"Bakugou? Ist alles in Ordnung?" Oh Fire Fuck nervt mal wieder. "Darf ich nicht mal mit meinem Soulmate reden?" Dabi zuckte zusammen und entschuldigte sich. "Am Tag vor dem Schulfest werden Toga und du tauschen. Ihr lasst uns dann rein." Als er fertig gesprochen hat kam er näher. "Sperr Todoroki irgendwo ein wo er auf keinen Fall rauskommt." Ich sah ihn verwirrt an. "Erklärung." forderte Shigaraki der nun hinter Dabi stand. "Er hat eine sehr starke Quirk." fing Dabi an. "TRUTH! HERKOMMEN!" schrie Shigaraki und der Schurke Namens Truth betrat den Raum. Sofort begann Dabi zu reden. "Ich möchte ihn schützen."
Shigaraki starrte ihn fassungslos an. "Und warum?" sofort begann Dabi zu reden. "Er ist mein Bruder." Ich musste kurz nachdenken. "DU BIST TOUYA?!" Schrie ich erschrocken und wich zurück. Dabi taumelte gegen die Wand und sank auf seine Knie. "Ich hasse dich Shigaraki." Seine Stimme brach. "Hey. Ich schmeiss dich nicht raus. Ganz im Gegenteil, deine Herkunft wird uns noch von Nutzem sein." Dabi sah Shigaraki wütend an und richtete seinen Arm auf ihn. Als er seine Flammen auf Shigaraki werfen wollte, sprang ich aus Reflex dazwischen. Sofort zog er seine Flammen zurück, aber ich krümmte mich vor Schmerzen auf dem Boden.
"BAKUGOU!" Dabi kniete sich sofort zu mir hin. "Mir geht es gut!" maulte ich ihn an als ich unter Schmerzen aufstand und mich auf mein Bett schleppte. Dabi sah Shigaraki an und reckte seinen Hals. "Du darfst." meinte er und wartete. "Worauf wartest du? Ich habe ein Mitglied verwundet." Shigaraki lächelte Dabi gruselig an. "Dem Typen macht dein Feuer nichts aus." Er zeigte auf mich. "Im Gegenteil, du hast meinen letzten Zweifel ausgeräumt. Ich bin dir dankbar, Touya Todoroki." bei der Nennung seines echten Namens zuckte er zusammen. "Bakugou. Du hast dich selbstlos geopfert um mich zu schützen."
Er fuhr fort. "Eigentlich verabscheue ich dieses Verhalten, aber weil du deinen Anführer beschützt hast verzeihe ich dir. Du und Kirishima seid nun vollwertige Mitglieder der League of Villains." Ich zwang mich zu einem Grinsen. "Gib mir einen Stift." meinte ich. Mit dem Stift überbrachte ich die "frohe" Nachricht an Kirishima. Auf meinem Arm kam ein erfreutes "Endlich!" zurück. "Ich will Rache." meinte ich als ich Abends in der Bar stand. "Verständlich." murmelte Dabi und stellte sich bereit hin. "Nur eine kleine." murmelte ich und schoss eine hochkonzentrierte Explosion auf Dabi. "Scheisse bist du stark." murmelte er als er sich wieder aufgerappelt hatte.
Timekskip: Tag vor dem Schulfest
Ich stand gelangweilt aus meinem Bett auf. Ich war seit Ewigkeiten hier eingesperrt und hatte total mein Zeitgefühl verloren. "BAKUGOU!" Ich schnappte mir mein einziges Shirt, zog es schnell an und kam in die Bar. "Wir haben genau 20 Sekunden, alles weitere erklärt Kirishima." Dabi schuckte mich in Kurogiri und sofort fiel ich in meinem Zimmer auf den Boden. Gerade als ich wieder stand betrat Deku mein Zimmer. "Verpiss dich Deku." Er sah wütend aus. "Nein werde ich nicht." Ich rollte mit den Augen als Kirishima reinkam. "Du bist zu spät Shittyhair." murmelte ich.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...