Bakubro sah mich verwirrt an. "Aber wichtiger. Wieso hast du mich Kirishima-sama genannt?" fragte ich lachend. "Weil du mich fast vergewaltigt hättest?" brachte Bakubro hervor. "Du bist witzig! Ich könnte doch nicht gegen dich ankommen!" Er sah verwirrt aus. "Du kannst dich nicht erinnern?" Ich schüttelte meinen Kopf. Bakubro zog mich sofort in den Gemeinschaftsraum. "Kiri. Beweg dich nicht von hier weg." Ich setzte mich aufs Sofa und nickte. Was ist passiert? Ich beschloss mit meinem Soulmate zu reden. Ich zückte einen Stift und dann sah ich Bakubros Schrift auf meinem Arm. Sind WIR etwa Soulmates?!
Bakugous pov
Ich rannte zu Aizawa. Kiri kann sich scheinbar echt nicht erinnern. Dann hält er mich auch nicht ab, mit einem Pro Hero zu reden. "AIZAWA-SENSEI!" ich schrie durch den gesamten Raum. Er zuckte zusammen und drehte sich um. "Was?" Ich zog ihn in eine Ecke. "Kirishima und ich wurden von der League of Villains gefangen genommen. Sie haben uns gezwungen ihnen beizutreten und sie haben Kirishima irgendwas gegeben, jetzt ist er wieder normal aber er kann sich an nichts erinnern!" Aizawa sah mich an. "Spar dir deine Späße." Ich sah ihn verzweifelt an. "ES IST MEIN ERNST!" Er rollte mit den Augen. "Du warst doch die ganze Zeit hier?"Ich stampfte auf den Boden. "DAS WAR TOGA!" er lachte ungläubig und ging wieder raus. "SIE KOMMEN MORGEN! SIE GREIFEN DIE SCHULE AN!" Ich hörte nur noch ein "jaja." Warum glaubt er mir denn nicht?! Ich rannte in den Gemeinschaftsraum zu Kiri. "Katsuki mein Kopf. Er tut so weh." Kiri krümmte sich auf dem Sofa zusammen. "In meinem Zimmer sind Tabletten." Ich rannte hoch, aber als ich die Tabletten in der Hand hielt entschied ich mich anders. Ich brach Ochakos Tür auf und klaute ihre Tabletten. Ich wette die League hat ihm die die gegeben, damit diese komische Wirkung anhält.
"Danke." Er rieb sich den Kopf nachdem er mehrere Tabletten geschluckt hat. "Ich kaufe dir neue, die anderen sind nicht mehr gut, nimm sie auf keinen Fall." murmelte ich und setzte mich neben ihn. Ich holte einen Stift raus. Der Strich erschien auch auf Kiris Arm. "Frag nicht." Ich nahm ihn in den Arm. "Was machen wir?" Ich schloss seine Augen. "Nichts." Todoroki war immer noch eingesperrt. Soll ich ihm sagen dass ich Touya gefunden habe? Kiri nahm meine Hand.
"Ahm Bakubro? Du meintest vorhin ich wollte dich verge... du weisst schon." Ich nahm ihn in den Arm. "Nicht so wichtig. Ich erkläre dir alles wenn Die Zeit dafür reif ist." Er nickte. "Können sich Soulmates über Die Zeit ändern?" Ich zuckte mit den Schultern. "Weiss ich nicht." Er schaute mich an. "Weil du bist erst jetzt mein Soulmate." Ich lachte gequält. "Ich erkläre dir alles wenn die Zeit reif ist." Kiri nickte. "Niemand versteht wie liebevoll du eigentlich bist." Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß. "Alle sehen in dir nur den aggressiven Bakugou." Ich nickte. "Wenn du es siehst ist es in Ordnung. Die Extras müssen das nicht wissen."
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...