"Du bist nun mal mein Soulmate. Und bevor du mein schönes Gesicht verunstaltest, hab ich dich lieber im Blick süßer." Ich hob arrogant sein Kinn damit er gezwungen war mich anzusehen. Ihm liefen einfach stumme Tränen übers Gesicht. "Und ich habe dir vertraut." Ich spürte einen Stich in meinem Herz. Auch mir rannte eine einzelne Träne über die Wange. "Denk nach Kiri." Dann verließ ich den Raum. Ivh will ihn nicht verletzten. Aber bevor ich ihn hier rauslassen kann, brauche ich ihr Vertrauen wieder. "Und? Überzeugt Fire Fuck?" Dabi starrte mich an. "Shigaraki soll entscheiden." Wir drehten uns beide zum Anführer und dieser nickte desinteressiert.
"Na gut... Der Angriff auf die UA war ein einziger Flop." Meinte Dabi und schaute mich vorwurfsvoll an. "Weil du mich ausgeknockt hast." Er rollte mit den Augen und setzte sich an die Bar. "Was macehn wir jetzt mit Kiri?" Fragte ich und er zuckte mit den Schultern. "Erstmal hierlassen." Meinte Shigaraki dann und widmete sich wieder seinem Kaffee. "Du passt auf ihn auf Bakugou." Ivh nickte. Das kommt mir gerade Recht. Nicht auszudenken was passieren würde wenn Dabi in seine Nähe kommt. Ich setzte mich neben Dabi unf mein Blick schweifte auf meinen Arm.
Blut. Blut kam aus einem kleinen Punkt heraus, bevor es wieder weggewischt wurde. Ich stand auf und rannte zu Kiri. Dort stand Toga breit grinsend neben Kiri und stillte seine Blutungen. "Achso du bist es." Meinte ich und schaute die beiden an. "Ja ich gehe wieder in die UA und dann sehe ich Deku-chan wieder!" Sie trank Kiris Blut und sprang im Raum herum. Die Verwandlung sah schon cool aus, aber Kiris leidende Gesicht zerstörte alles. Ich konnte ihn nicht einmal ansehen. Dieser Hassvolle Blick mit dem er mich ansah... Er tat weh.
Ich verließ mit Toga den kleinen Raum und schloss ab. Sie sah aus wie Kiri und verließ winkend durch Kurogiri die Bar. Ich setzte mich zu Dabi und er holte ein Schachspiel. Alles ist gut solange es dieses Schuldgefühl verdrängt. Dieses Gefühl Kiris Leben zur Höllr zur machen. Ich versuche es zu verdrängen, aber es ist einfach so. Ich habe ihm alles genommen. Er kann in diesem Raum alleine nur rumsitzen. Ich habe mich schon verabschiedet, aber Kiri wurde einfach ersetzt. Und niemand wird drüber nachdenken, weil Toga ja da ist. Niemand wird ihn suchen, niemand wird ihn retten. Niemand wird uns bestrafen.
"BAKUGOU!" Ich erschrak mich. "Wir gehen heute Abend Leben nehmen." Ich schluckte. "W.. warum?" Dabi grinste mich an. "Weil mir Langweilig ist. Mir blieb nichts anderes übrig als zu nicken. "Perfekt! Shigaraki, du bleibst hier." Dabi zog mich an seiner verbrannten Hand in sein Zimemr und beschloss mich einzukleiden. Er gab mir einen Mundschutz und eine Maske. "Der Rest passt so." Murmelte er und stieg aus seinem Fenster. Ich kletterte etwas ungeschickt hinterher und schaute Dabi verwirrt an. "Wir gehen... in den Schurken Park." Beschloss er und ging los. Was soll denn ein schurkenpark sein?! Er grinste mich an und bog in eine enge Gasse ab. Am Ende dieser schier endlosen Gasse war eine Freifläche.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...