♤14♤

833 60 3
                                    

"DABI IST HIER!" Einige der Personen begannen zu rennen und andere schauten uns interessiert an. "Bist wohl ne Berühmtheit Fire Fuck." Er sah mich ernst an. "Du musst dir hier einen Namen machen King Explosion Murder. Und zwar jetzt." Ich stellte mich verwirrt neben ihn. "Idiot." Er sah mich abwertend an. "Wer zuerst 10 Leute erledigt hat, hat gewonnen." Er sprang auf einen anderen Mann los und fackelte ihn ab. Meine Kinnlade klappte runter als der Mann als Häufchen Asche zu Boden fiel. "Angst bekommen King Explosion Murder?" Das letzte Wort betonte er extra. Ich atmete einmal tief durch und sprang auf einen älteren Mann zu.

"STIRB!" schrie ich und schoss unzählige Explosionen. Anders als bei Dabi floss bei mir Blut. Als der Mann sein Leben ließ, durch meine Hand, waren meine Hände bereits Blutbefleckt. Ich habe gemordet. Ich, ein "Held" habe jemanden umgebracht. "Keine Sorge kleiner Held. Das hier sind alles gesuchte Schurken." Das bringt mir ja viel. Ich habe ein Leben genommen. Mir steigen Tränen in die Augen. Fuck Katsuki was hast du getan?! Ich fiel auf meine Knie, vor mir eine riesige Blutlache. "Ich hab dich wohl überschätzt. Wir gehen King Explosion Murder." Er hob mich auf und trug mich zurück zur Bar.

Ich war wie paralysiert. Ich ließ mich von Dabi tragen ohne zu realisieren was passiert. Nennt man das ein Trauma? Habe ich mich selber traumatisiert?! "Oh Gott Bakugou." Shigarakis Stimme klang stumpf. Er zog mir die blutbefleckten Handschuhe aus aber ich saß nur da. Ich starrte in die Leere und sah nichts. Das Bild des Mannes den ich getötet habe schoss unzählige Male an mir vorbei.

"Dabi. Hättest du ihn nicht erstmal verwüsten lassen können? Dein erster Mord verlief auch nicht reibungslos." Ich konnte nichts wahrnehmen außer Shigarakis Stimme. Nichtmals die Berührungen spürte ich.

"Geh schlafen Bakugou." Immer noch, wie in einer anderen Welt gefangen tappte ich in mein Zimmer und legte mich unter die Decke. Unfähig zu reden oder mich irgendwie anders zu bewegen.

Kirishimas pov
Ich hörte durch die Wände dumpf was draußen geredet wurde. Mord? Bakugou? Erster Mord? WAS IST BITTE GERADE PASSIERT? Ich zerrte an den Fesseln hinter dem Stuhl. Ich spürte Tränen in meinen Augen. Ich hatte eine fiese Vorahnung. Bakugou hat jemanden getötet. Als meine Türe aufgerissen wurde, war es nicht Bakugou. Es war Toga, die immer noch aussah wie ich. "Kiri-chan!" Ich sah sie genervt an. "Du bist jetzt mit Deku-chan befreundet! Eher gesagt bin ich das, hihi." Oh Gott.

Dieses Mädchen ist verliebt. In Midoria. Ich starrte auf den Boden. Ich auch. Ich bin auch verliebt. Nur in die falsche Person. Ich habe meine Augen geschlossen und ihm vertraut, als er mir ein Messer in den Rücken gerammt hat. Jetzt sitze ich hier, angekettet, und entführt von dem dem ich am meisten vertraut habe. Ich spürte Togas Nadel in meinem Arm. "Bring mich bitte um." murmelte ich während sie mein Vlut abnahm. "KIRI-CHAN! Ich kann dich doch nicht töten!" Ich schaute wieder auf den Boden. "Bitte Toga."

𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt