Satz klingt. Aber als Heldne müssen wir mit Verlusten leben." Mir stiegen Tränne in die Augen. "WARUM MUSSTE ER GEHEN?!" Ich krallte mich in mein Kissen. Werde ich ihn je wieder sehen? "Kirishima-kun. Es war seine Entscheidung die Seite zu wechseln. Es war seine Entscheidung Ground Zero für Lord Explosion Murder zu opfern." Mir tropften Tränen auf mein Kissen. "D... dein Arm." Bemerkte Denki der gerade dazu kam. Ich schaute und er war beschrieben. "Hör auf zu heulen Kiri. Ich habe dich schon freigelassen. Soll ich dich nochmal einsperren?!" Las ich leise vor.

Ich verhärtete vor aller Augen meinen Fingernagel, stach in mein Bein und schrieb ihm eine blutige Antwort. "Mach was du willst. Mein Lebne hat eh keinen Wert mehr." Die Lehrer sahen mich geschockt an während ich schrieb. "IST DAS BLUT?!" Juhu. Midoria, mit dem sich Toga ja in meinem Namen angefreundet hat, war jetzt auch da. "Ja es ist Blut." Antwortete Present Mic für mich. Ich löste meinen Finger und setzte mich wieder hin und schaute zu wie der Edding sich über meiner Haut ausbreitete. "Ich liebe dich Kiri. Und deshalb werde ich dich zu mir holen."

Es wird nochmal bissle dramatisch bis dann das open end kommt...

𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt